Herzlichen Glückwunsch "Werder"!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Behoernchen
- VfB-Superfan
Re: Herzlichen Glückwunsch "Werder"!
ja glückwunsch bremen..<br>3:2 gegen einen zweitligisten.. irgendwie kommt mir das ergebnis bekannt vor
<br><br>

komme gerade mit ewigfan-junior aus berlin zurück.<br>zusammengefaßt: stimmung in der stadt, vor dem stadion und im stadion gigantisch!<br>wetter klasse.<br>spiel, naja.<br>aber der tag hat mich ein bischen nach dem freitagfrußt nach vorne gebracht.<br>eine interessante begegnung vor dem stadion:<br>3 bekennende doppelfans ( hatten vfb un dsvw schals um ) haben einbischen die aachener hop genommen, " kalla pflipsen-fußballgott " usw.<br>habe dann einem der jungs den arm um die schulter gelegt und ihn daran erinnert, dass es nur einen fußballgott gibt un dieser radek drulak heißt!<br>er war ein wenig verdutzt, aber auch sichtlich erfreut, dass vor dem ol-stadion zu berlin menschen wissen, was sein blauer schal für geschichten mit sich bringt.<br>kennt zufällig einer die jungs?<br>danach noch für union gespendet und mich noch mal für den support gegen tebe bedankt!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Das Double ist perfekt, die Zeit genießen.<br><br>
das double geht mir am arsch vorbei!<br>auch wenn es ein schöner tag war, wir sind in der gurkenliga, ich könnte kotzen!!
ewig währt am längsten!
Glückwünsche an Werder Bremen sollten doch besser ins Werder-Forum (sofern vorhanden) gepostet werden.

pain is temporary - glory forever
glückwunsch werder. die hams verdient.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Man muss auf jeden Fall erwähnen, dass die Aachener uns während und nach dem Spiel in Grund und Boden gesungen haben. Ich hab ehrlich gesagt aber auch nichts anderes erwartet. Sehr schön fand ich aber vor allem, dass die Aachener mich gestern auf der Rückfahrt im Bord-Bistro zwischen Bärlin und Hannover ordentlich abgefüllt haben 

Glückwunsch nach Bremen!!!<br>Top-Leistung diese Saison! Wir sollten denen auch mal im Bremen-Forum im Namen des VfB gratulieren, damit die wissen, dass es uns auch noch gibt...
-
- VfB-Megafan
Herzlichen Glückwunsch dem TV Hardheim zum 10. Platz in der Landesliga Nordbaden!<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Also ich bin ja FÜR die partnerschaft mit Werder, aber das führt zu weit.<br>Wenn du im Forum gratulierst, dann schreibe bitte "nur der jukej, der alte Querulant, gratuliert nicht".<br>

Sicher eine überraschend gute, aber auch glücklich verlaufene BL-Saison für Werder. Trotz eines deutlichen Schwächelns in mindestens 5 Spielen vor dem Match bei den Bayern haben sie nicht sonderlich an Boden verloren, was nicht gerade für Bayern, Stuttgart, Leverkusen spricht. Die „big points“ gegen den FCB waren in der Art, wie sie geholt wurden, sicherlich auch Ausdruck der diesjährigen Schwäche und Konfusion beim FCB.<br>Über die Saison gesehen wurde allerdings die beständigste Mannschaft zu Recht Meister.<br><br>Erstaunlich, dass die schon zu Beginn der Saison feststehenden Wechsel von Ailton und Klasnic offenbar der mannschaftlichen Harmonie nicht geschadet haben; hätte ich eher anders erwartet. Dafür und auch ansonsten Respekt für das Gespann Schaaf & Allofs. Wenn man da so manch anders Trainer-Manager-Gespann in der BL sieht ...<br><br>Die rote Karte für Mbwando war völlig korrekt, legt man die zigfach offiziell als verbindlich erklärte Regelauslegung und Strafhöhe für derartiges Reingrätschen in den Gegenspieler zugrunde. Sie war es nicht, wenn man von der regelmäßig vorgeführten ganz anderen Handhabung solcher Situationen durch die Schiris ausgeht. Danach hätte es wohl höchstens Gelb geben dürfen.<br><br>Was ohne diesen Platzverweis geworden wäre, mag jeder für sich spekulieren. Er hat aber für Aachens Ausgleichsbemühungen einen erheblichen (entscheidenden) Rückschlag dargestellt. Für mich war mit dem Platzverweis der Drops so gut wie gelutscht. Und Werder hat mich trotz des Sieges im Endspiel ziemlich enttäuscht. <br><br>Dennoch, so ein Double muß man erst einmal hinkriegen!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br>in der situation hat der schiri das additionsprinzip verwandt.<br>in der 1. min hätte er für die klare notbremse gegen ailton rot zeigen müssen, es aber bei gelb belassen.<br>zur reinigung des gewissens mußte dann george vorzeitig zum duschen.<br>Die rote Karte für Mbwando war völlig korrekt, legt man die zigfach offiziell als verbindlich erklärte Regelauslegung und Strafhöhe für derartiges Reingrätschen in den Gegenspieler zugrunde. Sie war es nicht, wenn man von der regelmäßig vorgeführten ganz anderen Handhabung solcher Situationen durch die Schiris ausgeht. Danach hätte es wohl höchstens Gelb geben dürfen. <br>
ewig währt am längsten!
Es gibt für Schiris kein "Additionsprinzip"! Was du meinst ist das er wegen seines Fingerspitzengefühls die Aktion in der 1. minute noch nicht als notbremse behandeln wollte.<br>Die Aktion von Mbwando ist regelkonform ausgelegt worden, da er mit seiner aktion die gesundheit seines gegenspielers stark gefährdete.
Lt. Regel gibt es für Schiris kein "Additionsprinzip", für die praktische Handhabung erfreut es sich aber schon einer gewissen Beliebtheit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br>und das selbige habe ich hundert mal im stadion erlebt!<br>in diesem fall muß man den schiris zugestehen, dass der verstoß gegen regeln nicht nur privileg der spieler ist, sondern eindrücke von situationen auch von den schwarzen männern nicht vergessen werden.<br>Lt. Regel gibt es für Schiris kein "Additionsprinzip", für die praktische Handhabung erfreut es sich aber schon einer gewissen Beliebtheit. <br>
ewig währt am längsten!