geheime infos??????danielacritterschwester hat geschrieben:Du willst doch nur an die geheimen Infos ran, gibs zu!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
geheime infos??????danielacritterschwester hat geschrieben:Du willst doch nur an die geheimen Infos ran, gibs zu!
12, ich war der Beste.misterlou1981 hat geschrieben:wieviele Leute waren denn beim Training? musste noch ne Projektarbeit für mein Studium fertig machen........
was anderes hab ich (fast) nicht erwartetRoberto hat geschrieben:12, ich war der Beste.misterlou1981 hat geschrieben:wieviele Leute waren denn beim Training? musste noch ne Projektarbeit für mein Studium fertig machen........
Friese hat geschrieben:Meier: Herzlichen Glückwunsch junger Mann...
Ich weißJanW hat geschrieben:das hören im alter alte menschen aber gar nicht gerne das sie es tatsächlich auch sind
KPD hat geschrieben:Sie können Ihren Einsatz erhöhen wie Sie wollen, lieber junger Freund. Ach wie vergeblich ist des Menschen Streben und Müh'!Roberto hat geschrieben:Komm gerade vom Training der Dritten, ich erhöhe den Einsatz!
Da Ihr nur ein Halbgott seid,
seid Ihr ob Eurer niederen menschlichen Seit'
vor abgründiger Anfechtung nicht gefeit.
Und welch gar nicht so geheime Waffen der Verworfenheit wir älteren und jüngeren, vernünftigen Herrschaften gegen Sie, mein Halbgott, im Falle der Not in Anschlag bringen werden, dat hab ich Sie schon genau geflüstert.
klein-klausi, der Schreckliche