Traditionstunier in Oldenburg am 21.12.07

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

So Tunier vorbei die Bremer habens gemacht..was solls. wir sind dritter...
fazit: scheiss kommentatoren, scheiss musik, nie wieder blasorchester ;-)

Und nun ALLE NACH BRAUNSCHWEIG!!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

GipsyPlaya hat geschrieben:So Tunier vorbei die Bremer habens gemacht..was solls. wir sind dritter...
fazit: scheiss kommentatoren, scheiss musik, nie wieder blasorchester ;-)

Und nun ALLE NACH BRAUNSCHWEIG!!!!!
Wusste garnicht :wink: wie viele Oldenburger dem SVW und S04 hinterherrennen :lol: Naja, in Geographie bin ich dann doch nicht so gut.... :wink:

Die Blasmusik war in diesem Fall wirklich was für den Arsch!

Kommentatoren...? :wink:

Es wurde dann schon richtig peinlich, wie sich der HSV hat hängen lassen!

Und zu guter letzt musste ich dann noch vor Thomas Helmer flüchten. Der hatte doch allen Ernstens vor, mit mir ein Interview zu führen.... :shock:

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Und zu guter letzt musste ich dann noch vor Thomas Helmer flüchten. Der hatte doch allen Ernstens vor, mit mir ein Interview zu führen.... :shock:
dann wirste noch nüchtern genug gewesen sein , diebeiden herren hatten leider nicht so viel glück wie du :wink:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

JanW hat geschrieben:
dann wirste noch nüchtern genug gewesen sein , diebeiden herren hatten leider nicht so viel glück wie du :wink:

Ne ne! Ich hatte so einige Biere! Ich war absolut erstaunt wie flüssig ich him verständlich gemacht habe, das ich dafür nicht der richtige sei.... :wink: Er war sehr nett aber hardneckig...Ein Zeichen dafür, das ich nicht so blau wirke wie ich eigentlich war 8)

ps. Die beiden haben das bestimmt gut gemacht....

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Tötet mich bitte! Ich war da..ok die neun Tore jeweils in den beiden Oldenburgspielen ok aber sonst... gähn langeweile keine Stimmung und der Linderner Spielmannzug + das neue Lied von Werder von Klaus und Klaus... :twisted:
Naja zu meiner Verteidigung sei gesagt ich hab die Karte geschenkt bekommen und Futter gabs auch umsonst :wink:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Bankwärmer hat geschrieben: + das neue Lied von Werder von Klaus und Klaus...
Irgendwie ärgere ich mich, dass ich nicht doch hingegangen bin.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Hey guten Morgen ......

also ich würde grundsätzlich nie einen besonderen sportlichen Wert bei einem Hallenturnier vermuten.

Aber die alten Knaben ..... die meisten waren wohl sogar jünger als ich.... waren mit beträchtlichem Ehrgeiz dabei.
Ihr solltet beten, dass ich ein Bild von Borowka eingefangen haben, wo er gerade dem Schiri sein rechtes Ohr abbeißt.... und so einige andere Gesichter waren auch interessant. Mal sehen was so an Impressionen zusammenkommt.
Es waren jedenfalls die kleinen Begebenheiten rund herum, die den Reiz ausgemacht haben. Ich fand s deshalb doch ganz unterhaltsam.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Und genau deswegen mag ich keinen Hallenfußball!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wegen Ohrabbeisserei ? :lol:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ich habs ja schon immer gewußt , der Borowka ist ein Boxer, gefangen im Körper eines Fussballers ... Und so wie der Schiri geguckt hat muß er auch ne ziemliche Fahne gehabt haben

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Ich dachte der wäre inzwischen "trocken", der hat doch sogar ein Buch geschrieben oder hatte es zumindest vor ("Einer geht noch")

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

VfB-Media hat geschrieben:So, ich habe den netten Herrn gesprochen. Er ist wirklich sehr nett und hat nun von mir Infos wie:

Neues Jugendleistungszentrum fertig
Trainingszentrum im Bau
Neues Stadion im gespräch
und VfB aktuell auf gutem Regionalligakurs

Mal sehen was er davon bringen wird. Er hat es jedenfalls sehr interessiert aufgenommen.

Forza VfB - Forza Oldenburg :)

Man liest sich ...

[url=hhtp://www.vfb-media.de]VfB-Media.de[/url]
@ VfB-Media: Hast Du dem Kommentator das Programmheft gegeben? Danke! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

VfB-Media
VfB-Megafan
Beitrag von VfB-Media »

Anscheinend hat das Programmheft wohl nicht den Weg zum Moderator gefunden. Ich hatte so meine Zweifel dass er dieses dann noch in der Hektik nachträglich hätte lesen können, darum faßte ich die Fakten in kurzen und leichtverdaulichen Sätzen zusammen.

Ansonsten hatte ich so das Gefühl das der VfB die Veranstaltung noch zu etwas gemacht hat. Da kam gegen Bayer 04 erstmals richtig Stimmung auf. Die "Hinrichtung" vom HSV war ebenfalls genial. Schade nur das Radek nicht mehr zu seinem Tor kam. Das Fips für den VfB auflief fand ich nicht sonderlich schlimm.

Bester Spieler war aus meiner Sicht übrigens ebenfalls Hakan, aber zwei Pokale für einen schien ja nicht zu gehen. Der beste Keeper war im übrigen auch der Schalker und nicht der Reinke - der hatte nur das Glück das man damit die Werderfans glücklich machen wollte. Und bei den Keepern hätte man durchaus auch Paulo da Palma auf der Rechnung haben dürfen - er hat da einen sehr guten Job gemacht.

Die Veranstaltung darf man ruhig wiederholen, auch vor Weihnachten. Dann aber bitte in der EWE-Arena wo auch nicht ganz soviele Zuschauer reinpassen.

Ich weiß nicht wie es euch gestern erging, aber ich dachte mir schon das eine oder andere mal das wir einen unserer aktuellen Stürmer schon in den VfB-Kader hätten schmuggeln sollen :)

Man liest sich ...

VfB-Media.de

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

das gestern war natürlich wieder die erwarte veranstaltung voller grün-oranger jubelperser. lange nciht so schlimm wie beim letzten mal, vermutlich weil keine "großen stars" da waren, die die werder kiddies angezogen hätten. daher wohl auch die wenigen zuschauer insgesamt.

was "support" anging war das anfangs etwas blöd, weil die VfBer über die ganze halle verteilt waren. als man sich dann aber endlich zusammengerottet hatte war auch wohl vernünftige stimmung, für die "paar leute", die wir waren.

alles in allem hätte ich mich wohl geärgert, hätte ich dafür geld ausgegeben, aber freikarten und verzehrgutscheine kann man ja nicht verkommen lassen :D

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Maddi hat geschrieben:das gestern war natürlich wieder die erwarte veranstaltung voller grün-oranger jubelperser. lange nciht so schlimm wie beim letzten mal, vermutlich weil keine "großen stars" da waren, die die werder kiddies angezogen hätten. daher wohl auch die wenigen zuschauer insgesamt.

was "support" anging war das anfangs etwas blöd, weil die VfBer über die ganze halle verteilt waren. als man sich dann aber endlich zusammengerottet hatte war auch wohl vernünftige stimmung, für die "paar leute", die wir waren.

alles in allem hätte ich mich wohl geärgert, hätte ich dafür geld ausgegeben, aber freikarten und verzehrgutscheine kann man ja nicht verkommen lassen :D
Wieso hab ich dich nicht gesehen?

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

wahrscheinlich weil er am bierstand war ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

nein, ich saß da wo hinterher jost ud all die aderen hingepilgert sind, weil wir so laut ware :lol:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Die Musik da hat mich fast getötet. So eine Scheiße habe ich meinen Lebtag nicht über Stunden ertragen müssen. Das war wirklich eine Tortur.
Und dem Publikum hats erst nach dem zehnten Bier gefallen. Da hätte aber auch Heino unbemerkt durch die Halle schunkeln können.

Und mit den Autogrammjägern habe ich mir auch den Spaß gemacht, sie zu fragen, wer denn da gerade unterschrieben hatte ....... keiner von denen wußte, wer jeweils der nette ältere Herr war!! :lol: :lol: Hauptsache man hat den alten Knackern Zeit gestohlen.....

Neee ... war schon schön gestern.

Aber ehrlich, der Fußball war es wert, gesehen zu werden. Bis auf den HSV haben sich auch alle echt verausgabt. Einige waren tatsächlich todernst .... siehe Klaus Täuber und Uli Borowka....

Aber ich geb s zu, demnächst in CLP wirds wohl sicher etwas spannender. Da werden die Ränge sicher auch wieder mitspielen ..... DSF ist ja nicht da. :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

OlDigitalEye hat geschrieben: Aber ich geb s zu, demnächst in CLP wirds wohl sicher etwas spannender. Da werden die Ränge sicher auch wieder mitspielen ..... DSF ist ja nicht da. :wink:
Das ist sehr schade! Aber wer will halt mal ein echtes Krachertunier sehen! Dann doch lieber Werner aus Bremen! :(
Bild

Antworten