Friese hat geschrieben:So, der besagte Herr um den es wohl geht, stand oben und prollte etwas rum. Ich schätze, ca. 3 Promille intus...? In der Halbzeitpause, sah Ich Herrn Hulle btw. Herrn James abwandern. Wahrscheinlich auf die Tribüne...? Oder, wurde der Verfassungsschutz klar gemacht...^^?
Ich gesellte mich später, zu diesen Herrn und sagte:" Jetzt, fahre mal etwas herunter..."! Worauf Er mich zum Bier einladen wollte...
Darauf hin, ist dieser besagte Herr auch wirklich runter gefahren...!
guten morgen! na schau doch einer an. solch eine erklärung wollte ich wissen, und habe dich per pm auch darum gebeten, wenn ich es doch vorher so falsch interpretiert habe. hätte ich solch eine antwort bekommen, wäre mein beitrag ratzfatz komplett verschwunden.
aber eine antwort kam nicht, komischerweise erst später im forum. man kann leute natürlich auch dumm aussehen lassen. viel komischer finde ich allerdings das du meinen editierten beitrag nun selbstständig wieder öffentlich machst. du hast mich - mit guten gründen - gebeten, zu editieren und ich habe es gemacht, weil es mit den genannten gründen für mich selbstverständlich war! nun steht mein beitrag doch wieder im forum, sprich so wichtig kann es nun doch nicht gewesen sein. auf diese art kann man auch seine glaubwürdigkeit verlieren. ich gehe auf dich zu und tue dir den gefallen, versuche mich mit dir per pn zu unterhalten um es eben nicht öffentlich weiter auszulatschen, und im nachhinein "scheisst du mir doppelt und dreifach vor die tür"... gesundheit. das ist peinlich, schlechtes verhalten, benehmen?
mal ganz ab vom thema, was für aussagen gefallen sind. mit sicherheit muss man nicht alles überbewerten, auch wenn irgendwann ein fass voll ist (sein sollte). auch mir, wie sicherlich jedem, rutscht vor allem im stadion gerne etwas raus, was man eigentlich nicht von sich geben wollte oder eigentlich würde. wie dem auch sei, wenn man solch eine situation entweder gleich oder zumindest auf nachfrage aufklärt, entstehen solche situationen wie hier nicht. denn aussagen wie
Hier möchte Ich den einzelnen Intriganten und Heuchlern in der Fan-Szene, ein ganz grosses Lob aussprechen...! Die Politik, funzt absolut und fruchtet vorzüglich im Stadion!
Tja, mindestens 2 Jahre kollektives Stadionverbot aufbrummen, bitte...!!!
lassen zu großen interpretationsspielraum.
so, ende nun. das wird mir hier zu kurios.