Denke nicht würde vorschlagen das du bei der Geschäftsstelle vorbei schaust...Rawi21 hat geschrieben:Supi Danke! Nun würd ich gern noch wissen, ob ich die Karten morgen in der Stadt erwerben kann?
Übrigens...geht wer morgen hin?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Denke nicht würde vorschlagen das du bei der Geschäftsstelle vorbei schaust...Rawi21 hat geschrieben:Supi Danke! Nun würd ich gern noch wissen, ob ich die Karten morgen in der Stadt erwerben kann?
meinst du mit Infos versorgen jetzt das Turnier morgen oder das in Cloppenburg ? Weil das Turnier morgen in der WEH im DSF übertragen wird !BMP hat geschrieben:Kann man die Zuhausgebliebenen zeitnah hier im Forum per Telefon/Handy mit Infos versorgen? Wäre klasse, wenn man Ergebnisse, Kommentare etc. von den Spielen, besonders von den VfB-Spielen, bekommen könnte. Cloppenburg wäre interessant, wenn möglich auch von den anderen Turnieren.
Mehr das Turnier in Cloppenburg. Ich hatte schon mit mir gerungen, doch noch dabei zu sein. Freitrags ist aber ungeschickt, da ich das mit meiner Arbeit nicht vereinbaren kann.JanW hat geschrieben:meinst du mit Infos versorgen jetzt das Turnier morgen oder das in Cloppenburg ? Weil das Turnier morgen in der WEH im DSF übertragen wird !BMP hat geschrieben:Kann man die Zuhausgebliebenen zeitnah hier im Forum per Telefon/Handy mit Infos versorgen? Wäre klasse, wenn man Ergebnisse, Kommentare etc. von den Spielen, besonders von den VfB-Spielen, bekommen könnte. Cloppenburg wäre interessant, wenn möglich auch von den anderen Turnieren.
Mir wurscht ob es übertragen wird..hauptsache wir sind überall Lautstark vertreten.Michi hat geschrieben:Andere Regionalsender (MDR etc.) zeigen im Regionalsport doch auch Oberligazusammenfassungen. Für das NDR ist es anscheinend zu schade, für die kurze Zeit, wie z.B. vor ein paar Monaten, sinnlose Sonderreportagen von Knut zu opfern.
Jo, darauf freue Ich mich auch...! Das Turnier, fällt ja auf einen Samstag...fanatic hat geschrieben:mich interessiert irgendwie nur die stadtmeisterschaft!
am 19.01 bin ich also auch am start!
Weil das Tunier in der EWE Arena stattfindetfanatic hat geschrieben:http://www.weser-ems-halle.de/2005/index_342.php
warum steht da eigentlich nichts von der stadtmeisterschaft?
GipsyPlaya hat geschrieben:Weil das Tunier in der EWE Arena stattfindetfanatic hat geschrieben:http://www.weser-ems-halle.de/2005/index_342.php
warum steht da eigentlich nichts von der stadtmeisterschaft?
Prull-Cup - 18:00 Uhr - Robert-Schumann-Halle - BürgerfeldeMarcelll hat geschrieben:Kann das sein das Freitag irgendwo ein Tunier ist wo VfB gegen die grünen spielt ?
Und wenn ja wo,wie teuer,wo bekommt man Karten und geht überhaupt jemand hin ?