Es wurde in der Tat mit Jugendspielern aufgefüllt!GipsyPlaya hat geschrieben:Genau das denke ich auch...es waren bestimmt alles A Jugendliche oder Kinder...Fussballgott hat geschrieben:Besetzt mit 25 Spielern, 5 Trainern/Betreuern, 15 Eltern und 5 Freundinnen von Forelli??herrvonbödefeld hat geschrieben:
im letzten jahr gab es einen bus nach whv mit 50 leuten voll besetzt!
Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Eine Reise an die See...
Ich glaube, es war der Versuch, eine in früheren Jahren ausgefallene "Butterfahrt" nachzuholen.Roberto hat geschrieben:Es wurde in der Tat mit Jugendspielern aufgefüllt!GipsyPlaya hat geschrieben:Genau das denke ich auch...es waren bestimmt alles A Jugendliche oder Kinder...Fussballgott hat geschrieben: Besetzt mit 25 Spielern, 5 Trainern/Betreuern, 15 Eltern und 5 Freundinnen von Forelli??

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
GipsyPlaya hat geschrieben:Manchmal glaube ich du bist im falschem Forum...herrvonbödefeld hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:wollten se nich schon letzte saison einen einsetzen den es dann aber doch nicht geab weil sich keine sau für den pissverein interessiert?
oh man wenn man keine ahnung hat...
in diesem jahr ist nicht der bus abgemedlet worden (der war auch voll) sondern das spiel in whv ist abgesagt worden. aber schön wie schnell man falsche gerüchte in die welt setzen kann:-)
wieso im falschen forum? als anhänger des vfb bin ich hier doch richtig! oder ist das darauf bezogen das ich bei der hetzjagd nicht mitmache?
- Gipsy
- VfB-Megafan
Es ist wahrlich keine Hetzjagd sondern nur Tatsache. Und ewig nimmst du die grünen in Schutz und weiss ich was. Schau mal in deren Forum was dort alles so geschrieben wird..ich hab dort noch nie gelesen das du den VfB in Schutz nimmst, falls du denn dort angemeldet bist.herrvonbödefeld hat geschrieben:GipsyPlaya hat geschrieben:Manchmal glaube ich du bist im falschem Forum...herrvonbödefeld hat geschrieben:
oh man wenn man keine ahnung hat...
in diesem jahr ist nicht der bus abgemedlet worden (der war auch voll) sondern das spiel in whv ist abgesagt worden. aber schön wie schnell man falsche gerüchte in die welt setzen kann:-)
wieso im falschen forum? als anhänger des vfb bin ich hier doch richtig! oder ist das darauf bezogen das ich bei der hetzjagd nicht mitmache?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
GipsyPlaya hat geschrieben:Es ist wahrlich keine Hetzjagd sondern nur Tatsache. Und ewig nimmst du die grünen in Schutz und weiss ich was. Schau mal in deren Forum was dort alles so geschrieben wird..ich hab dort noch nie gelesen das du den VfB in Schutz nimmst, falls du denn dort angemeldet bist.herrvonbödefeld hat geschrieben:GipsyPlaya hat geschrieben: Manchmal glaube ich du bist im falschem Forum...
dann schau bitt dort mal unter vfb wahn und schau dann was just geschrieben hat.
leute ich bin justus!!!
Zuletzt geändert von herrvonbödefeld am 22.01.2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Hab dort lange nicht mehr mitgelesen. Na gut dann glaube ich dir mal...
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
hetztjagd? wahn? sorry, aber ich finde den vfl nun mal tierisch scheiße, das ist der einzige verein der gerne pleite gehen kann ohne das es mich juckt (selbst whv, meppen oder clp wünsch ich das nich mal) und wenn ich was von fanbus in deren zusammenhang lese (wie der claaßen es ja mal gut sagte, der vfl hat keine fans, nur zuschauer) dann muss ich lachen.
und es is mir wumpe ob hier irgendwer mit den pissern sympatisiert oder nicht. der hat dann selber schuld!
und es is mir wumpe ob hier irgendwer mit den pissern sympatisiert oder nicht. der hat dann selber schuld!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Na, ja Du weisst ja bescheid...herrvonbödefeld hat geschrieben:es geht mir auch keineswegs darum eine manschaft in den schutz zu nehmen, ich kann es nur nicht leiden wenn hier falsche tatsachen für wahr erklärt werden.

Es wurde damals ein Bus angeboten, ob dieser mit ""Fans""( des VfL) losgefahren ist...? Na, ja ist auch wurscht...
Feuermännchen: Word.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
Nochmal Word...und dafür kriegste auch ein Bier von mir...Feuerlein hat geschrieben:hetztjagd? wahn? sorry, aber ich finde den vfl nun mal tierisch scheiße, das ist der einzige verein der gerne pleite gehen kann ohne das es mich juckt (selbst whv, meppen oder clp wünsch ich das nich mal) und wenn ich was von fanbus in deren zusammenhang lese (wie der claaßen es ja mal gut sagte, der vfl hat keine fans, nur zuschauer) dann muss ich lachen.
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
In Sandkrug heisst das Teil: "Sandkruger Schleife". - Die Grünen in Sandkrug, das wäre ja mal ein zusätzlicher Grund sich bei der Halle einzufinden.fanatic hat geschrieben:quelle vfl:
n seiner vierwöchigen Vorbereitungsphase absolviert Fußball-Niedersachsenligist VfL Oldenburg insgesamt fünf Testspiele. Dieses gab Trainer Frank Claaßen (Bild) bekannt. Der Trainingsauftakt ist am 06.01.08. Hier nimmt die Mannschaft am Lauftreff „Bümmersteder Schleife“ in Sandkrug teil.
Ob es in Bümmerstede eine ähnliche Veranstaltung gibt weiss ich nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich bin leicht verwirrt. "Bümmersteder Schleife" in Sandkrug? Hab ich was verpasst?BMP hat geschrieben:In Sandkrug heisst das Teil: "Sandkruger Schleife". - Die Grünen in Sandkrug, das wäre ja mal ein zusätzlicher Grund sich bei der Halle einzufinden.fanatic hat geschrieben:quelle vfl:
n seiner vierwöchigen Vorbereitungsphase absolviert Fußball-Niedersachsenligist VfL Oldenburg insgesamt fünf Testspiele. Dieses gab Trainer Frank Claaßen (Bild) bekannt. Der Trainingsauftakt ist am 06.01.08. Hier nimmt die Mannschaft am Lauftreff „Bümmersteder Schleife“ in Sandkrug teil.
Ob es in Bümmerstede eine ähnliche Veranstaltung gibt weiss ich nicht.

Jan-Dirk Riedesel, Meppener Eigengewächs (rechtes Mittelfeld) ist erwartungsgemäß in Bürgerfelde gelandet, wie auch Stürmer Cüneyt Özkan (FC Oberneuland, davor 2 Jahre BVC, davor Meppen). Dazu kommt noch aus Österreich mit Philipp Poschalko ein weiter Spieler für das Mittelfeld.
Weg sind dagegen die Mittelfeldspieler Souza Martins und Maxi Klatte, die sich beide nicht durchsetzen konnten.
Wegen lanfristiger Verletzung bzw. notwendiger OP fallen Angreifer Henrik Bemboom und Mittelfeldspieler Roman Wöhlecke wohl für die Rückrunde ganz oder jedenfalls längerfristig aus.
Weg sind dagegen die Mittelfeldspieler Souza Martins und Maxi Klatte, die sich beide nicht durchsetzen konnten.
Wegen lanfristiger Verletzung bzw. notwendiger OP fallen Angreifer Henrik Bemboom und Mittelfeldspieler Roman Wöhlecke wohl für die Rückrunde ganz oder jedenfalls längerfristig aus.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
13. Sandkruger Schleife
06. Januar 2008
13 km Neujahrslauf 10.15 Uhr
5 km AOK-Lauf 09.30 Uhr
1 km Kinder-Lauf 10.30 Uhr
5 km Walking / Nordic Walking 10:00 Uhr
Starterliste 13 km z.B.:
Bury, Marc, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Claaßen, Christian, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Ferulli, Sebastian, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Schicke, Manuel, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Schroer, Sebastian, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Steidten, Tim, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Thalmann, Aaron, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
...
Quelle http://www.sandkruger-schleife.de
06. Januar 2008
13 km Neujahrslauf 10.15 Uhr
5 km AOK-Lauf 09.30 Uhr
1 km Kinder-Lauf 10.30 Uhr
5 km Walking / Nordic Walking 10:00 Uhr
Starterliste 13 km z.B.:
Bury, Marc, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Claaßen, Christian, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Ferulli, Sebastian, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Schicke, Manuel, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Schroer, Sebastian, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Steidten, Tim, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
Thalmann, Aaron, VFL Oldenburg 1. Herren Fussb
...
Quelle http://www.sandkruger-schleife.de
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
bokmen hat gut manshaf, aber nix geld: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=944
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Chief Technology Evangelist
Als ob Du den einzigen hättest...Soccer_Scientist hat geschrieben:Mein Bokmen-Schal wird zur unbezahlbaren Rarität. Gleich einschweißen lassen!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Rarität heißt ja nicht einzigartig , nur selten und selten kann es trotzdem viel wert sein , auch wenn hier etwa 10 Leute den haben ..James hat geschrieben:Als ob Du den einzigen hättest...Soccer_Scientist hat geschrieben:Mein Bokmen-Schal wird zur unbezahlbaren Rarität. Gleich einschweißen lassen!