Welches Datum?rk hat geschrieben:Prull-Cup - 18:00 Uhr - Robert-Schumann-Halle - Bürgerfelde
Hallenfußball 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Ähh, klingt ja ganz gut...! Aber, wo ist diese Halle btw. in welcher Strasse...? Habe ich als Süd-Oldenburger noch nie gehört...rk hat geschrieben:Prull-Cup - 18:00 Uhr - Robert-Schumann-Halle - BürgerfeldeMarcelll hat geschrieben:Kann das sein das Freitag irgendwo ein Tunier ist wo VfB gegen die grünen spielt ?
Und wenn ja wo,wie teuer,wo bekommt man Karten und geht überhaupt jemand hin ?

Du bist noch nicht so lange dabei, was?Friese hat geschrieben:Ähh, klingt ja ganz gut...! Aber, wo ist diese Halle btw. in welcher Strasse...? Habe ich als Süd-Oldenburger noch nie gehört...
Hinter dem einen der zwei Bürgerfelder Tore! Alexanderstraße am "Stadion" vorbei, dann rechts in die Seitenstraße und dann rechts nochmal in so eine Gasse, zack stehst Du vor der Halle!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Friese hat geschrieben:Ähh, klingt ja ganz gut...! Aber, wo ist diese Halle btw. in welcher Strasse...? Habe ich als Süd-Oldenburger noch nie gehört...rk hat geschrieben:Prull-Cup - 18:00 Uhr - Robert-Schumann-Halle - BürgerfeldeMarcelll hat geschrieben:Kann das sein das Freitag irgendwo ein Tunier ist wo VfB gegen die grünen spielt ?
Und wenn ja wo,wie teuer,wo bekommt man Karten und geht überhaupt jemand hin ?
dat ist die halle an der rebenstraße!!°!!!

warum weiß kaum einer von dem tunier! hört sich äußerst interessant an! nichts anderes als die stadtmeisterschaft am 19 denk ich mal. nur wesentlich günstiger!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Am kommenden Freitag, 28.12.07, 18:00 Uhr, findet im Rahmen des CinemaxX-Winter-Cup 2007 das traditionelle Hallenturnier um den Prull in der vereinseigenen Robert-Schumann-Halle, statt. Der Pokalverteidiger ist der VfB Oldenburg. Gespielt wird nach dem Modus Jeder gegen Jeden und die Spielzeit beträgt 14 Minuten. Neben dem Gastgeber VfL Oldenburg (Niedersachsenliga) spielen der VfB Oldenburg (Oberliga), GVO und SSV Jeddeloh (Bezirksoberliga), TuS Eversten (Bezirksliga) und SVE Wiefelstede (Kreisliga). Das sehr gute Teilnehmerfeld verspricht spannende Spiele und gg. 22:00 Uhr findet die Siegerehrung statt.
Am kommenden Freitag, 28.12.07, 18:00 Uhr, findet im Rahmen des CinemaxX-Winter-Cup 2007 das traditionelle Hallenturnier um den Prull in der vereinseigenen Robert-Schumann-Halle, statt. Der Pokalverteidiger ist der VfB Oldenburg. Gespielt wird nach dem Modus Jeder gegen Jeden und die Spielzeit beträgt 14 Minuten. Neben dem Gastgeber VfL Oldenburg (Niedersachsenliga) spielen der VfB Oldenburg (Oberliga), GVO und SSV Jeddeloh (Bezirksoberliga), TuS Eversten (Bezirksliga) und SVE Wiefelstede (Kreisliga). Das sehr gute Teilnehmerfeld verspricht spannende Spiele und gg. 22:00 Uhr findet die Siegerehrung statt.
Oldenburger Ureinwohner
- Gipsy
- VfB-Megafan
50 sind zu Anfang weg gegangen. Dann sind nochmal welche nachbestellt worden. Wie viele da verkauft worden weiss ich nicht. Ich hoffe bloß das nich nur viele da sind sondern auch alle zusammen stehen und mit supportenRawi21 hat geschrieben:Ich werd auch vorbei gucken...
Hat jemand ne Ahnung wieviele Karten für Clp an VfBer verkauft worden sind? Wir sind mit 5 Leuten dabei!

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
Recht hat er...GipsyPlaya hat geschrieben:50 sind zu Anfang weg gegangen. Dann sind nochmal welche nachbestellt worden. Wie viele da verkauft worden weiss ich nicht. Ich hoffe bloß das nich nur viele da sind sondern auch alle zusammen stehen und mit supportenRawi21 hat geschrieben:Ich werd auch vorbei gucken...
Hat jemand ne Ahnung wieviele Karten für Clp an VfBer verkauft worden sind? Wir sind mit 5 Leuten dabei!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan