fazit: scheiss kommentatoren, scheiss musik, nie wieder blasorchester

Und nun ALLE NACH BRAUNSCHWEIG!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wusste garnichtGipsyPlaya hat geschrieben:So Tunier vorbei die Bremer habens gemacht..was solls. wir sind dritter...
fazit: scheiss kommentatoren, scheiss musik, nie wieder blasorchester
Und nun ALLE NACH BRAUNSCHWEIG!!!!!
JanW hat geschrieben:dann wirste noch nüchtern genug gewesen sein , diebeiden herren hatten leider nicht so viel glück wie duUnd zu guter letzt musste ich dann noch vor Thomas Helmer flüchten. Der hatte doch allen Ernstens vor, mit mir ein Interview zu führen....
@ VfB-Media: Hast Du dem Kommentator das Programmheft gegeben? Danke!VfB-Media hat geschrieben:So, ich habe den netten Herrn gesprochen. Er ist wirklich sehr nett und hat nun von mir Infos wie:
Neues Jugendleistungszentrum fertig
Trainingszentrum im Bau
Neues Stadion im gespräch
und VfB aktuell auf gutem Regionalligakurs
Mal sehen was er davon bringen wird. Er hat es jedenfalls sehr interessiert aufgenommen.
Forza VfB - Forza Oldenburg
Man liest sich ...
[url=hhtp://www.vfb-media.de]VfB-Media.de[/url]
Wieso hab ich dich nicht gesehen?Maddi hat geschrieben:das gestern war natürlich wieder die erwarte veranstaltung voller grün-oranger jubelperser. lange nciht so schlimm wie beim letzten mal, vermutlich weil keine "großen stars" da waren, die die werder kiddies angezogen hätten. daher wohl auch die wenigen zuschauer insgesamt.
was "support" anging war das anfangs etwas blöd, weil die VfBer über die ganze halle verteilt waren. als man sich dann aber endlich zusammengerottet hatte war auch wohl vernünftige stimmung, für die "paar leute", die wir waren.
alles in allem hätte ich mich wohl geärgert, hätte ich dafür geld ausgegeben, aber freikarten und verzehrgutscheine kann man ja nicht verkommen lassen