VfB Oldenburg III : VfB Oldenburg Fans
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg III : VfB Oldenburg Fans
Jaha, auch [Die Dritte] steckt schon wieder mitten in den Vorbereitungen für eine erfolgreiche zweite Halbserie und vor allem die Verfolgung des Spitzenreiters SV Eintracht V!
Doch bis zum Rückrundenstart am Freitag, den 09.03.2008 gegen SV Eintracht IV dauert es noch eine Weile und [Die Dritte] sucht attraktive Testspielgegner.
Was läge da näher, als sich Sparringspartner aus den eigenen Reihen zu suchen und neben VfB IV auch die VfB-Fans zu testen?
Daher bittet [Die Dritte] ihre Fans am Freitag, den 22.02.2008 um 19:00 Uhr im Sportpark Dornstede zum Tanz!
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und es darf beliebig oft gewechselt werden. [Die Dritte] überlässt den Fans die Trikotfarbe blau.
"Na dann los, Boys!"
Doch bis zum Rückrundenstart am Freitag, den 09.03.2008 gegen SV Eintracht IV dauert es noch eine Weile und [Die Dritte] sucht attraktive Testspielgegner.
Was läge da näher, als sich Sparringspartner aus den eigenen Reihen zu suchen und neben VfB IV auch die VfB-Fans zu testen?
Daher bittet [Die Dritte] ihre Fans am Freitag, den 22.02.2008 um 19:00 Uhr im Sportpark Dornstede zum Tanz!
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und es darf beliebig oft gewechselt werden. [Die Dritte] überlässt den Fans die Trikotfarbe blau.
"Na dann los, Boys!"
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: Geil,
Ich würd auch barfuß mitspielen.KPD hat geschrieben:du hast es wahr gemacht.
Hat wer Fußballschuhe - 43 - für mir,
fragt und freut sich
klausi

-
- VfB-Wahnsinniger
Ein Traum wird wahr.
Ich bin dabei! Was ist mit Gipsy, Pir, Craim, BOMMEL und und und...?
Ich bin dabei! Was ist mit Gipsy, Pir, Craim, BOMMEL und und und...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Wird wohl jeder was Blaues im Schrank haben...Roberto hat geschrieben:Nein, zieht was Blaues an.BöllerB hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Bekommen wir die Blauen Trikots von euch zur Verfügung gestellt?

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mal sehen, vielleicht komm ich auch - Aber keine Angst um Eure Knochen - Ich werd mir den Spass nur angucken.
Klausi dagegen würde ich gerne neben James und Budde in aktion sehen !!!
Dann muss der Team-Doc neben Eisspray und Kühlakkus auch ne Flasche Korn in seinem Köfferchen haben !!!
Für die Dritte empfehle ich da eher Adrenalinspritzen wie bei den Amy´s !!!
Dann kann der Kick ja starten !!!
Ach ja: Trainervorschlag für das Team der Fans: UWE - wer sonst !
Klausi dagegen würde ich gerne neben James und Budde in aktion sehen !!!
Dann muss der Team-Doc neben Eisspray und Kühlakkus auch ne Flasche Korn in seinem Köfferchen haben !!!
Für die Dritte empfehle ich da eher Adrenalinspritzen wie bei den Amy´s !!!
Dann kann der Kick ja starten !!!
Ach ja: Trainervorschlag für das Team der Fans: UWE - wer sonst !
Zuletzt geändert von manolo.ol am 17.01.2008 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
Wie alt sind die Fans denn so im Durchschnitt? auch jüngere oder eher alle um die 30? Sind denn auch Leute willkommen, die ihr nicht direkt kennt? Weil wie ich das mitbekommen habe kennen sich hier im Forum ja fast alle^^ wenn mich nun wer kennen sollte würde mich das stark wundern...aber könnte man trotzdem vorbei kommen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Ich denke mal, dass sich alles ab 12 bis in die tiefen 50er berappeln wird, wenn es gegen [Die Dritte] geht.Meier hat geschrieben:Wie alt sind die Fans denn so im Durchschnitt? auch jüngere oder eher alle um die 30?
Das ist der Sinn der Sache! Bist Du ein VfB-Fan? Dann bist Du eingeladen!Müller hat geschrieben:Sind denn auch Leute willkommen, die ihr nicht direkt kennt? Weil wie ich das mitbekommen habe kennen sich hier im Forum ja fast alle^^ wenn mich nun wer kennen sollte würde mich das stark wundern...aber könnte man trotzdem vorbei kommen?