Deutschland - Rumänien

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Behoernchen
VfB-Superfan

Deutschland - Rumänien

Beitrag von Behoernchen »

Hilfe!!!<br>Wie scheiße spielen die denn heute???<br>4:0 und die erste Halbzeit ist noch nicht mal vorbei..<br>sowas von grottenschlecht hab ich ja schon lange nicht mehr von denen gesehen.<br>für die europameisterschaft seh ich schwarz!<br>ich glaub ich guck von der nationalmannschaft nur noch frauenfußball, die spielen besser und gewinnen auch noch ;)<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.04 um 19:44 von Behoernchen geändert.)

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Re: Deutschland - Rumänien

Beitrag von Horst_Cartwright »

Tja, und gerade läuft der Bitburgerspot mit dem Wirt der wirres Zeug bezüglich der EM 04 stammelt. Man, dass wird nach Portugal bestimmt ein Klassiker...

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

war doch ein gar seltsam spielchen!<br>selbst rudi war hinterher nur noch zum entschuldigen zu mute. ol - langenhagen war ein ähnliches match. karten eigentlich normal verteilt und dann öffnet sich die hölle.<br>und unsere jungs haben heut voll zugelangt.<br>das haste mal im fußballerleben. besser heute als in portugal.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Was für ein Glück, das Deutschland ja eine Tuniermannschaft ist!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

du sagst es, steiga!<br>ohne steiga, wär hier gar nichts los, ohne steiga wär hier gar nichts los....<br>ole, ole , ole
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ewigfan, du sagst es *fg*

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

um es unseren immer so kritischen d´dorfen zu demonstrieren:<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb! <br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>nur wegen der contenance, es ginge unendlich weiter - ohne an einen toyota - wer bespot zu erinnern.<br>fortuuuuuuuuunaaaaaaaa = toyooooootaaaaaaaaaaa
ewig währt am längsten!

Behoernchen
VfB-Superfan

<br>
Was für ein Glück, das Deutschland ja eine Tuniermannschaft ist!
<br><br>dein wort in gottes ohren <br><br>(ich geh mal davon aus, dass die nationalmannschaft nicht in bogs zuständigkeitsbereich fällt *g)<br><br>wie war eigentlich die zweite halbzeit.. ich hab sie dann nicht mehr antun wollen ;)<br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

genau so schlecht!<br>der einzige aus der d-mannschaft, der es verdient hat, hat das tor zum 1- 5 gemach. p.lahm<br>der rest war grotte.
ewig währt am längsten!

Behoernchen
VfB-Superfan

gut dann hab ich ja nix verpasst ;)<br>aber wo du grad lahm ansprichst.. ich würd sagen der wird noch ziemlich wichtig werden, wenn der seine form halten oder noch bessern kann.<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wenn lahm dazu in der lage ist seine form zu halten, wird er unweigerlich ein star!<br>aber zu heute:<br>ohne streß hätten unsere jungs gegen rumänien auch nicht schlechter ausgesehen! [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.04 um 23:09 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die Türkei hat mit Herz, 3:2 in Belgien gewonnen.

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

<br>
um es unseren immer so kritischen d´dorfen zu demonstrieren:<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb! <br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>ole,ole, ole, ole, ole, super oldenburg, wir sind der vfb!<br>nur wegen der contenance, es ginge unendlich weiter - ohne an einen toyota - wer bespot zu erinnern.<br>fortuuuuuuuuunaaaaaaaa = toyooooootaaaaaaaaaaa
<br><br><br>Die Fooooooooooooortuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist übrigens endlich wieder drittklassig!!!!Bild
Bohemka do toho!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Die Fooooooooooooortuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist übrigens endlich wieder drittklassig!!!!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm11.gif
<br><br>Die trauen sich wohl nicht weiter runter.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Fooooooooooooooooooortttuuuuuuuuuuuuuuunnnaaaaa!!! <br>
<br>herzlichen glückwunsch!!
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Pleite gegen Rumänien, das ja nun nicht gerade zur ersten Garnitur im europäischen Fußball zählt, hat (wieder einmal) den Zustand unserer Nationalmannschaft krass und deutlich, aber eben auch zutreffend beschrieben:<br>1. Die Mehrzahl unserer Nationalspieler ist weder im Weltmaßstab, noch  in Europa fußballerisch mehr als graues Mittelmaß. Trotz gelegentlich auftauchender junger Hoffnungsträger ist in den vergangenen 2 – 3 Jahren dieses Mittelmaß eher grauer als heller geworden; eine Trendwende nicht in Sicht.<br>2. Kaum einer unserer Nationalspieler spielt in seiner Vereinsmannschaft eine führende Rolle. Ob und wann die Bundesliga mal aus eigenem Nachwuchs wieder mehr Qualität  (und auch Führungsqualität) hervorbringt, steht in den Sternen. Zur Zeit haben wir nur Indianer, keine Häuptlinge. Vor allem keine Häuptlinge, wenn es mal nicht gut läuft.<br>3. Alle eingesetzten Spieler stehen mit ihren Vereinen im Endspurt um die Meisterschaft, die CL- oder UEFA-Cup-Qualifikation, den Klassenerhalt. Mich hat die lahme und körperlose Spielweise daher nicht unbedingt überrascht. „Für Deutschland“, so wie die vorgestern nochmals im ZDF vorgeführten „Helden von Bern“   von 1954 vergießen unsere Profis ihr Herzblut nur noch sehr  wohldosiert und allenfalls bei großen Turnieren oder bei Top-Spielen zum günstigen Zeitpunkt. <br>4. Natürlich hat eine Verletzungsserie die Mannschaft durcheinandergewirbelt. Aber mal gefragt: Wären die auch alle verletzt draußen geblieben, wenn es zu einem früheren Zeitpunkt etwa gegen Brasilien, Italien, Holland gegangen wäre?<br>5. Die Innenverteidigung war mit Ramelow und Jeremies nun wirklich so falsch besetzt, wie es nur geht. Beide sind in 1:1-Situationen und  bei der  Kopfballabwehr nun wirklich nicht sonderlich geschickt und dazu nicht gerade schnell im Antritt.<br>Nicht das erste Mal, dass ich an Völlers taktischer Weisheit (ver)zweifele.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mit den merkwürdigen "last-minute" verletzungen ist das schon so eine sache.<br>die ausreden,wegen der hohen belastung im bl-endspurt stinkt doppelt.<br>schönes beispiel sind die brasilianer:<br>1. nationalelf spielt gegen loddars magyaren<br>2. gestern war ein normaler spieltag in der brasilianischen meisterschaft<br>3. gestern war spieltag in der copa de libertadores<br><br>noch fragen??
ewig währt am längsten!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Sehr gut Ewigfan!!!<br><br>Ich verstehe äh nicht was man mit so einer Graupe wie Jeremis will.<br><br>Warum holt Rudi nicht Spieler wie Schweinsteiger und vor allem Hitzelsbergerder spielt in England durchgehend macht Tore und kratzt mit Villa sogar am CHL-Platz und Jeremis oder Kehl!!<br><br>Dat versteh ich nicht!!!<br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es sollte doch jedem klar sein, dass die Securitate weiterhin in Rumänien bis in den Sport ihr Unwesen treibt. Diese Niederlage ist demnach unbedeutend und als Gradmesser für die Leistungsfähigkeit unserer Nationalmannschaft in einem wirklich freien Wettbewerb völlig ungeeignet.  
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Also ich fand das gestern richtig klasse. Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht. Die Kommentare des Reporters waren sagenhaft. „Ich höre gerade, dass Oliver Kahn nicht in der Kabine sitzt, sondern im Bus. Leider können wir Ihnen das jetzt nicht zeigen, da die Kabel für die Kameras nicht lang genug sind“ - „Und jetzt wechselt Rumänien wieder aus. Es kommt ein Spieler, der in Rumänien absoluten Kultstatus besitzt. Es ist ......... (Vorname weiß ich nicht mehr) Konta (gesprochen: Konter) Wenn das mal nicht auf weitere Tore schließen lässt“ - „Wenn hier noch was läuft, dann nur noch nach vorne. Aber da steht das deutsche Tor“ - einfach göttlich. Ich habe übrigens in der Halbzeitpause das rumänische Konsulat in Berlin angerufen und gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, vor dem Wiederanpfiff des Spiels die rumänische Staatsbürgerschaft für die nächsten 45 Minuten zu beantragen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Im Hintergrund lief übrigens ein Fernseher. Und da haben auch Leute gejubelt...<br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten