Zug oder Bus
Moderator: kalimera
-
- VfB-Megafan
Zug oder Bus
Sagt mal Mädels, gerade in Hinsicht auf die Rückrunde ( Meppen , Kiel ) ist es da nicht sinnvoll vielleicht Sonderzüge einzuplanen? Ich weiß zwar das ich nen bisschen früh bin aber beim Sonderzug sollte man ruhig früh anfangen damit die kosten gedeckt sind und wir hier dann auch unsere eigenen Busse nach hinten stellen würden.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
naja seh ich anders. Das Potenzial ist auf jeden Fall gegeben in Oldenburg und wenn man das richtig anpackt dann sollte das Locker zu packen sein.Roberto hat geschrieben:Soviele sind wir nun auch nicht.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Zähl doch mal nach wieviele Leute mit dem Zug nach Hamburg (St.Pauli) gefahren sind (zu den anderen Spielen kann ich nix sagen) und dann rechne nochmal die hälfte drauf .. dann kommste aber sicher nicht auf die menge die es braucht um einen Sonderzug ordentlich zu füllen.
Der Termin für das Spiel in Kiel steht meines wissens auf einen Freitag , da wirds wohl so sein das es weitausweniger oldenburger in Kiel sein werden , als wenn das Spiel an einem Sonntag wäre . Nach Meppen wäre es sicher eine Überlegung wert , allerdings würde auch das Regelangebot der DB ausreichen um alle Oldenburger mit dem Zug nach meppen zu bringen ...
Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern das es mal einen Sonderzug zu einem Auswärtssspiel gegeben hat ... Man möge mich mal belehren wenn es einen gab , ich weiß es einfach nicht !;)
Der Termin für das Spiel in Kiel steht meines wissens auf einen Freitag , da wirds wohl so sein das es weitausweniger oldenburger in Kiel sein werden , als wenn das Spiel an einem Sonntag wäre . Nach Meppen wäre es sicher eine Überlegung wert , allerdings würde auch das Regelangebot der DB ausreichen um alle Oldenburger mit dem Zug nach meppen zu bringen ...
Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern das es mal einen Sonderzug zu einem Auswärtssspiel gegeben hat ... Man möge mich mal belehren wenn es einen gab , ich weiß es einfach nicht !;)
-
- VfB-Megafan
Deswegen frag ich ja auch hier im Forum an... Ich denke gerade bei den Spielen ist es wichtig ordentlich Leute in unseren Block zu bekommen und damit kann man nicht früh genug anfangen.JanW hat geschrieben:Zähl doch mal nach wieviele Leute mit dem Zug nach Hamburg (St.Pauli) gefahren sind (zu den anderen Spielen kann ich nix sagen) und dann rechne nochmal die hälfte drauf .. dann kommste aber sicher nicht auf die menge die es braucht um einen Sonderzug ordentlich zu füllen.
das spiel in kiel ist laut fusiecke für den 6.4. geplant, das is nen sonntag
http://www.diefussballecke.de/liga4/ind ... =spielplan
sonderzug is sicher ne nette sache, aber dennoch glaub ich ncih ob sich das lohnt (was kostet sowas?). wenn viele leute dahin wollen werden sicher dementsprechend busse angeboten. ich fahr wahrscheinlich eh mit dem auto^^
http://www.diefussballecke.de/liga4/ind ... =spielplan
sonderzug is sicher ne nette sache, aber dennoch glaub ich ncih ob sich das lohnt (was kostet sowas?). wenn viele leute dahin wollen werden sicher dementsprechend busse angeboten. ich fahr wahrscheinlich eh mit dem auto^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Lass einfach stecken hat bei dir eh keinen Sinn mehr. Durch solche wie du es bist gehen dem Forum echt Leute flöten... Besten Dank!Roberto hat geschrieben:Und das sagst DU MIR jetzt`?das-zwölfte-bier hat geschrieben:naja seh ich anders. Das Potenzial ist auf jeden Fall gegeben in Oldenburg ...Roberto hat geschrieben:Soviele sind wir nun auch nicht.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer