kieler ultras wurden auf dem weg nach draußen von der polizei begleitet, altona-fans standen noch zwischen bierbude und hügel. nach einigen provokationen kamen dann mal fix 20 kieler durch die reihen gestürmt, die auch freudig empfangen wurden. nach wenigen sekunden hatte dann die polizei beide seiten getrennt. draußen ging es dann wie oben beschrieben weiterUnd dann waren da noch zwei, drei Hände voll unreife Kieler "Fans" im "Störche"-Block, die schon per Bierbecherwurf und Bandenzerstörung während der Partie negativ auf sich aufmerksam machten und nach dem Spiel noch ein bisschen zur Treibjagd durch Ottensen von der Hamburger Polizei "geladen" wurden..., schlussendlich aber eine fulminante Massenkeile nicht verhindern konnten.
18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
schien ja gut abzugehen in hh heute. hab mir ma nen bissel das kieler forum durchgelesen und mir nen paar fotos und videos angesehen. nich schlecht
das war nen grünen aufgebot... kein wunder das die oldenburger polizei niemanden für unser spiel heute gehabt hätte, waren wohl alle in hh
das war nen grünen aufgebot... kein wunder das die oldenburger polizei niemanden für unser spiel heute gehabt hätte, waren wohl alle in hh

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wobei ich mich ja immer noch frage wofür man für die 2 Cebras ne halbe Hundertschaft braucht!Feuerlein hat geschrieben:schien ja gut abzugehen in hh heute. hab mir ma nen bissel das kieler forum durchgelesen und mir nen paar fotos und videos angesehen. nich schlecht
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]