Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bayern... Ich lese immer Bayern... Lachhaft!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

James hat geschrieben:Bayern... Ich lese immer Bayern... Lachhaft!
genau... lass uns ma lieber übern hsv reden und van der weg...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Craim hat geschrieben:
James hat geschrieben:Bayern... Ich lese immer Bayern... Lachhaft!
genau... lass uns ma lieber übern hsv reden und van der weg...
Oh bitte! Jetzt reißt Euch mal zusammen hier!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:van der vaart verlaengert nicht beim hsv
Überraschung... :roll:

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

...und wieder liebäugelt er mit einem anderen Verein.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Roberto hat geschrieben:
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:van der vaart verlaengert nicht beim hsv
Überraschung... :roll:
jetzt ist hier gefälligst ruhe im puff!

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:Koller wechselt nach Nuernberg
geil

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Roberto hat geschrieben:
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:Koller wechselt nach Nuernberg
geil

der ist doch schon übern zenit!
naja, für nürnberg reichts wohl! :D
Oldenburger Ureinwohner

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!

BILD erfuhr: Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Ab der Rückrunde will er in Dortmund zwischen den Pfosten stehen. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.

Dortmunds Manager Michael Zorc (45) bestätigt BILD: „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.

Zorc versichert: „Die haben nichts mit dem BVB zu tun. Wir sind uns sogar finanziell einig...“

Die Kohle war anfangs noch ein Problem, schließlich soll Jens bei Arsenal rund 3,2 Mio Euro netto im Jahr verdienen. So viel wollte die Borussia nicht rausrücken. Aber der Keeper soll bereit gewesen sein, auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten. Weil er spielen will – um bei der EM 2008 gesetzt zu sein.

Wenn Lehmann unterzeichnet hat, soll er sofort ins BVB-Trainingslager nach Marbella nachfliegen.

Die Dortmunder hoffen, dass Lehmann möglichst bald in Spanien eintrifft. Um sich mit der Mannschaft auf den Pokal-Knaller gegen Werder Bremen (29. Januar) vorzubereiten.

Der verletzte Stammtorhüter Roman Weidenfeller (27) schuftet derweil in Dortmund für sein Comeback. Er fällt nach seiner Schulter-OP an Weihnachten rund drei Monate aus. Dadurch ist die Kiste frei für Lehmann...

Lehmann nach Dortmund – heute Abend steht unser Nationaltorwart im Carling Cup im Halbfinal-Hinspiel zwischen seinem Noch-Klub Arsenal London und Tottenham schon nicht mehr im Kader...
Bild.de
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Super, jetzt kann ich mein Trikot wieder anziehen! :D

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

lehmann ist ein guter, bravo!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Trikot erstmal wieder aus....

Bundesliga - Nichts ist klar mit Lehmann
Eurosport - Do 10.Jan. 17:04:00 2008
Kommando zurück. Borussia Dortmund hat eine Meldung, wonach sich der Bundesligist bereits mit Jens Lehmann über eine Wechsel einig sein soll, dementiert. Auch der Torhüter von Arsenal London hält sich mit konkreten Aussagen noch bedeckt. Die Hoffnung beim BVB wächst aber stetig.

Die deutsche Nummer eins kann sich ein Engagement beim Ex-Verein weiterhin vorstellen. Allerdings knüpft Lehmann an einen Wechsel auch einige Bedingungen. "Wenn ich die private Situation einigermaßen zufriedenstellend geregelt habe, kann es sein, dass ich komme", sagt der Torhüter dem "Kicker". Arsene Wenger widerspricht der Behauptung von "Bild": "Er ist noch nicht mit Dortmund einig, und Dortmund hat noch überhaupt nichts mit uns vereinbart", so der Coach von Arsenal.

Gleichwohl legt Wenger seiner einstigen Nummer 1 keine Steine in den Weg: "Die Entscheidung liegt bei ihm." Und den folgenden Satz des Trainers dürften die Verantwortlichen in Dortmund besonders gerne hören: Die "Gunners" wollen auf eine Ablöse gänzlich verzichten.

"Möchte im Sommer völlige Freiheit haben"

Der Keeper von Arsenal London macht ein Engagement beim BVB auch von der Dauer abhängig. Nach seinem Wunsch sollte die Rückkehr zu dem Club, bei dem er von 1999 bis 2003 zwischen den Pfosten stand, nicht mehr als ein "Gastspiel" sein. "Ich möchte im Sommer die völlige Freiheit haben zu entscheiden, was ich dann mache." Das widerspricht der Einschätzung noch vor wenigen Wochen, der 38-Jährige wolle nur einen längerfristigen Vertrag unterzeichnen. Finanziell dürfte sich für Lehmann die Rückkehr nach Dortmund ohnehin nicht lohnen. Angeblich soll der Torhüter für das halbe Jahr rund eine Million Euro verdienen - deutlich weniger, als er in demselben Zeitraum in London einfahren würde.

Die BVB-Führung geht weiterhin davon aus, dass man sich mit Lehmann einigen werde. Zorc und Co. rechnen mit einer baldigen Entscheidung des Schlussmanns.

Bundestrainer Joachim Löw rät Lehmann dazu, sich dabei nicht unter Druck setzen zu lassen. "Ich habe ihm gesagt, er soll sich in Ruhe Gedanken machen, was er möchte", verriet Löw. "Er will sich aber noch den ein oder anderen Tag Zeit nehmen, um dann eine Entscheidung zu treffen."
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Was für ein Rumgeeiere.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht.
Mein System kennt keine Grenzen

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Passt zu Zorc....entweder er verpflichtet Mist oder er lässt sich auf der Nase rumtanzen. Ich tippe das das nur ne Hinhaltetaktik von Lehmann ist, wahrscheinlich hat er noch ein nettes Angebot irgendwo anders her und guckt jetzt wo er nochmal gut was abgreifen kann und dazu auch die Nr. 1 im Team ist damit die EM nicht gefährdet ist.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Es ist im Gespräch, dass Man City und Fulham Lehmann ebenfalls entsprechende Angebote vorgelegt hätten. In beiden Fällen müsste er nicht einmal umziehen und seine Familie würde somit nicht mehr belastet als unbedingt nötig.
Es schein so, als wenn Lehmann ein wenig pokert, was sein Gehalt betrifft. Und mit Man City könnte Lehmann auch noch entsprechenden Erfolg haben. Das Team spielt eine hervorragende Saison, mit Hamann spielt ein weiterer Deutscher im Verein, was für die Integration nicht gerade unwichtig ist, und die einzige Schwachstelle in Erikssons Team ist zur Zeit die Torhüterposition.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

AKTUELL | NEWS zurück
Ab 1. Juli 2008

Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

11.01.2008

Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.

So ein Idiot :D :lol:

Quelle : Homepage vom Bauernverband FCB
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten