Allgemeiner Handball-Thread
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Allgemeiner Handball-Thread
am kommenden samstag 15.12.2007 findet in der heimischen ewe arena ein handballspiel statt.
die HSG varel spielt dort im zweitliga derby gegen den OHV Aurich! das spiel beginnt um 19.30!
also , spitzenhandball aus der zweiten bundesliga in oldenburg! ich bin dabei!
die HSG varel spielt dort im zweitliga derby gegen den OHV Aurich! das spiel beginnt um 19.30!
also , spitzenhandball aus der zweiten bundesliga in oldenburg! ich bin dabei!
Oldenburger Ureinwohner
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Es gibt bereits eine Handballprofimannschaft in Oldenburg, die spielen übrigends auch in der EWE Arena , und das Edewecht nach Oldenburg umsiedeln wollen würde mir neu! Wozu auch ? Die eigene Halle ist eh kaum ausgelastet , das wird in oldenburg ganz sicher nicht anders sein , zumal man regionalliga spielt ...Außerdem wurde extra an der Halle gebaut ,um das Umfeld zu verbessern , also ist die Variante ad Acta !herrvonbödefeld hat geschrieben:cool! erst vfb dann dorthin! sport sport sport!![]()
find ich gut. stand nicht mal zur debatte ne handballprofimanschaft in oldenburg aufzumachen? irgdnwie wurde mal gesagt das edewecht oder varel nach oldenburg umsiedlen sollen!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt mit dem TvdH und dem OTB zwei Mannschaften in der Oberliga...die sollten mal etwas gefördert werden, und wenn es mit Hallenzeiten zum trainieren ist, dann bräuchte man nicht auf so doofe Ideen kommen jemanden herzuholen...sind doch nicht in den USA!! Aber das nur BTW.
Ansonsten mal ganz gut das die EWE Arena mal voll wird, im gegensatz zum Frauenhandball.
Ansonsten mal ganz gut das die EWE Arena mal voll wird, im gegensatz zum Frauenhandball.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
danke. sehe ich auch so. dieses rumgespame in themenbereichen die einem schnuppe sind nervt!!!! das sollte man unterbinden. sowas zerstört jegliche diskussion!
so zurück zum thema. ich persönlich schaue mir gerne handball an. war damals auch oft bei den spielen des otb und vom vfl in der regionalligazeit. damals noch heiße spiele gegen altjürden und whv! das vermisse ich irgendwie. naja, am samstag gibts mal wieder hanballluft in oldenburg. denke auch mal das o1 wieder überträgt!
so zurück zum thema. ich persönlich schaue mir gerne handball an. war damals auch oft bei den spielen des otb und vom vfl in der regionalligazeit. damals noch heiße spiele gegen altjürden und whv! das vermisse ich irgendwie. naja, am samstag gibts mal wieder hanballluft in oldenburg. denke auch mal das o1 wieder überträgt!
- Bankwärmer
- Board Moderator
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
- Bankwärmer
- Board Moderator
Neee, Stamm-/ Startelf. Bei einem 10-Mannkader auch nicht sonderlich schwer.herrvonbödefeld hat geschrieben:du. aber wohl nur als bankwärmer waBankwärmer hat geschrieben:Bei Handball kann ich nur die männliche B-jugend des OtB empfehlen. Letztes Spiel 37:15 gegen Bad Zwischenahn gewonnen! 3-mal dürft ihr raten wer da spielt

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Bankwärmer hat geschrieben:Neee, Stamm-/ Startelf. Bei einem 10-Mannkader auch nicht sonderlich schwer.herrvonbödefeld hat geschrieben:du. aber wohl nur als bankwärmer waBankwärmer hat geschrieben:Bei Handball kann ich nur die männliche B-jugend des OtB empfehlen. Letztes Spiel 37:15 gegen Bad Zwischenahn gewonnen! 3-mal dürft ihr raten wer da spielt
als handballer will ich dich dann aber auch am samstag in der halle sehen!

Jeder ist nunmal von was anderem genervt. Gibt bestimmt eine Menge Leute die von Threads im VfB Oldenburg Forum genervt sind, die nix mit dem VfB Oldenburg zu tun haben. Boing, da hab ich ja wieder was geschrieben...herrvonbödefeld hat geschrieben:dieses rumgespame in themenbereichen die einem schnuppe sind nervt!!!! das sollte man unterbinden. sowas zerstört jegliche diskussion!

-
- VfB-Megafan
und definitiv "Ab vom Schuss"Roberto hat geschrieben:Das hier ist ein VfB-Forum, Monty!Fussballgott hat geschrieben:Das war ja zu erwarten...ganz ehrlich...wenn du kein Interesse daran hast ist ja okay....aber solche Kommentare kann man dann auch einfach ganz weglassen!!!
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So steht es auf der Hauptseite Robby:Roberto hat geschrieben:Das hier ist ein VfB-Forum, Monty!Fussballgott hat geschrieben:Das war ja zu erwarten...ganz ehrlich...wenn du kein Interesse daran hast ist ja okay....aber solche Kommentare kann man dann auch einfach ganz weglassen!!!
Ab vom Schuss
Döntjes neben dem VfB. Betreten auf eigene Gefahr!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!