Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Critter hat geschrieben:Ja, Gummitelefone. Keine Gummipuppen.
.....ach verdamt! Wieder aufs falsche Pferd gesetzt....

Meinen Glückwunsch an unseren VfB!!!!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Kennen wir uns?Bei den Bierpreisen kann man ja nur betteln.>>Alex<< Verfasst am: 20.01.2008 21:37 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Das erste was mir in der Halle begegnete war ein voll trunkener fightingpuck, der dann auch noch als erstes wort der begrüßung eine beleidigung über hatte den rest des tuniers verhielt er sich jedoch

Ich kann auch nur betteln und beleidigen.mehr ist leider nicht drin.Volltrunken war ich noch nicht.Ich habe den weg nach hause noch alleine gefunden.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Puck volltrunken ? Den hab ich ich selten so nüchtern erlebt .. vielleicht haben ihn die tausenden Gummetelefone vom hauptsonsor auch wieder nüchtern gemacht ...
Muß sagen das mir das Turnier sehr gut gefallen hat .. vorallem die Wurfaktionen beim Halbfinale und Finale .. der Anblick des Blockes beim verlassen der Halle war schon witzig , müßte man mal im Stadion , nur noch größer wiederholen (ich sehe schon Sandra mit den Ohren wackeln
)
Muß sagen das mir das Turnier sehr gut gefallen hat .. vorallem die Wurfaktionen beim Halbfinale und Finale .. der Anblick des Blockes beim verlassen der Halle war schon witzig , müßte man mal im Stadion , nur noch größer wiederholen (ich sehe schon Sandra mit den Ohren wackeln

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14712SM 2008: VfB bleibt Stadtmeister
Der VfB Oldenburg bleibt Stadtmeister im Hallenfußball, gewann das Gelbe Seiten Cup Finale gegen den VfL Oldenburg mit 4:2 (2:2) im 9-Meter-Duell. Dritter wurde GVO Oldenburg, vierter FC Medya. Als bester Schütze zeigte sich Aaron Thalmann (VfL Oldenburg), zum besten Keeper wählte die Jury Stefan Steinmetzger vom Türkischen SV.
...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Um mal etwas sachlich zu bleiben: Die Nummer 25 Im Trikot der Grünen ist wirklich ein klasse Typ. Sein neuer Verein passt 100 % zu ihm...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Der ist tatsächlich schon in CLP ganz besonders gut aufgefallen. Ist aber auch insgesamt drei Mal spektakulär über die Bande kopfüber in die Zuschauer gefallen ...
Aber ernsthaft, der hat enorm gekämpft und ist trotz seiner Statur kaum vom Ball zu trennen.
Neuer Verein ? Habe ich da etwas verpasst??
Kommt der etwa zum VfB....

Aber ernsthaft, der hat enorm gekämpft und ist trotz seiner Statur kaum vom Ball zu trennen.
Neuer Verein ? Habe ich da etwas verpasst??
Kommt der etwa zum VfB....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
DigitalEye: Er ist diesen Winter nach Bürgerfelde gewechselt. Vorher war er schon in CLP und Oberneuland hörte ich heute. Alle diese Vereine passen 100 % zu ihm. Der VfB allerdings nun weiß Gott nicht. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Na komm, da spielt doch wohl etwas grüne Antipathie mit oder .... der war jedenfalls wirklich gut.
Menschlich kann ich den nicht einschätzen, aber ob nun CLP, Oberneuland oder VfL .... die Vereine sind mir auch nicht sympathisch, die Menschen ordne ich aber nicht nach Vereinszugehörigkeit, da mach ich mir schon die Mühe, die einzeln zu begucken. Kann auch Anderen nicht schaden...
Menschlich kann ich den nicht einschätzen, aber ob nun CLP, Oberneuland oder VfL .... die Vereine sind mir auch nicht sympathisch, die Menschen ordne ich aber nicht nach Vereinszugehörigkeit, da mach ich mir schon die Mühe, die einzeln zu begucken. Kann auch Anderen nicht schaden...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Nr 25 von den Grünen, ist glaube ich Türke. Der ist recht gross und schwer aber ungemein schnell, kampfstark und ballsicher. Ich fand den wirklich schon in CLP beim turnier sehr gut. Hat vielen mannschaften echt was zu Knacken gegeben und viele Tore geschossen. Sollte man auch mal anerkennen.
Der VfL hat heute mit Pech verloren, ich hätte mir eine Verlängerung gewünscht, damit das evtl "auf dem Platz" geklärt hätte werden können. Haben viele andere auch so gesehen. Neunmeter sofort war fürn *****. War schließlich das einzige Spiel, dass richtig prickelnd war...
Jetzt guck ich übrigens auch "grün". Ein Tipp, auf ARD gibts jetzt Halbfinale im Football mit den Green Bay Packers vor eingeschneiten 72.000 Zuschauern. Die sitzen da in Schlafsäcken auf den Tribünen.....
Der VfL hat heute mit Pech verloren, ich hätte mir eine Verlängerung gewünscht, damit das evtl "auf dem Platz" geklärt hätte werden können. Haben viele andere auch so gesehen. Neunmeter sofort war fürn *****. War schließlich das einzige Spiel, dass richtig prickelnd war...
Jetzt guck ich übrigens auch "grün". Ein Tipp, auf ARD gibts jetzt Halbfinale im Football mit den Green Bay Packers vor eingeschneiten 72.000 Zuschauern. Die sitzen da in Schlafsäcken auf den Tribünen.....
Zugegeben der VFL hat die meisten Tore im Turnier geschossen , und auch teilweise sehr attraktiven Fussball gespielt , wobei man auch sagen muß das in den letzten beiden Vorrundenspielen und im Halbfinale die Gegner wirklich nur die Opferrolle ausgefüllt haben , aber man muß auch erstmal so viele Tore machen ...ich war überrascht weil ich eher diesen Antifussball a la Cloppenburg (da haben die wirklich nicht sehr schön sondern sehr langweiligen Ergebnisfussball gespielt) erwartet habe .. aber vielleicht war es auch das sehr große Spielfeld was zu langen pässen einlud und so das schnelle Kombinationsspiel der Grünen entgegen kam ..
So genug Objektivität ?
So genug Objektivität ?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
hey das läuft auch im ersten? schaue die ganze zeit nasn!OlDigitalEye hat geschrieben:Nr 25 von den Grünen, ist glaube ich Türke. Der ist recht gross und schwer aber ungemein schnell, kampfstark und ballsicher. Ich fand den wirklich schon in CLP beim turnier sehr gut. Hat vielen mannschaften echt was zu Knacken gegeben und viele Tore geschossen. Sollte man auch mal anerkennen.

jut, danke!JanW hat geschrieben:Zugegeben der VFL hat die meisten Tore im Turnier geschossen , und auch teilweise sehr attraktiven Fussball gespielt , wobei man auch sagen muß das in den letzten beiden Vorrundenspielen und im Halbfinale die Gegner wirklich nur die Opferrolle ausgefüllt haben , aber man muß auch erstmal so viele Tore machen ...ich war überrascht weil ich eher diesen Antifussball a la Cloppenburg (da haben die wirklich nicht sehr schön sondern sehr langweiligen Ergebnisfussball gespielt) erwartet habe .. aber vielleicht war es auch das sehr große Spielfeld was zu langen pässen einlud und so das schnelle Kombinationsspiel der Grünen entgegen kam ..
So genug Objektivität ?

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
hm nein leider scheint sich keiner beim vfl verletzt zu haben^^
der einzige, bei dem ich mitbekommen hab, dass er sich wohl verletzt hat war elia, gute besserung.
ach ja, digi, kleine sache am rande:
der einzige, bei dem ich mitbekommen hab, dass er sich wohl verletzt hat war elia, gute besserung.
ach ja, digi, kleine sache am rande:
nach unserem 0:1 hätten die grünen auch fast verloren (gg den gvo), nur dank der coproduktion von elia und nem gvo feldspieler ham se dann noch 3 sekunden! vor ende nen glücklichen ausgleich geschenkt bekommen^^Und der VfB hatte tatsächlich gegen den Tus Eversten in der Gruppenphase eine 0:1 Niederlage hinnehmen müssen, während der VfL die Gegner doch eher niedermetzelte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Na da wollen wir doch nicht kleinlich werden ....
Ich habe das auch so gesehen, aber wir brechen uns alle keinen Zacken aus der Krone, wenn wir anerkennen, dass das Finale dieses Mal recht glücklich gewonnen wurde und dass der VfL, wie vorher jemand zu recht beschrieb, hier völlig anders auftrat, als noch in CLP.
Das kann aber auch an den Gegnern gelegen haben, die auch ganz bestimmt bis zum Finale nicht die Klasse hatten, wie die beim CLP-Cup.
Ich fand einige Schmährufe und Gesänge eher etwas unwürdig. Glaube auch nicht, dass die Spieler das alles so mittragen. Die haben sich recht gut verstanden untereinander, wie man es am Rande des Turniers immer wieder sah. Auch da könnten sich einige etwas abgucken.
Ich glaube übrigens, dass wir umso eher ein neues Stadion bekommen, je mehr Furore auch der VfL eventuell mit einem Aufstieg machen könnte.
Also kann die Stärke der Grünen eventuell auch dem VfB zu Diensten sein. Warten wir es mal ab, obich da richtig vermute.

Ich habe das auch so gesehen, aber wir brechen uns alle keinen Zacken aus der Krone, wenn wir anerkennen, dass das Finale dieses Mal recht glücklich gewonnen wurde und dass der VfL, wie vorher jemand zu recht beschrieb, hier völlig anders auftrat, als noch in CLP.
Das kann aber auch an den Gegnern gelegen haben, die auch ganz bestimmt bis zum Finale nicht die Klasse hatten, wie die beim CLP-Cup.
Ich fand einige Schmährufe und Gesänge eher etwas unwürdig. Glaube auch nicht, dass die Spieler das alles so mittragen. Die haben sich recht gut verstanden untereinander, wie man es am Rande des Turniers immer wieder sah. Auch da könnten sich einige etwas abgucken.
Ich glaube übrigens, dass wir umso eher ein neues Stadion bekommen, je mehr Furore auch der VfL eventuell mit einem Aufstieg machen könnte.
Also kann die Stärke der Grünen eventuell auch dem VfB zu Diensten sein. Warten wir es mal ab, obich da richtig vermute.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger