VfB gegen Pauli

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

käptn blaubär
VfB-Megafan
Beitrag von käptn blaubär »

ist es jetzt beim 1:0 für pauli geblieben?
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

Camper
VfB-Megafan
Beitrag von Camper »

Sieht ganz danach aus...
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Meier
VfB-Superfan
Beitrag von Meier »

Ja ist es^^ Komme gerade aus dem Stadion

Don-Julian
VfB-Megafan
Beitrag von Don-Julian »

wie waren die Machtverhältnisse auf'm Platz? Waren des zwei Ligen?

Meier
VfB-Superfan
Beitrag von Meier »

Also ich würde sagen es waren nur teilweise 2 Ligen...Deutlich hat es sich eigentlich nur im Passspiel bemerkbar gemacht, welches bei Pauli deutlich sicherer war...Sonst waren die Mannschaften ziemlich gleichwertig obwohl Pauli sicher noch in der Lage gewesen wäre den Druck zu erhöhen...Kann man in einem Freundschaftsspiel ja immer schlecht sagen mit welcher Leistung die höherklassige Mannschaft spielt...

Der VfB hatte 3 wirklich richtig gute Torchanchen, einmal durch Kilicaslan und zweimal durch den Bruder von Basti, davon hätte eine sitzen müssen nach meiner Ansicht...

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

oldenburg hat sehr gut mitgespielt und das spiel war meiner meinung nach sehr ausgeglichen.

besonders gefiel mit wie so oft der kampfgeist der zur zeit in unserer manschaft steckt.

wiedermal sehr gut gemacht vfb!!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

wieviele leute haben denn den weg ins stadion gefunden? auch ein kleiner auswärtsblock?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Meier
VfB-Superfan
Beitrag von Meier »

1597 laut Stadionsprecher... Davon auch einige Auswärtsfans, ich kann den Block H3 in der Größe schlecht einschätzen aber ich tippe auf ~200-250 Leute im Auswärtsfanblock

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

ich weißauch nicht was da wieder los war. 1597 ist viel zu wenig. ich denke es waren so cirka 2500 leute im stadion
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also offiziell waren 1500 da, allerdings denk ich eher das es 2300 - 2500 waren. die gegengerade war gut gefüllt, tribüne ging und im gästeblock waren wohl so rund 250 hamburger

insg für nen testkick sehr ordentlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ordentliche zahlen, das denke ich auch. danke für die infos. ich lag heute krank im bett. :?

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

Geilste Nachricht des Tages find ich die Verpflichtung von Rubic Ghasemi Nobakht ( Bastis Bruder ) !!!
Was der in den letzten 20 Minuten gezeigt hat, war doch ganz gut !

Absoulut enttäuscht war ich dagegen von Roman Mudry und Stanislav Puschkaruk, welcher mir in Cloppenburg auch schon nicht gefiel...

Fazit: erste Halbzeit top - zweite mit Ausnahmen Rizzo und Rubic ein flopp !!
und mit den Zuschauerzahlen könnte der VfB ruhig etwas ehrlicher umgehen !!!
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Bin auch grad wieder aus dem Stadion zurück. War mein erstes VfB Spiel live wieder das ich seit August sehen konnte. Der VfB hat mir gut gefallen, ein Zwei-Klassen Unterschied war keineswegs zu sehen. Waren ein paar schöne Spielzüge der Unseren dabei, St Pauli aber auch schwach (oder so stark wie der VfB erlaubte...) und im Angriff eher harmlos. Hätte der VfB noch engagierter nach vorne gespielt, vorallem aber die 3-4 sehr guten Chancen konsequenter genutzt, dann wäre mindestens ein Remis möglich gewesen. Verdient wäre es aus meiner Sicht alle mal gewesen!!! Hat aber insgesamt Spass gemacht, die Truppe ist echt super!!! Wann wurde denn Basti's Bruder verpflichtet?? Habe ich von unterwegs gar nicht mitbekommen.....

Noch ein Wort zur Zuschauerzahl, aus meiner Sicht schade das nicht mehr Leute, dieses Spiel angeschaut haben. Hätte deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt!!! Ich denke die genannte Zahl geht schon in Ordnung, waren keine 2000 aus meiner Sicht...

Aber egal, wer da war, hat es bestimmt nicht bereut......Forza VfB

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

manolo.ol hat geschrieben:Absoulut enttäuscht war ich dagegen von Roman Mudry und Stanislav Puschkaruk, welcher mir in Cloppenburg auch schon nicht gefiel...
schnell wieder weg mit den bengeln! :roll:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich hab kalte Füße
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

ich fand das spiel nicht sehr interessant anzusehen mit vielen unnötigen unterbrechungen vom schiedsrichter...hätten beide mannschaften offener gestanden wäre es attraktiver gewesen. allerdings konnte ich keinen zwei-klassenunterschied feststellen genauso wie ich auf jedenfall MEHR als 2000 zuschauer gesehen habe...
weiß eigenltic wieso das kommt immer diese, doch enorme untertreibung mit den zuschauezahlen?
"Gott will Götter" - Novalis

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

nils90 hat geschrieben:weiß eigenltic wieso das kommt immer diese, doch enorme untertreibung mit den zuschauezahlen?
ich glaube das bei ligaspielen die dauerkartenbesucher nicht mitgerechnet werden, deshalb das stetige "zahlende besucher"...

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:
nils90 hat geschrieben:weiß eigenltic wieso das kommt immer diese, doch enorme untertreibung mit den zuschauezahlen?
ich glaube das bei ligaspielen die dauerkartenbesucher nicht mitgerechnet werden, deshalb das stetige "zahlende besucher"...
da stellt sich dann die frage warum man die nicht gleich mitrechnet :D
"Gott will Götter" - Novalis

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

frag nicht mich, ich bin nur ein kleines licht.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

...man weiß ja nicht wieviele Dauerkartenbesitzer im Stadion sind. Sicherlich ein Großteil, aber genau weiß das wohl keiner.

Antworten