Zug oder Bus
Moderator: kalimera
-
- VfB-Megafan
- Gipsy
- VfB-Megafan
Bin gespannt...

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
Ich auch.. für meine Firmen ist das aber auch interessant mal nen Sonderzug zu organisieren. Schlag dann 2 Fliegen mit einer KlappeGipsyPlaya hat geschrieben:Super!Bin gespannt...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Marcelll
- VfB-Megafan
Also nach Meppen sollte das eigentlich machbar sein !
Wenn wir weiterhin unter denn ersten 5 Mannschaften bleiben und jeder von der Idee erfährt wäre das schon möglich.
Ob wir nun mit einem Sonderzug oder normalen Zug fahren ist mir eigentlich fast egal wobei sich Sonderzug etwas besser anhört
Also ich bin auf jedenfall dabei und sicherlich viele andere auch
Wenn wir weiterhin unter denn ersten 5 Mannschaften bleiben und jeder von der Idee erfährt wäre das schon möglich.
Ob wir nun mit einem Sonderzug oder normalen Zug fahren ist mir eigentlich fast egal wobei sich Sonderzug etwas besser anhört

Also ich bin auf jedenfall dabei und sicherlich viele andere auch

Forza VfB !
Irgendwie hat das für mich so einen wertenden Unterton ...Revo hat geschrieben:... nur weil es hier so ein paar busfetischisten gibt ...

Wie du weißt, gibt es bei bestimmten Spielen mehrere Gründe, weshalb die Zugfahrt mit dem normalen Zug nicht unbedingt die erste Wahl für alle sein sollte!

Ansonsten ... wenn sich die Geschichte als durchführbar herausstellt, warum sollte dann jemand etwas dagegen haben? Das Dumme an der Geschichte ist leider meistens, dass es sehr schwer ist, derart viele Mitfahrer zu bekommen. Aber probieren geht über studieren ...
-
- VfB-Megafan
Es ist nur eine Sache des MarketingsWinnewup hat geschrieben:
Ansonsten ... wenn sich die Geschichte als durchführbar herausstellt, warum sollte dann jemand etwas dagegen haben? Das Dumme an der Geschichte ist leider meistens, dass es sehr schwer ist, derart viele Mitfahrer zu bekommen. Aber probieren geht über studieren ...

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Du wirst dich wundern, was so ein Sonderzug kostetdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Anfrage ist raus. Ich habe alle Größen angefragt 2 Klasse natürlich, mal schauen wie fix die sind. Hab erstmal nur das Meppen Spiel genommen.

Das einzig bezahlbare ist ein von der Bahn eingesetzter Entlastungszug, ein eigener Sonderzug auf solch kurzer Distanz dürfte jeden preislichen Rahmen sprengen.
Bohemka do toho!
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt der Unterschied darin, dass der Entlastungszug quasi von der Bahn eingesetzt, ein Sonderzug eben von extern gemietet wird. Im Entlastungszug hat somit auch die Bahn Hausrecht, im Sonderzug der Mieter.Mooseman hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen "Entlastungszug" und "Sonderzug"?
Vor allem liegt der Unterschied dann auch im Preis und in der Tatsache, dass die Bahn in ihrem Entlastungszug auch gerne zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei mitreisen lässt begründet...
Grundsätzlich lohnt sich jedenfalls ein Sonderzug auf Kurzstrecken nicht wirklich. Wobei es natürlich nicht zu leugnen ist, dass so ein eigener Zug, natürlich mit Partywagen, schon eine tolle Sache ist

Bohemka do toho!
naja, in unseren größenordnungen sind sonderzüge natürlich selten nötig, eine gemeinsame bahnfahrt mit allen auswärtsfahrern wäre aber trotzdem mal geil
ein sonderzug könnte auf weiteren strecken (kiel zum beispiel) aber durchaus einen positiven effekt haben, indem es weitere leute zum mitfahren anregt
ein sonderzug könnte auf weiteren strecken (kiel zum beispiel) aber durchaus einen positiven effekt haben, indem es weitere leute zum mitfahren anregt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ja hauptsache alle nach Meppen....aber mit dem Zug wäre schon Geil...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
und nach Kiel! Und nach WHV wird eh die Nordwest Bahn gestürmt .GipsyPlaya hat geschrieben:Ja hauptsache alle nach Meppen....
Mädels, ich freu mich auf die Rückrunde.
Bezüglich Anfrage bei der DB kam noch nichts, wenn ich heute Nachmittag wieder bei mir im Büro bin dann ruf ich dort mal an