Hallenfußball 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nö, keine Verletzten. 2 Pokale, davon ein blauer (!) Wanderpokal und ein paar Mark für die Mannschaftskasse.
Und die Erkenntnis, dass Kilicaslan die Buden in der Halle genauso macht wie aufm Platz. Unbedingt hallentauglich.
Der Rest in the hall of Barßel (hoffentlich keinen vergessen): Rizzo, Frye, Puschkaruk, Wojcik, Alawie, Dusbaba, Stublla, Ghasemi-Nobakht, Friauf, Ullmann, Damerow
Und die Erkenntnis, dass Kilicaslan die Buden in der Halle genauso macht wie aufm Platz. Unbedingt hallentauglich.
Der Rest in the hall of Barßel (hoffentlich keinen vergessen): Rizzo, Frye, Puschkaruk, Wojcik, Alawie, Dusbaba, Stublla, Ghasemi-Nobakht, Friauf, Ullmann, Damerow
liest sich super!Sandra hat geschrieben:Erstes Spiel gegen Strücklingen gewonnen. (5:1?)
Zweites Spiel gegen Friesoythe gewonnen. (2:1?)
Drittes Spiel gegen Wiefelstede unentschieden 2:2.
Halbfinale gegen Emden gewonnen (4:1?).
Finale gegen Wiefelstede gewonnen. (2:1?)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Aus der NWZ:
Um neue Verletzungen zu vermeiden und dadurch die Regionalliga-Qualifikation zu gefährden, verbot Zinnbauer einigen Spielern die Teilnahme an der Hallenrunde. So fehlen unter anderem die Stammkräfte Marcel Salomo, Matthias Plump, Stanley Tailor, Christian Thölking und David van der Leij . „Die Ver letzungsgefahr ist zu groß“, begründet der Trainer.
Volle Zustimmung! Ich hoffe, die Namensliste ist noch um einiges länger!
Um neue Verletzungen zu vermeiden und dadurch die Regionalliga-Qualifikation zu gefährden, verbot Zinnbauer einigen Spielern die Teilnahme an der Hallenrunde. So fehlen unter anderem die Stammkräfte Marcel Salomo, Matthias Plump, Stanley Tailor, Christian Thölking und David van der Leij . „Die Ver letzungsgefahr ist zu groß“, begründet der Trainer.
Volle Zustimmung! Ich hoffe, die Namensliste ist noch um einiges länger!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Gipsy
- VfB-Megafan
Hab heute kurz das Hallentunier in Mannheim verfolgt. Komisch das sich da viele für solche Tuniere interessieren
Ausserdem erwähnte der Kommentator das bei einem Spiel der Mannheimer 7000 Zuschauer zu geschaut haben...und meinte Waldhof Mannheim wäre ein schlafender Riese...

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich hatte es fast die ganze Zeit nebenher laufen... viele Derbys und nur Hassgesänge war ganz lustig...GipsyPlaya hat geschrieben:Hab heute kurz das Hallentunier in Mannheim verfolgt. Komisch das sich da viele für solche Tuniere interessierenAusserdem erwähnte der Kommentator das bei einem Spiel der Mannheimer 7000 Zuschauer zu geschaut haben...und meinte Waldhof Mannheim wäre ein schlafender Riese...
-
- VfB-Megafan
Hab auch nichts gefundenSteiga88 hat geschrieben:Wäre zwar cool, aber soweit ich weiß leider nicht.Uwe hat geschrieben:Kommt das Braunschweiger Turnier eigentlich heute irgendwo im Fernsehen?

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.