Egtl kann das doch nicht so schwer sein n Spielplan ins Netz zu stellen....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sobald ich die Telefonnummer wähle schaltet sich bei meinem Handy leider der Selbstzerstörungsmechanismus an...JanW hat geschrieben:beim bvc anrufen ?
dann schrei nach cloppenburg rüber und schilder dein anliegen , irgendwer wird dich schon hören .. spätestens am küstenkanal wirds jemand mitbekommen und in der früh wenn die sonne aufgeht rauchzeichen senden ...Uwe hat geschrieben:Sobald ich die Telefonnummer wähle schaltet sich bei meinem Handy leider der Selbstzerstörungsmechanismus an...JanW hat geschrieben:beim bvc anrufen ?
Das war letztes Jahrggaribaldi hat geschrieben:tss
Dafür habe ich diesen netten Bericht eines offensichtlich neutralen Gastes vom Tunier 2004 gefunden
http://www.fanlager.de/fanszene/hallent ... 20934.html
WORDVfBLigaZwei hat geschrieben:Für mich ist das wichtigste, dass sich keiner von uns verletzt!
Alles Andere ist absolut nachrangig!
Öffnungszeiten? Im Internet steht nur was von Freitags ab 15.00 UhrSandra hat geschrieben:Heute etwa noch eine Stunde auf der GS.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ist noch möglich morgen um 15.00 Uhr Karten aus der Geschäftsstelle zu holen? Da ich gerade sehe das man dort heute niemanden antrifft.
Und dann morgen Vormittag wieder auf der GS.
Deswegen schrob ich ja, heute noch etwa eine Stunde (ca. 19.30 Uhr) und dann ab morgen vormittag wieder (spätestens ab 11 Uhr).das-zwölfte-bier hat geschrieben:Öffnungszeiten? Im Internet steht nur was von Freitags ab 15.00 UhrSandra hat geschrieben:Heute etwa noch eine Stunde auf der GS.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ist noch möglich morgen um 15.00 Uhr Karten aus der Geschäftsstelle zu holen? Da ich gerade sehe das man dort heute niemanden antrifft.
Und dann morgen Vormittag wieder auf der GS.