Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

JanW hat geschrieben:viel wichtiger is der donnerstag wo nürnberg gegen larissa aus griechenland spielt und gewinnen muß !
Richtig. Alle Daumen drücken!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

ja, nürnber drücke ich auch die dauemn. aber erstmal sollen die sich den klassenerhalt sichern

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

also nun bin ich zwar fast rechtzeitig rausgekommen aber zum spiel muss ich nun doch nicht mehr, -5 grad, die niedrigste karte liegt an der kasse bei 35 € und in den gästeblock durfte ich nicht rein (warum auch immer). naja also gleich mal runter und nen kleines bierchen vor der leinwand schlürfen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

grenzland hat geschrieben:also nun bin ich zwar fast rechtzeitig rausgekommen aber zum spiel muss ich nun doch nicht mehr, -5 grad, die niedrigste karte liegt an der kasse bei 35 € und in den gästeblock durfte ich nicht rein (warum auch immer). naja also gleich mal runter und nen kleines bierchen vor der leinwand schlürfen...

35 euro???????????? :shock:
die spinnen die römer, ääähhh bazis

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

naja stehplatz gäste wäre preiswerter, wollten die mir aber nicht geben. vll hat die mein nordischer akzent was verwirrt... :wink:
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

zwei siege werden heute eingefahren, lev führt deutlich gegen den fc zürich und ribery und toni machen gerade mal die griechen platt. gut für die wertung und die teams, denn als gruppenerster bekommen sie in der nächsten runde ja einen gruppendritten.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

ein sehr schöner fussballabend , und dafür das die züricher so abgeschossen wurden machen die fcz fans richtig gute stimmung . so kann es dann morgen von mir aus gerne weitergehen !

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

JanW hat geschrieben:ein sehr schöner fussballabend , und dafür das die züricher so abgeschossen wurden machen die fcz fans richtig gute stimmung . so kann es dann morgen von mir aus gerne weitergehen !
Muss ich auch sagen...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich glaubich ich habe noch nie im Leben ein Spiel gesehen, in dem ein Spieler nacheinander 4 Tore macht, die allesamt auf 4 Torwartfehlern beruhen.

Trotz des klaren Sieges habe ich nicht den Eindruck als ob es in der Mannschaft stimmt.
Mein System kennt keine Grenzen

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Der tiefer sitzende Frust war deutlich in den Situationen zu erkennen, in denen sich Pdolski fast und Ribery tatsächlich eine Karte wegen Rangeleien mit dem Gegenspieler abgeholt haben.
Ribery muss man natürlich zugestehen, dass er zuvor ordentlich unfair auf die Hacken gekriegt hat. Bei dem Spielstand kann man aber trotzdem so souverän reagieren, dass nur der Gegner die Karte kriegt.

Und drittbester Bayernspieler war ganz klar der gegnerische Torwart. Mein Mitbewohner meinte schon beim Anpfiff "Ach guck, der hat auch ein Bayerntrikot an. Das kann ja was werden." Ich denke, den Bayern tut es ganz gut, mal ein Jahr nicht schon wieder um das Viertelfinale der Champions League zittern zu müssen.

Auch gut für den deutschen Fußball, dass endlich mal wieder deutliche Siege eingefahren werden. Jetzt kann man nur hoffen, dass Nürnberg heute was wuppt. Um Hamburg mache ich mir keine Sorgen. Im nächsten Jahr spielen dann die Top 4 im Uefa Pokal, während Schalke sich in der Königsklasse versuchen darf. Bei letzteren hängt vermutlich viel vom Los ab, mit Glück kann es noch für eine weitere Runde reichen. Dann dürfte aber endgültig Schluss sein. Als absolute Spitzenmannschaft müssen die sich erst noch beweisen.
Von den vier(+eins) Uefa Pokal-Startern erwarte ich mir da durchaus mehr. Das Zeug zum Finale haben in meinen Augen alle außer Nürnberg. Hoffentlich können nationale Duelle möglichst lange vermieden werden.

In zwei Jahren winken dann wieder mehr Champions League Startplätze, wobei die Reform natürlich noch abzuwarten ist. Bis dahin muss sich an der Bundesligaspitze deutlich mehr Topqualität sammeln, wenn daraus nutzen gezogen werden soll. Die Duelle in der sogenannten Meisterliga haben den Nachholbedarf mal wieder deutlich aufgezeigt. Und ob Bayern in der derzeitigen Verfassung wesentlich besser abgeschnitten hätte, wage ich zu bezweifeln.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Der deutsche Vereinsfussball ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der Lage in der europäischen Spitze mitzuspielen. Alle haben darüber geredet wie viel Geld die Bayern doch im Sommer für Spieler ausgegeben hätten.

Bayern ist in Deutschland über Jahre hinweg die Nummer Eins und dennoch geben sie im Grunde so viel für einen Spieler aus, wie der Fünfte der Premier League.
Daran sieht man, dass DER deutsche Spitzenclub international gerade mal mit den Vereinen mithalten, die in ihren Ligen eher Durchschnitt sind.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Meldung 1: Sex Skandal bei ManU

Der Sex-Skandal von Manchester. Jetzt kamen neue schmutzige Details über die Party-Nacht der Profis ans Tageslicht. Mit einer Weihnachtsfeier zumindest hatte das scheinbar wenig zu tun...

Was passierte wirklich in dem Hotel?

Die englische „Sun" berichtet von einer Sex-Orgie mehrerer Spieler mit einem 19-jährigen Mädchen. Ein Gast erzählt: „Wir konnten die Stimmen von fünf oder sechs Männern hören, dazu die Geräusche eines Mädchens, das auf jeden Fall Sex hatte."

Nach ein paar Minuten seien die Jungs lachend aus dem Zimmer gerannt, berichtet die Augenzeugin. Drei ManU-Spieler seien dabei gewesen. „Darunter ein sehr bekannter Name." Das 19-jährige Mädchen sei später zurück auf die Party gefolgt.

Die Skandal-Nacht der ManU-Profis hatte bereits für Schlagzeilen gesorgt, nachdem eine 26-jährige Frau den Spieler Evans (19) der Vergewaltigung bezichtigt hatte.

Die Polizei-Untersuchungen dauern an.

quelle: bild.de
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Meldung 2: Hammer-Lose für Bayer und Nürnberg im Uefa-Cup

Deutschlands Klubs wirbeln durch Europa!

Sechs Bundesliga-Teams überwintern in Champions League und Uefa-Cup. Heute wurden im schweizerischen Nyon die Paarungen für die anstehenden K.o.-Runden ausgelost. Den Anfang hat die Königsklasse gemacht. Aus deutscher Sicht interessant: Schalke bekommt es mit dem FC Porto zu tun.

Keine leichte, aber eine lösbare Aufgabe!

Dazu gab's ein Giganten-Duell: Jens Lehmanns Arsenal trifft auf Titelverteidiger Milan!

Danach bekamen Bayern, Hamburg, Leverkusen, Nürnberg und Werder ihre Gegner im Uefa-Cup serviert. Eine Mischung aus dicken Brocken und Leichtgewichten.

Bayer (gegen Galatasaray) und Nürnberg (Sporting Lissabon) habe schwere Lose erwischt. Werder (Braga), Bayern (Aberdeen) und der HSV (FC Zürich) haben beste Chancen auf das Achtelfinale.

Der Bundesliga-Hammer: In der Runde der letzten 16 Teams würden der HSV und Leverkusen aufeinander treffen!

bild.de
16.11.08 - Derbytime!

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

Leverkusen - Galatasaray ach wie schön :D

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tod des Kapitäns des FC Motherwell Phil O'Donnell

http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... b4WHS.html
Mein System kennt keine Grenzen

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

hinkel wechselt zu celtic :shock: ich habe es gerade im videotext gelesen, bin zu faul euch eine quelle zu suchen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:hinkel wechselt zu celtic :shock: ich habe es gerade im videotext gelesen, bin zu faul euch eine quelle zu suchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/373567/

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Craim hat geschrieben:
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:hinkel wechselt zu celtic :shock: ich habe es gerade im videotext gelesen, bin zu faul euch eine quelle zu suchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/373567/
sehr löblich, danke ;)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

hat sich heute jemand das liverpool-aston villa spiel angesehen?
einfach nur geil!
Oldenburger Ureinwohner

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Musste leider arbeiten, bin aber zutiefst zufrieden über das Ergebniss.

Weißt du, wer die Tore gemacht hat. Crouch hat den Ausgleich erzielt, glaub ich. Oder?
The only way forward is together!

Antworten