Hallenfußball 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ich finds geil wie viel platz die den fans vom vfb zuweisen und wie viel platz den fans aus wob^^
also, wer fährt hin? wo bekomm ich karten (nur da oder auch in unserer gs?) (zudem sollten schon einig eoldenburger hin, nich umsonst werden die jungs uns nach bs den größten zuschauerbereich zur verfügung gestellt haben^^)
also, wer fährt hin? wo bekomm ich karten (nur da oder auch in unserer gs?) (zudem sollten schon einig eoldenburger hin, nich umsonst werden die jungs uns nach bs den größten zuschauerbereich zur verfügung gestellt haben^^)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 19.12.2007 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Gipsy
- VfB-Megafan
da werden sich aber einige freuenVfB Oldenburg: Paulo da Palma, Carsten Linke, Karsten Baumann, Timo Ehle, Michael Richter, Frank Meyer, Hakan Cengiz, Radek Drulak, Peter Schultze, Christian Claaßen

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wie gesagt ich würde auch mit fahren aber mit Zug ist mir zu Riskant....Feuerlein hat geschrieben:ich finds geil wie viel platz die den fans vom vfb zuweisen udn wie viel platz den fans aus wob^^
also, wer fährt hin? wo bekomm ich karten (nur da oder auch in unserer gs?)
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Uli Borowka ist im Aufgebot der Werderaner. Das ist ja schön. Wie der wohl aussieht. Sein Autogramm hat in unsere WG-Küche geschafft.
Und: Manfred Kaltz & Matthias Herget ("Der beste Libero aller Zeiten" F.Beckenbauer).
Schade, dass Waffel oder Zajac etc nicht dabei sind..
Aufgebote
Fenerbahçe Istanbul: Cemil Turan, Cem Pamiroglu, Faruk Yasir, Oguz Cetin, Ismail Kartal, Nurettin Yildiz, Ilker Yagcioglu, Özcan Kiziltan, Elvir Bolic, Pierre van Hooijdonk, Taifun Kurkut, Deniz Uygur
Werder Bremen: Dieter Burdenski, Andreas Reinke, Norbert Meier, Dieter Schlindwein, Uli Borowka, Oliver Freund, Lars Unger, Danny Fütterer, Ümit Davala, Wolfgang Rolff, Frank Neubarth, Benno Möhlmann
Bayer 04 Leverkusen: Heiko Scholz, Hubert Makel, Karsten Baumann, Peter Zanter, Frank Gehrmann, Werner Malischke, Minas Hantzidis, Sven Demandt, Andrzej Buncol, Klaus Täuber
FC Schalke 04: Klaus Fichtel, Klaus Senger, Siegmar Bieber, Andreas Blaumann, Thomas Kerwer, Günter Schlipper, Christoph Osigus, Jürgen Luginger, Meric Yavus, Jürgen Gredich, Volker Abramczik, Matthias Herget
Hamburger SV: Nils Bahr, Harald Spörl, Thomas von Heesen, Manfred Kaltz, Andreas Fischer, Ralf Balzis, Marcus Marin, Peter Hidien, Elard Ostermann, Thomas Vogel, Bernd Bressem
VfB Oldenburg: Paulo da Palma, Carsten Linke, Karsten Baumann, Timo Ehle, Michael Richter, Frank Meyer, Hakan Cengiz, Radek Drulak, Peter Schultze, Christian Claaßen
Und: Manfred Kaltz & Matthias Herget ("Der beste Libero aller Zeiten" F.Beckenbauer).
Schade, dass Waffel oder Zajac etc nicht dabei sind..
Aufgebote
Fenerbahçe Istanbul: Cemil Turan, Cem Pamiroglu, Faruk Yasir, Oguz Cetin, Ismail Kartal, Nurettin Yildiz, Ilker Yagcioglu, Özcan Kiziltan, Elvir Bolic, Pierre van Hooijdonk, Taifun Kurkut, Deniz Uygur
Werder Bremen: Dieter Burdenski, Andreas Reinke, Norbert Meier, Dieter Schlindwein, Uli Borowka, Oliver Freund, Lars Unger, Danny Fütterer, Ümit Davala, Wolfgang Rolff, Frank Neubarth, Benno Möhlmann
Bayer 04 Leverkusen: Heiko Scholz, Hubert Makel, Karsten Baumann, Peter Zanter, Frank Gehrmann, Werner Malischke, Minas Hantzidis, Sven Demandt, Andrzej Buncol, Klaus Täuber
FC Schalke 04: Klaus Fichtel, Klaus Senger, Siegmar Bieber, Andreas Blaumann, Thomas Kerwer, Günter Schlipper, Christoph Osigus, Jürgen Luginger, Meric Yavus, Jürgen Gredich, Volker Abramczik, Matthias Herget
Hamburger SV: Nils Bahr, Harald Spörl, Thomas von Heesen, Manfred Kaltz, Andreas Fischer, Ralf Balzis, Marcus Marin, Peter Hidien, Elard Ostermann, Thomas Vogel, Bernd Bressem
VfB Oldenburg: Paulo da Palma, Carsten Linke, Karsten Baumann, Timo Ehle, Michael Richter, Frank Meyer, Hakan Cengiz, Radek Drulak, Peter Schultze, Christian Claaßen
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die beiden galten ja schon in ihrer aktiven Zeit als absolute Hallenspezialisten. Solche filigranen Techniker dürfen echt nicht fehlen, da können Ribéry, Diego, Ronaldinho und Co. wirklich noch was lernen ...ggaribaldi hat geschrieben: ... Bayer 04 Leverkusen: ... Sven Demandt, ..., Klaus Täuber ...
Tiocfaidh Ár Lá
von der fußballecke:
Der Spielplan LOTTO-Cup 2008
15.00 Uhr: Eintracht Braunschweig - VfB Oldenburg
15.20 Uhr: VfL Osnabrück - VfL Wolfsburg II
15.40 Uhr: VfB Oldenburg - Kickers Emden
16.00 Uhr: VfL Wolfsburg II - Borussia Dortmund II
16.20 Uhr: Kickers Emden - Eintracht Braunschweig
16.40 Uhr: Borussia Dortmund - VfL Osnabrück
17.00 Uhr, Spiel A: 1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2
17.20 Uhr, Spiel B: 1 Gruppe 2 - 2 Gruppe 1
17.40 Uhr: Elfmeterschießen um Platz 3
18.00 Uhr: Sieger Spiel A - Sieger Spiel B
18.15 Uhr: Siegerehrung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- Chief Technology Evangelist
Für alle, die es in irgendeiner Form interessiert:

Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften
um den
Cup der Öffentliche Versicherungen Oldenburg
am 21. Dezember 2007
in der Weser-Ems-Halle Oldenburg
Für alle, die es nicht in irgendeiner Form interessiert:
Weiterlesen.

Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften
um den
Cup der Öffentliche Versicherungen Oldenburg
am 21. Dezember 2007
in der Weser-Ems-Halle Oldenburg
Für alle, die es nicht in irgendeiner Form interessiert:
Weiterlesen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Karten für Clp...
Gibt es noch genügend Karten fürs Turnier in Cloppenburg? Muss heut eben klären wieviele wir brauchen. 4 auf jeden Fall. Kann ich die Tixx auch morgen in der Stadt kaufen oder nur in der Geschäftsstelle?
VfB Voran!!!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Es wurden welche nachbestellt. Ich weiss nicht wann die da sind. Wird aber hier bekannt gegeben dürfte nicht all zu lange dauern.Rawi21 hat geschrieben:Gibt es noch genügend Karten fürs Turnier in Cloppenburg? Muss heut eben klären wieviele wir brauchen. 4 auf jeden Fall. Kann ich die Tixx auch morgen in der Stadt kaufen oder nur in der Geschäftsstelle?
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Bin morgen dabei
Währe schön, wenn Carsten Linke mein altes VfL Kindertrikot Unterscheibein würde.
Chuzpe! Da trainierte er uns und promt holt ihn der VfB zu sich.
Oh, diese Kindheit.....

Währe schön, wenn Carsten Linke mein altes VfL Kindertrikot Unterscheibein würde.
Chuzpe! Da trainierte er uns und promt holt ihn der VfB zu sich.

Oh, diese Kindheit.....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)