Deutschland - Rumänien
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Deutschland - Rumänien
ich fand das ganze nur erbärmlich und hab dann lieber draußen fußball gespielt. wenn man das so nennen durfte...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br>ey socci,<br><br>der verein stand der gestapo nur wenig nach!<br>also faßt schon zu widerlich zum scherzen.<br><br>Es sollte doch jedem klar sein, dass die Securitate weiterhin in Rumänien bis in den Sport ihr Unwesen treibt. <br>
<br>das hat mich auch maßlos geärgert, dass es davon kein bild gab und das ganze jetzt weiter unter gerücht läuft.<br>1. hätte ich mich über dieses bild göttlich amüsieren können<br>2. wäre damit wohl ein mannschaftskapitän o.k. nicht mehr tragbar gewesen.<br>schade!!<br>„Ich höre gerade, dass Oliver Kahn nicht in der Kabine sitzt, sondern im Bus.<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Der Gourmet hat statt Frauen"fussball" und BRD-RUM zeitgleich Halbfinale des Franz.Pokals Nantes-PSG (superspannend, Verlängerung, Elfersch.) und BRD-Tschechien EishockeyWM (auch 1:5) gesehen.<br><br>Der Schwachmatenkick am Marschweg war genauso erbärmlich und langweilig (von beidem ca. 45 Min. gesehen) wie der Drittgarniturkick in Bucuresti.<br><br>Jeder wie er`s braucht.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
man war das ein sch...kick!!! kann mich chori nur anschliessen: warum fahren solche vollluschen wie jeremies oder ramelow (bei dem denkt man ja der spielt 90 minuten in zeitlupe ) mit??? seit der em 96 hat sich trotz aller versprechungen nicht viel geändert: nur miese kicks, keine siege gegen grosse teams von technik und attraktivem fuba mal ganz zu schweigen. spieleten früher mal unsere spieler (völler, brehme etc. in den besten klubs der welt will doch heutzutage die ollen kreisligakicker niemand mehr haben. auch 96 waren wir keine brasilianer aber wenigstens wurde gefightet!!! (z.b. eilts) man sind wir runtergekommen...
---elf freunde müsst ihr sein--
-
- VfB-Megafan
Also die Deutsche Nationalmannschaft hat noch nie überragende Turniere gespielt das war immer Krampf.<br><br>1978 Argentinien Debakel<br>1982 Spanien Vizeweltmeister aber wie<br>1986 Mexiko Vizeweltmeister aber wie<br>1990 Italien Weltmeister <br>1994 USA Viertelfinale aber wie<br>1998 Frankreich Viertelfinale aber Krampf<br>2002 Japan/Korea Vizeweltmeister aber wie<br>2006 Deutschland ??? aber wie<br><br>Scheiß auf die EM, wir wollen Weltmeister werden. Man sollte lieber eine Perspektivmannschaft nach Portugal schicken, weil bis 2006 haben wir keine Herausforderungen sondern nur Freundschaftsspiele und was dabei herauskommt hat man ja gesehen.<br>Also Erfahrung sammeln und mit Krampf 2006 Weltmeister im eigenen Land.
So wie es heut in den Zeitungen satnd will Rudi am Kader festhalten.<br><br>Da frage ich mich ernsthaft ob der noch alle an der Waffel hat(da scheiße ich auf den kultstatus)<br><br>Wat will ich mit nem Neuville der nicht spielt bei Bayer nichts bringt zur Zeit und 2006 äh nicht auflaufen wird-scheiß Völler-Calmund Clique.<br>Da soll er lieber nen Podolski mitnehmen damit der vor 06 noch vernünftige Erfahrung sammelt.<br><br>Dat gleiche ist mit Hitzelsberger(06 sicher Stammspieler) oder Schweinsteiger. Ein Jeremis wir auch 06 nicht spielen.<br><br>Mir ist die EURO eigentlich ziemlich egal-Ich will 2006 in Berlin Weltmeister werden mehr nicht!!!<br><br>Sicherlich kann man es auch übertreiben wie hier<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.04.04 um 11:54 von Chori geändert.)
Hieße der Bundestrainer noch Jupp Derwall oder Berti Vogts (Ribbeck war ja gar kein richtiger Trainer), er würde von einen Sturm der Entrüstung und der Anklage ("hat seine Spieler nicht im Griff", "taktisches Versagen", "kann sich von abgehalfterten Alt-"Stars" nicht trennen" usw. usf.) spätestens in der kommenden Woche aus dem Amt gefegt. Rudi Völler wird das nicht passieren, obwohl er mit seiner Truppe und seiner Verantwortlichkeit als Trainer auch dort angekommen ist, wo Vogts und Derwall auch mal gelandet sind. <br>Und warum er nicht? Erkennt man an, dass wir keine besseren, für die Nationalmannschaft motivierteren, charakterstärkeren usw. Spieler haben? Nein, er wird von der Bayern-DFB-Mafia gestützt, die sich hinter seinem breiten Rücken und seiner Popularität versteckt.<br><br>Jetzt eine U21 oder U24 als Nationalmannschaft zu verheizen, ist allerdings auch nur populistischer Unfug.<br><br>Die Wurst-Galerie in BLÖD: Ich mag Kahn bekanntermaßen nicht so sehr. Aber einer der kneift und sich Verletzungen nimmt, ist er gewiss nicht. Da muß man ihn dann auch nicht mit Brat- und Brühwürsten in einen Topf werfen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das eine U21 oder U24 verheizt würde, den Gedanken teile ich nicht. <br>Ich sehe den Erfahrungswert höher, es sollte ja auch keine kpl. Jugendmannschaft hingeschickt werden. Aber der Altersdurchschnitt sollte nicht so hoch sein.<br><br>Also Podolski halte ich noch für verfrüht, aber Hitzelsberger hat es auf jeden Fall verdient.
-
- VfB-Megafan
@Stoerte: Treffend bemerkst du das Deutschland nur als WEST-Deutschland Weltmeister wurde.<br>Seit die Ostgurken wie Sammer, Ballack, Jeremies betonung auf "mies" und weiß der Ede Geier was für Helden da aufgetischt werden, dabei sind wird das nix mehr.<br>Gebt uns endlich eine jute alte BRD-Mannschaft und Portugal wird zitternd und erfürchtig niederknien. <br><br><br><br>

baut die Mauer auf baut die...<br><br><br>@ godzi<br><br>und so was am rande des ersten Mai wo wir doch alle die EU Osterweiterung feiern

- Behoernchen
- VfB-Superfan
wir können ja ne europäische mannschaft stellen dann hat sich das problem mit der em auch gleich geklärt *g<br>nur fürchte ich dürften in der eu-mannschaft nicht sonderlich viele spieler sein um genau zu sein einer:<br>Oliver Kahn<br><br>in dem sinne: prost mahlzeit und gute nacht deutschland
<br>

<br>
<br>falsch: ralf eilenberger<br>Oliver Kahn<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
@Chori: Ein bißchen Westalgie musste zu dem Zeitpunkt meines postings mal sein.
U21
Habe aus gegebenem Anlass das alte Rumänien-Thema noch mal wieder vorgeholt.<br><br>Wer sich in den letzten Tagen zumindes in etwas längeren Ausschnitten die Spiele unserer U21 angesehen hat, der sollte davon kuriert sein, für die A-Nationalmannschaft jetzt die große Verjüngunswelle zu fordern.<br><br>Generell spielen unsere Nachwuchsmannschaften leider in ihren Bereichen in etwa die Rolle, die auch unsere A-Mannschaft im Konzert der "Großen" abliefert. Technisch, taktisch und im Spielverständnis deutlich in der 2. Liga in Europa (und dort auch nicht gerade auf einem Spitzenplatz). <br><br>Riesentalente wie etwa seinerzeit Beckenbauer oder Bernd Schuster verkümmern nicht in den DFB-Nachwuchsmannschaften, nicht einmal so außergewöhnliche, wie etwas einstmals Breitner,Höneß oder Rummenigge. <br><br>So wie sich die Situation derzeit darstellt, kann keiner der Jungen kurzfristig eine echte Belebung (von Verstärkung rede ich mal erst gar nicht) für die A-Mannschaft bringen. Man kann mit den Einbau junger Spieler nur sehr vorsichtig betreiben.<br><br>Das sollte man auch dann noch im Kopp haben, wenn es bei der EM nicht für die Zwischenrunde langen sollte.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Behoernchen
- VfB-Superfan
also ich finde sie haben gegen portugal gar nicht mal schlecht gespielt...<br>gut spielerisch waren sie klar unterlegen.. aber wann hat denn die deutsche nationalmannschaft jemals durch spielerisches können überzeugt? ich kann mich jetzt nicht wirklich dran erinnern, es sei denn es ging gegen gegner die selbst für deutschland kein maßstab sind.<br>und gekämpft und gelaufen sind sie denke ich schon <br>nur wer dann seine chancen nicht nutzt der hat pech gehabt...<br>aber so als ultimative perspketive würde ich sie jetzt auch nicht sehen, aber ich denke der ein oder andere könnte durchaus etwas frischen wind in die a-mannschaft bringen ...<br>
Zum Ausscheiden der U21 fällt mir nur ein:<br>DANKE für Nichts, Herr Stielike !!<br>Die Rotation im Schweden-Spiel hat das Halbfinale vermasselt.<br><br>Und überhaupt:<br>Warum nennt man das U21, wenn da auch 23-jährige mitkicken dürfen ?? Blödsinn!
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Wer tackiert der verliert.<br><br>Im Spiel hatte ich schwer den Eindruck, das die Jungs das Ding über die Runden bringen wollten.<br><br>Ging halt in die Hose.<br><br>So fahrlässig gegen vorher genannten Favoriten das Endspiel herauszufordern. Gegen Schweden hätten die Jungs mindestens einen Punkt machen müssen, so'n Klassenunterschied habe ich bei denen nicht gesehen.<br><br>Ja wer halt taktiert der verliert.<br><br>Aber im Jugendfußball haben wir selten was erreicht, also was sollst.
Ich definitiv nicht !<br>Diese Routine, mit der mittlerweile blamabelste Niederlagen kommentiert werden ("Nicht dramatisieren") widert mich an.

pain is temporary - glory forever
Re: Deutschland - Ungarn
Biete Wette an. Einsatz ein Kasten Bier.<br><br>Beim ersten Länderspiel nach der EM ist Rudi Völler nicht mehr Bundestrainer.<br><br>Wer hält dagegen? [br](Diese Nachricht wurde am 07.06.04 um 09:58 von Dino geändert.)
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
"Es gibt nur einen Rudi Völler, aber nicht mehr lange als Bundestrainer."<br><br>Schade für Ihn, aber nach diesen Auftritten, hat ihn die Mannschaft in Stich gelassen.<br><br>Somit wurden taktische Fehler sichtbar.<br><br>Aber was mich wirklich nervt ist, wie weltfremd der DfB und seine Lakaien sind. <br>Wenn man ein Land, nach 50 Jahren Fußballgau, total unterschätzt. <br>Die Ungarn sind jetzt National-Helden in Ihrem Land, nach 50 Jahren zwar kein Titel geholt. aber das gleiche Fußballherz wie 1954 getroffen.<br><br>"David schlägt Goliath."<br><br>Der einzige der gestern auf Platz couragiert aufgetreten ist, war der junge Lahm, dafür brannte es aber auch seiner Seite in der Defensive oft genug. Nach dem Spiel war es Oliver Kahn.<br><br>Wir fahren als Vizeweltmeister nach Portugal, bloß da sind nicht die USA, Korea usw.. Sondern andere Kaliber.<br><br>Mal sehen was wir erreichen<br><br>