18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Altona - Kiel 0-0
Hannover 96II - Bergedorf 1-0.
Der Tickermann schreibt als Fazit, dass es ein doch eher schwaches Spiel war. Kiel hatte aber doch die ein oder andere Chance. Altona vergibt einen Elfmeter.
Hannover 96II - Bergedorf 1-0.
Der Tickermann schreibt als Fazit, dass es ein doch eher schwaches Spiel war. Kiel hatte aber doch die ein oder andere Chance. Altona vergibt einen Elfmeter.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- DieMachtVonDonnerschwee
- VfB-Fan
alter wo lebst du denn überleg mal, es ist besser kiel gewinnt alles weil kiel über uns steht, je mehr die die über uns stehen verlieren, desto nähr kommen die die unter uns stehen........unentschieden is schlecht!!!!wenn man keine ahnung hat......Tonifan hat geschrieben:Das 0:0 Altona - Kiel könnte dem V f B doch gut passen , oder ?

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI
- Gipsy
- VfB-Megafan
und wenn wir erster werden wollen?DieMachtVonDonnerschwee hat geschrieben:alter wo lebst du denn überleg mal, es ist besser kiel gewinnt alles weil kiel über uns steht, je mehr die die über uns stehen verlieren, desto nähr kommen die die unter uns stehen........unentschieden is schlecht!!!!wenn man keine ahnung hat......Tonifan hat geschrieben:Das 0:0 Altona - Kiel könnte dem V f B doch gut passen , oder ?

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- DieMachtVonDonnerschwee
- VfB-Fan
dann darfst du nich gegen schlicktown verlieren!!!GipsyPlaya hat geschrieben:und wenn wir erster werden wollen?DieMachtVonDonnerschwee hat geschrieben:alter wo lebst du denn überleg mal, es ist besser kiel gewinnt alles weil kiel über uns steht, je mehr die die über uns stehen verlieren, desto nähr kommen die die unter uns stehen........unentschieden is schlecht!!!!wenn man keine ahnung hat......Tonifan hat geschrieben:Das 0:0 Altona - Kiel könnte dem V f B doch gut passen , oder ?

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Warum glaubst Du, das einige keine Lizenz bekommen? Hast Du schon welche auf der Liste? Z.B Emden ohne Jungendleistungszentrum?!Tonifan hat geschrieben:Und wenn die kommende 3. Liga schlecht besetzt ist weil einige Clubs keine Lizenz erhalten , was meinst du wohl wer angesprochen wird wer aufsteigen möchte . Natürlich die erstplatzierten in den Oberligen . Oder sehe ich das falsch ?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Darüber können wir uns mitte nächsten Jahres Ausquatschen , aber abwägig ist es ja nicht . Sollten tatsächlich einige Clubs keine Lizens bekommen , darf man nicht hinterher sagen ,hätten wir mal den ersten Platz gemacht , und das vieleicht wegen ein paar Pünktchen . Und Lizensprobleme gibt es jedes Jahr .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .
Möglicherweise auch derzeitige Regionalligisten, die in die neue vierte Liga rutschen würden. Abgesehen davon die Nordoberligisten vermutlich zuletzt, wie es ja auch bei der Qualifikation für die neue Regionalliga gehandhabt wird.Tonifan hat geschrieben:Und wenn die kommende 3. Liga schlecht besetzt ist weil einige Clubs keine Lizenz erhalten , was meinst du wohl wer angesprochen wird wer aufsteigen möchte . Natürlich die erstplatzierten in den Oberligen . Oder sehe ich das falsch ?
Schlussendlich: Lieber gesund wachsen, als unvorbereitet in die 3. Liga rutschen und nach einem Jahr als Schießbude doch in der Regionalliga landen. (Vgl. die Situation des VFL, der möglicherweise aus der Niedersachsen- in die Regionalliga rutscht.) Ball flach halten und einen Schritt nach dem anderen tun, sonst stolpert man nur.
Recht hast du ja , aber wie gesagt , die möglichkeit besteht .GanjaUser hat geschrieben:Möglicherweise auch derzeitige Regionalligisten, die in die neue vierte Liga rutschen würden. Abgesehen davon die Nordoberligisten vermutlich zuletzt, wie es ja auch bei der Qualifikation für die neue Regionalliga gehandhabt wird.Tonifan hat geschrieben:Und wenn die kommende 3. Liga schlecht besetzt ist weil einige Clubs keine Lizenz erhalten , was meinst du wohl wer angesprochen wird wer aufsteigen möchte . Natürlich die erstplatzierten in den Oberligen . Oder sehe ich das falsch ?
Schlussendlich: Lieber gesund wachsen, als unvorbereitet in die 3. Liga rutschen und nach einem Jahr als Schießbude doch in der Regionalliga landen. (Vgl. die Situation des VFL, der möglicherweise aus der Niedersachsen- in die Regionalliga rutscht.) Ball flach halten und einen Schritt nach dem anderen tun, sonst stolpert man nur.
Wer will das denn schon ??GipsyPlaya hat geschrieben:und wenn wir erster werden wollen?DieMachtVonDonnerschwee hat geschrieben:alter wo lebst du denn überleg mal, es ist besser kiel gewinnt alles weil kiel über uns steht, je mehr die die über uns stehen verlieren, desto nähr kommen die die unter uns stehen........unentschieden is schlecht!!!!wenn man keine ahnung hat......Tonifan hat geschrieben:Das 0:0 Altona - Kiel könnte dem V f B doch gut passen , oder ?

eben altona gesehen. war ein spannendes spiel, zweite halbzeit war richtig gut. altona hatte auch nach dem elfmeter noch gute chancen, hätte den dreier verdient gehabt.
nach dem spiel gabs noch ne kurze hauerei am ausgang, danach wurden die etwa 300 kieler dann von den cops richtung s-bahn geknüppelt.
nach dem spiel gabs noch ne kurze hauerei am ausgang, danach wurden die etwa 300 kieler dann von den cops richtung s-bahn geknüppelt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ja! Erst kommen die Mannschaften dran, die jetzt in der Regionalliga sind und es sportlich nicht geschafft haben. Es gibt keine Chance für derzeitige Oberligisten in die kommende 3. Liga zu gelangen!Tonifan hat geschrieben:Und wenn die kommende 3. Liga schlecht besetzt ist weil einige Clubs keine Lizenz erhalten , was meinst du wohl wer angesprochen wird wer aufsteigen möchte . Natürlich die erstplatzierten in den Oberligen . Oder sehe ich das falsch ?
- Marcelll
- VfB-Megafan
Ist das sicher ?Schnemo hat geschrieben:Ja! Erst kommen die Mannschaften dran, die jetzt in der Regionalliga sind und es sportlich nicht geschafft haben. Es gibt keine Chance für derzeitige Oberligisten in die kommende 3. Liga zu gelangen!Tonifan hat geschrieben:Und wenn die kommende 3. Liga schlecht besetzt ist weil einige Clubs keine Lizenz erhalten , was meinst du wohl wer angesprochen wird wer aufsteigen möchte . Natürlich die erstplatzierten in den Oberligen . Oder sehe ich das falsch ?

Forza VfB !
Es war ein kurzer Traum , der hieß 3. Liga . Der V f B solles Sportlich schaffen .Schnemo hat geschrieben:Ja! Erst kommen die Mannschaften dran, die jetzt in der Regionalliga sind und es sportlich nicht geschafft haben. Es gibt keine Chance für derzeitige Oberligisten in die kommende 3. Liga zu gelangen!Tonifan hat geschrieben:Und wenn die kommende 3. Liga schlecht besetzt ist weil einige Clubs keine Lizenz erhalten , was meinst du wohl wer angesprochen wird wer aufsteigen möchte . Natürlich die erstplatzierten in den Oberligen . Oder sehe ich das falsch ?
Ich glaube man sollte jetzt nicht von dingen träumen die erst in 2-3 Jahren sein könnten , und von einem Aufstieg in die 3.Liga erst recht nicht ...Selbst wenn die möglichkeit bestünde will ich doch erstmal den "Aufstieg" in die Regionalliga in der Tasche haben und dann was vernünftig aufbauen ... Langsam aber beständig ....
-
- VfB-Megafan
Wo gibt es BilderJoker44 hat geschrieben:Der Spielbericht
Altona 93 – KSV Holstein Kiel 0:0
http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2853

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wer mit wem?Revo hat geschrieben:eben altona gesehen. war ein spannendes spiel, zweite halbzeit war richtig gut. altona hatte auch nach dem elfmeter noch gute chancen, hätte den dreier verdient gehabt.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!