Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
>>Alex<< Verfasst am: 20.01.2008 21:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das erste was mir in der Halle begegnete war ein voll trunkener fightingpuck, der dann auch noch als erstes wort der begrüßung eine beleidigung über hatte den rest des tuniers verhielt er sich jedoch
Kennen wir uns?Bei den Bierpreisen kann man ja nur betteln. :wink:
Ich kann auch nur betteln und beleidigen.mehr ist leider nicht drin.Volltrunken war ich noch nicht.Ich habe den weg nach hause noch alleine gefunden. :wink:
Bierbudensupporters/Alex ;)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Glückwunsch! Viel Spaß im Trainingslager
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also die spieler könen sich ja untereinander gern verstehen. ich find den verein dennoch (sallop gesagt) zum kotzen. wie gesagt, der einzige verein der gerne pleite gehen kann und niemand drum weinen würde.

WARUM SEID IHR GRÜNEN SO HÄSSLICH???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Jeder wie er will, aber für mich gehört es halt dazu als echter VfBer den BfS nicht zu mögen. Wo kommen wir denn dahin wenn auf einmal die Schalker die Dortmunder mögen?

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@ >>Alex<<:

Kennst du Simon Jentzsch? :lol: Ich hab hinter deinem Kumpel Steffi gesessen :wink:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Steiga88 hat geschrieben:[...] als echter VfBer den BfS nicht zu mögen. [...]
Dazu mag tatsächlich jeder seine Ansicht haben, nur bitte nicht diese Diskussion! Ich vermute aber, dass du es nicht so absolutistisch gemeint hast, wie man es interpretieren kann.

Und ganz allgemein: Bei aller Abneigung muss man sich auch nicht völlig lächerlich machen. Leider tendiert manch einer in den stadtinternen Diskussionen dazu.

btt: Gut, dass die Hallensaison gleichzeitig erfolgreich und verletzungsfrei über die Bühne gegangen ist! Die Mannschaftskasse aufgebessert, sich in den Spielen gegen den VFL keine Blöße gegeben und mit einem Erfolgserlebnis ins Trainingslager. Bald kanns dann auch wieder "richtig" losgehen!

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

Wurmi hat geschrieben:@ >>Alex<<:

Kennst du Simon Jentzsch? :lol: Ich hab hinter deinem Kumpel Steffi gesessen :wink:
ja den kenn ich :D hübschester und talentiertester spieler des tuniers :D

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

dachte ich mir doch das das der Simon war , der kam mir so bekannt vor , war mir aber nicht sicher

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

war ein schöner sonntag. und auch das warten auf die pommes hat sich noch gelohnt... 8)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

>>Alex<< hat geschrieben: fightingpuck, der dann auch noch als erstes wort der begrüßung eine beleidigung über hatte ;) den rest des tuniers verhielt er sich jedoch normal.
wer findet den fehler?

der emotionale höhepunkt war übrigens eindeutig der heal-the-world-support.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

cody hat geschrieben:
>>Alex<< hat geschrieben: fightingpuck, der dann auch noch als erstes wort der begrüßung eine beleidigung über hatte ;) den rest des tuniers verhielt er sich jedoch normal.
wer findet den fehler?

der emotionale höhepunkt war übrigens eindeutig der heal-the-world-support.
Das ist eine Redundanz und kein Widerspruch, obwohl er von der grammatischen Struktur so aufgebaut ist. Der erste Teil der Ausage (Beleidigung) geht konform mit dem zweiten Teil (normales Verhalten) das 'jedoch' impliziert einen Gegensatz, der nicht vorhanden ist.

Konklusion: Pucks beleidigendes Verhalten IST sein normales Verhalten!!!!!

HAB ICH JETZT GEWONNEN?????!!!!!
The only way forward is together!

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

danielacritterschwester hat geschrieben:
cody hat geschrieben:
wer findet den fehler?

.
Das ist eine Redundanz und kein Widerspruch, obwohl er von der grammatischen Struktur so aufgebaut ist. Der erste Teil der Ausage (Beleidigung) geht konform mit dem zweiten Teil (normales Verhalten) das 'jedoch' impliziert einen Gegensatz, der nicht vorhanden ist.

Konklusion: Pucks beleidigendes Verhalten IST sein normales Verhalten!!!!!

HAB ICH JETZT GEWONNEN?????!!!!!
absolut richtig!

na war ja nicht so schwierig, aber für den schönen lösungsweg werf ich dir bei nächster gelegenheit einen freundlichen blick zu.

:wink:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Danke! Stimmt, jeder der FP kennt hätte das lösen müssen! Dass das keinem eher aufgefallen ist.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

So mein Tunier bericht:

Nach den ersten beiden Spielen glaubte ich nicht da dran das wir gewinnen werden. Als wir dann Medya schlugen war klar wir sind dabei!

Besonders gefallen hat mir Stanislaw Puschkaruk(hoffe richtig geschrieben). Ich hab kaum einen gesehen der den stoppen konnte!!!

Nach der Gruppenphase haben wir dann Souverän gewonnen.

Muss zu geben das die Grünen ne gute Leistung gezeigt haben.

Zum Support:

Teilweise sehr laut! Hat mir gefallen. So kanns weiter gehen. Haben ja auch einige gefehlt.

Konfetti Choreo, Anti BfS gesänge und so weiter waren schon geil!

Was ich auch gut fand das die Medya Anhänger für den VfB sind. Sehr nette Leute!

Ansonsten klasse Tunier, gewonnen und zufrieden nach Hause.

Bierbecher wurf usw. Schwamm drüber. Gehört dazu! WIR LEBEN HALT DEN FUßBALL UND FÜR UNSEREN VEREIN DA PASSIERT DAS MAL! Scheiss drauf was andere sagen.

Ach ja...ich habe extra drauf geachtet ausser Trainer und Mitspieler hat keiner für BfS bei einem Tor geklatscht :D Auch die ruhe phase beim BfS spiel war interessant....

So jetzt kann die Rückrunde kommen...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Bierbecher und Feuerzeugwefen find ich kacke! Auch wenn ich die grüne Scheiße nicht mag. Das darf auch nicht vorkommen und auch nicht entschuldigt werden, schadet nicht nur dem Verein, sondern auch dem geliebten Spiel!

So, habe meinen moralinsauren Zeigefinger wieder weggesteckt und bin bereit zu jeder verbalen Schandtat.

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

danielacritterschwester hat geschrieben:Bierbecher und Feuerzeugwefen find ich kacke! Auch wenn ich die grüne Scheiße nicht mag. Das darf auch nicht vorkommen und auch nicht entschuldigt werden, schadet nicht nur dem Verein, sondern auch dem geliebten Spiel!

So, habe meinen moralinsauren Zeigefinger wieder weggesteckt und bin bereit zu jeder verbalen Schandtat.
einige meinen immer noch so etwas gehört zum fußball! :oops: :? :roll:
aber jedem das seine.
fand ich klasse das sich beide oldenburger teams im finale gegenüber standen!
verdienter sieg vom vfb. der vfl hebt sich halt die kräfte für das ziel regionalliga auf! :D
Oldenburger Ureinwohner

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

fanatic hat geschrieben: fand ich klasse das sich beide oldenburger teams im finale gegenüber standen!
Geht das, unabhängig vom Verein, bei einer Stadtmeisterschaft in Oldenburg auch anders?

Warum nehmt ihr diese Kunstrasenkicker alle für so wichtig? Definiert euch nicht über die Abneigung zu einem anderen Verein, sondern über die Liebe zum VfB. Ich mag die Grünen auch nicht und gerade deshalb rede ich nicht über die.

Glückwunsch zur Titelverteidigung und viel Spaß im Trainingslager. Fliegen ist nicht schlimm ;).

Udo Jürgens
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Udo Jürgens »

fanatic hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Bierbecher und Feuerzeugwefen find ich kacke! Auch wenn ich die grüne Scheiße nicht mag. Das darf auch nicht vorkommen und auch nicht entschuldigt werden, schadet nicht nur dem Verein, sondern auch dem geliebten Spiel!

der vfl hebt sich halt die kräfte für das ziel regionalliga auf! :D
knallkopp?

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

Udo Jürgens hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:

der vfl hebt sich halt die kräfte für das ziel regionalliga auf! :D
knallkopp?[/nee du???
oh man, was für kongeniale aussagen!

Udo Jürgens
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Udo Jürgens »

AXXXX
Zuletzt geändert von Udo Jürgens am 22.01.2008 04:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten