geil! 4. in eurer liga ist gefühlt regionalliga! voran!!!
ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass wir in der gleichen klasse spielen. aber ich ich freu mich aufrichtig für euch!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dass man seine Kindheitstraumata jetzt schon verarbeitet, wo sie doch noch ganz frisch sind, Donnerwetter!Senf hat geschrieben: ..., das neue Lied der Youth United, mit dem wohl einige Kindheitstraumata verarbeitet wurden ...)
Hamburger Abendblatt hat geschrieben:Der SVR verliert zwei Spieler und drei Punkte
Das "Lazarett" der Rhener bekommt mit Benjamin Hermberg weiteren Zuwachs, Dennis Mandel sieht die Rote Karte.
Von Volker Röpke
Henstedt-Ulzburg - "Kommt rein in die Kabine. Ihr werdet krank", rief ein Betreuer des VfB Oldenburg nach dem Schlusspfiff. Doch die VfB-Kicker ließen sich von der Warnung nicht beeinflussen und feierten trotz des ungemütlichen Regenwetters mit ihren Fans den fünften Auswärtssieg der laufenden Spielzeit in der Fußball-Oberliga Nord.
Für den gastgebenden SV Henstedt-Rhen war die 0:4 (0:2)-Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Niedersachsen die sechste Heimpleite. Aber nicht nur deshalb sprach SVR-Trainer Jens Martens von einem "grauen Tag, an dem alles schiefgegangen ist". Der Coach sorgt sich um sein kickendes Personal, denn mit Benjamin Hermberg und Dennis Mandel drohen zwei weitere Akteure für die letzten beiden Begegnungen vor der Winterpause auszufallen.
Bisher stehen Mittelfeldspieler Tobias Homp (Innenbanddehnung) und Innenverteidiger Benjamin Bahr (lädierte Schulter) auf der Ausfall-Liste. Abwehrspieler Hermberg kommt hinzu, weil er sich gegen Oldenburg nach einer Viertelstunde eine Bauchmuskelverletzung zuzog. Mittelfeldmotor Mandel sah in der Schlussphase eine Rote Karte wegen eines angeblichen Ellenbogenchecks gegen Leo Baal.
Martens war verärgert über diese Entscheidung von Schiedsrichter Sven Ehlert aus Hamburg. "Das war ein ganz normales Laufduell", sagte er. Eine Bestätigung dieser Ansicht erhielt er von neutraler Warte. Jörg Franke, der Manager des Ligakonkurrenten Altona 93, war unter den 330 Zuschauern am Schäferkampsweg und attestierte Mandel ein faires Zweikampfverhalten.
Gästecoach Joe Zinnbauer hatte die strittige Situation nicht verfolgt. Er war froh, dass seine Elf nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit nicht den 2:1-Anschlusstreffer kassierte. "Wir wollten das 2:0 verwalten, haben dann aber etwas zu wenig verwaltet", meinte Zinnbauer. Das stimmte: Der VfB schaltete in den Energiesparmodus; die Rhener hatten in der Offensive nun einige gute Szenen. Die beste Chance hatte Viktor Neu. Sein Kopfball klatschte an den Innenpfosten (67.).
das frage ich mich auchewigfan hat geschrieben:@ asa
geil! 4. in eurer liga ist gefühlt regionalliga! voran!!!
ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass wir in der gleichen klasse spielen. aber ich ich freu mich aufrichtig für euch!
Ich gehörte zu den Albernen, die neben dem Eingang das Spiel verfolgten. Aber keineswegs sind wir aus Knickrigkeit nicht bei euch im Block gewesen.Florin hat geschrieben: Kackspiel? Ich habe es nicht bereut, den Weg auf mich zu nehmen, ich habe eine durchaus gute Leistung und 4 Tore gesehen...läuft.
Kackstimmung? Einen Block oder ähnliches ließ das Stadion *hüstel* nicht zu, außerdem war die Gästezahl im Vergleich zu den Spielen gegen Pauli, lurup, altona geringer...Spass, hatte ich aber auf jeden Fall!
(.....)
Und ein nicht geringer Teil unserer blauweißen Anhängerschaar hat sich selber ja auch ein wenig das Spiel versaut, indem zunächst beschlossen wurde, das Spiel von draußen zu verfolgen...7€ sind als Normaleintritt sicherlich schon über dem Durchschnitt, aber da eh der größte Teil für 2 € (Jugend) oder 5 € (Schüler, Zivis, Wehrpflichtige, Studis, Arbeitslose, Rentner, Frauen, versehrte) reinkam fand ich das persönlich äußerst albern,