was wird eigentlich aus w. belke

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
was wird eigentlich aus w. belke

Beitrag von ewigfan »

nachdem der eine oder andere abbitte leisten mußte, sei die frage erlaubt, was macht w.b. in der nächsten saison?<br>- wieder nur gvo<br>- gvo und vfb<br>- oder nur lzo??<br><br>weiß jemand irgend etwas?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: was wird eigentlich aus w. belke

Beitrag von Uwe »

Lt. heutiger NWZ wohl nicht mehr VfB. Wobei ich seinen letzten Satz nicht so ganz verstanden habe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Als erstes will ich mir Willi mal bei der Saisonabschlussfeier greifen und ihm nen Bier ausgeben-soviel steht fest!
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Für ihn sollte man sich wirklich noch was einfallen lassen! Schließlich ist die jetzige Spannung sein Verdienst, auch wenn das wohl immer noch nicht alle einsehen wollen.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Seine Äußerung im NWZ-Interview, wonach er als "Handlanger" nicht zur Verfügung steht, stimmt mich unfroh. Meint man etwa, einen Willi Belke nur zu brauchen, wenn einem die Gülle bis Unterkante Oberlippe steht?<br><br>Die "Danke Alo"-Aktion beim Wechsel von Weushof zu Belke habe ich aus inzwischen vielleicht allgemein vestandenen Gründen nicht mitgemacht.<br><br>Unabhängig davon, wie die Saison nun letztendlich ausgeht, wäre ich bei einer "Danke Willi"-Aktion voll dabei. Ich rege eine solche Aktion geradezu an. Ich halte einen ganz großen Dank für seinen Einsatz und seine Leistung für das Mindeste, was Willi Belke von Seiten der Fans erwarten darf!<br><br>Es ist ihm ja schließlich nicht anzulasten, dass man ihn nicht früher geholt hat (etwa nach dem Meppen-Hinspiel)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: PAPA WILLI!

Beitrag von Uwe »

Noch keiner gelesen?:-) Der Mbwando war schon nen geiler Vogel.*g*<br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2FSPORT%25&showid=379859&navpoint=5<br><br>Frage: Geht es am Sonnabend für Sie gegen Ailton oder Klasnic?<br><br>Mbwando: Einer der beiden könnte gut mein Gegenspieler werden, wenn der Trainer mich aufstellt. Die letzten vier Spiele habe ich bei Aachen von Anfang an gemacht. Es ist eine große Ehre, solche Gegenspieler zu haben. Aber sportlich bin ich nicht zu ehrfürchtig.<br><br>Frage: Sie haben bis Ende 2000 in der Nähe von Bremen Fußball gespielt, beim VfB Oldenburg. Wie nah war Werder damals für Sie?<br><br>Mbwando: Manchmal hat der frühere Bremer „Otze“ Ordenewitz, der bei uns im VfB spielte, Karten für Werder mitgebracht. Da sind wir mit mehreren Spielern immer ins Weserstadion.<br><br>Frage: Bei VfB Lübeck spielten Sie in der Zweiten Liga, mit Aachen haben Sie gerade knapp den Bundesliga-Aufstieg verpasst. Lächeln Sie heute über die Zeit im kleinen Oldenburg?<br><br>Mbwando: Gar nicht. Ich mochte Oldenburg viel lieber als Lübeck. Leider lief es sportlich nicht so gut, der Verein war fast konkurs. Ich verfolge den VfB heute noch. Hoffentlich kommt er noch in die neue Oberliga.<br><br>Frage: Der heutige Trainer beim VfB ist Ihr damaliger: Willi Belke . . .<br><br>Mbwando: Was, „Papa Willi“ wieder? Das wusste ich noch nicht. Bei ihm bin ich als gelernter Stürmer zum ersten Mal in die Hintermannschaft gekommen. Und da spiele ich heute noch – vielleicht ja gegen Ailton oder Klasnic!<br><br>George Mbwando (28) trifft mit Aachen im Pokalfinale auf Werder. Der Spieler aus Simbabwe spielte bis Ende 2000 beim VfB Oldenburg.<br>
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Mbwando ist nen Idiot und Wettbewerbsverzerrer...<br>Aachen ist nicht aufgestiegen, das istb das was zählt!!!
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

FG: Macke oder was??? Ich kann nur die Zeit bei uns beurteilen und da war er klasse! Hast Du wahrscheinlich nicht mitbekommen, weil Du während den Spielen damals wie heute mit Socci auf der Toilette warst.Bild
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe noch die SMS, die der FG-Mann mir nach dem Pokalspiel gegen Gladbach geschickt hat Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Mbwando ist nen Idiot und Wettbewerbsverzerrer...
<br><br>Der F.G. bringt mal wieder alles durcheinander, typisch! Altbier macht eben doch dumm oder mindestens wat konfus!<br>Nen Idiot, dat is jemand, der sich bei wat Verbotenes erwischen läßt. Dem Mbwando seine "Hand Jottes" hat ihm und Aachen doch jut jeholfen und überhaupt nischt jeschadet.<br><br>Die Idioten von dat Halbfinale anne Tivoli waren doch die Gladbacher selber und natürlich erst recht ihre komischen Fans. Und nu dürfen se nich nach Berlin fahren und ärjern sich wat!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wenn der ex-oldenburger mit der hand gottes arie v.L. geheissen hätte, würde sich wahrscheinlich kein g´bach fan aufregen!
ewig währt am längsten!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewigfan: Stimmt- so war es aber leider nicht...Bild <br><br>Im übrigen ist die Suche nach dem Sündenbock die einfachste Jagdveranstaltung...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 26.05.04 um 23:19 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br><br>
<br>
<br>Im übrigen ist die Suche nach dem Sündenbock die einfachste Jagdveranstaltung...<br>
<br>wohl wahr f-g.<br>aber bmg erwartet jetzt eine große zukunft - und dass ohne einen ex-vfb-er. ich weiß gar nicht, wie das gehen soll??<br>arie v.l. an die hesse abzugeben halte ich für schwachsinn.<br>die 5 gulden für arie, waren auch in bmg noch da, oder!?!
ewig währt am längsten!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewigfan: Die aktuelle Transferpolitik von BMG verstehe wer will-ich versteh sie nicht!<br>Da werden solch Blindeier wie Neuville und Kampa verpflichtet und Arie wird nicht gehalten... Wenigstens mit dem neuen (ersten) Torhüter (von Sparta Prag) hat man wohl nen glückliches Händchen gehabt...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 15:10 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das mit dem herrn neustadt aus leverkusen werde ich in 100 jahren nicht verstehen!<br>mir war bmg immer sympathisch, im moment tun die alles um sich wieder in stress zu bringen!<br>beinahe vergessen!!ich will nicht in die gurkenliga!! [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 17:50 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut NWZ geht Willi als sportlicher Leiter wieder zurück zum GVO.<br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2FSPORT%25&showid=384372&navpoint=5
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zitat:" ...sondern überreichte ihm für einige stille Stunden drei Flaschen Whisky von seiner Lieblingsmarke. ..."<br><br>Willi wird mir von Tag zu Tag sympathischer.*g*<br>Machs gut Herr Willi, schade, dass Du nicht bleibst. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.04 um 12:50 von Uwe geändert.)
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Den VfB im Herzen und GVO im Kopf!?<br>Ich verstehe das irgendwie nicht (genauso wenig, wie ich damals den ersten Abgang zu GVO verstanden habe) !Bild
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Ich verstehe ihn schon. Anscheinend bietet man ihm beim VfB keine Aufgabe, die seinen Vorstellungen entspricht. Man will ihn wohl nur als "Handlanger". <br>Hierzu scheint er sich verständlicherweise zu schade zu sein. Da er aber dennoch weiter was im Fussball machen will und es einen anderen Verein gibt, der ihm entsprechendes bietet, nimmt er halt dieses an. <br>Zumal es auch nicht unbedingt eine Entscheidung gegen sein Herz ist. (Weggang zum VfL wäre z.B. schon ein anderes Kaliber.;-))
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Aber er war doch schon mal Sportlicher Leiter beim VfB. Dann sein Abgang zu GVO und Nobbi Haas wurde Nachfolger. <br>Wie deutest Du das?
pain is temporary - glory forever

Antworten