18. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Und dann waren da noch zwei, drei Hände voll unreife Kieler "Fans" im "Störche"-Block, die schon per Bierbecherwurf und Bandenzerstörung während der Partie negativ auf sich aufmerksam machten und nach dem Spiel noch ein bisschen zur Treibjagd durch Ottensen von der Hamburger Polizei "geladen" wurden..., schlussendlich aber eine fulminante Massenkeile nicht verhindern konnten.
kieler ultras wurden auf dem weg nach draußen von der polizei begleitet, altona-fans standen noch zwischen bierbude und hügel. nach einigen provokationen kamen dann mal fix 20 kieler durch die reihen gestürmt, die auch freudig empfangen wurden. nach wenigen sekunden hatte dann die polizei beide seiten getrennt. draußen ging es dann wie oben beschrieben weiter
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

schien ja gut abzugehen in hh heute. hab mir ma nen bissel das kieler forum durchgelesen und mir nen paar fotos und videos angesehen. nich schlecht

das war nen grünen aufgebot... kein wunder das die oldenburger polizei niemanden für unser spiel heute gehabt hätte, waren wohl alle in hh ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Feuerlein hat geschrieben:schien ja gut abzugehen in hh heute. hab mir ma nen bissel das kieler forum durchgelesen und mir nen paar fotos und videos angesehen. nich schlecht

das war nen grünen aufgebot... kein wunder das die oldenburger polizei niemanden für unser spiel heute gehabt hätte, waren wohl alle in hh ;)
Wobei ich mich ja immer noch frage wofür man für die 2 Cebras ne halbe Hundertschaft braucht!
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

say hat geschrieben:Wobei ich mich ja immer noch frage wofür man für die 2 Cebras ne halbe Hundertschaft braucht!
Hey, das ist der größte Fanclub der Welt! :D

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Personenschutz CLP
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten