AUFWACHEN!!!
Tippspiel zur Oberliga-Saison 2009/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Wie schon geschrieben, so unerwartet war es nicht. Hab sogar in letzter Minute noch aus dem Lurup-Sieg ein Unentschieden gemacht. 
Vielleicht wäre gegen den starken Altonaer Angriff ein 4-4-2 mit Doppelsechser adäquater gewesen, um ihnen zumindest ein wenig den Schwung zu nehmen. Das muss aber natürlich auch erstmal eingespielt sein.
Ein Heimsieg gegen OsnaII und die Miete ist zur Hälfte aufgebracht. Blieben noch 3 Hinrundenspiele, um ein Polster für die Rückrunde zu schaffen.
Vielleicht wäre gegen den starken Altonaer Angriff ein 4-4-2 mit Doppelsechser adäquater gewesen, um ihnen zumindest ein wenig den Schwung zu nehmen. Das muss aber natürlich auch erstmal eingespielt sein.
Ein Heimsieg gegen OsnaII und die Miete ist zur Hälfte aufgebracht. Blieben noch 3 Hinrundenspiele, um ein Polster für die Rückrunde zu schaffen.
Äh, ja, ist meine erste "Tippkicksaison". Darum mal ne "dumme" Frage.
Was ist denn mit Nordhorn vs. Kiel? Schön zu wissen, was die anderen getippt haben
, aber das kann ja wohl nicht ganz richtig sein. Ich kenne die Regeln nicht genau, hoffe aber dieses Spiel noch tippen zu dürfen (am Spieltag!). Pauli II - Meppen hab ich jetzt aus dem gleichen Grund storniert. Ich hoffe das ist alles in Ordnung?
Schieeerrriiiii!!??
Was ist denn mit Nordhorn vs. Kiel? Schön zu wissen, was die anderen getippt haben
Schieeerrriiiii!!??
So sieht es aus. Wenn ein Nachholtermin feststeht, wird dieser eingetragen und die Abgabe kann wie gewohnt bis 5 Minuten vor Anpfiff erfolgen.
Dennoch ist es keine so schlechte Idee, die Tipps stehen zu lassen. Dann hat man wenigstens irgendein Ergebnis stehen. Kommt ja immer mal wieder vor, dass man beispielsweise Freitags- oder Nachholspiele vergisst.
Die Tipps können schließlich noch bis 5 Minuten vor Anpfiff angepasst werden.
Dennoch ist es keine so schlechte Idee, die Tipps stehen zu lassen. Dann hat man wenigstens irgendein Ergebnis stehen. Kommt ja immer mal wieder vor, dass man beispielsweise Freitags- oder Nachholspiele vergisst.
Die Tipps können schließlich noch bis 5 Minuten vor Anpfiff angepasst werden.
Re: Tippspiel zur Oberliga-Saison 2007/08
Nur mal so...
Die Nachholspiele sind übrigens am angestammten Spieltag einsortiert. Wer auf Nummer sicher gehen will, geht alle Spieltage seit Saisonbeginn kurz durch und tippt dann alle Lücken bis zum 20. Spieltag. U.a. gibt es die Oberneuländer Wiederholungsspiele.
Gerade sehe ich, dass es die Fussballecke einem leichter macht - vor den Spielen stehen die zugehörigen Spieltage.
Viel Spaß!
Die Nachholspiele sind übrigens am angestammten Spieltag einsortiert. Wer auf Nummer sicher gehen will, geht alle Spieltage seit Saisonbeginn kurz durch und tippt dann alle Lücken bis zum 20. Spieltag. U.a. gibt es die Oberneuländer Wiederholungsspiele.
Gerade sehe ich, dass es die Fussballecke einem leichter macht - vor den Spielen stehen die zugehörigen Spieltage.
Viel Spaß!
Die Oberneuländer Wiederholungsspiele werden meines Wissens nicht noch mal getippt.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Oh doch. 
Spieltage 1 und 9 sind in der Hinsicht gefragt.
Tatsächlich, hast recht. Danke für den Tipp!!GanjaUser hat geschrieben:Oh doch.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Hab gerade bemerkt, dass das Wiederholungsspiel Eintracht B. II - FC Oberneuland vom 9. Spieltag (neuer Termin: 29.04.) versehentlich mit einer 2007 versehen worden war. Das ist jetzt korrigiert und dementsprechend müsste das Spiel wie gehabt am 9. Spieltag getippt werden können.
An der Spitze bleibt es unterdessen spannend, 9 von 10 Teilnehmern hatten den Meppener Sieg erwartet, 4x stimmte sogar das Ergebnis. Es führt weiterhin OLer (327 Punkte) vor IG3P (316) und Herold76 (309). Vielleicht bringen die Bonuspunkte in diesem Jahr die Entscheidung. Auch da hat sich der OLer bisher aber recht gut positioniert und Altona, Cloppenburg, Kiel, WHV und den VfB den Klassenerhalt/Aufstieg prognostiziert. Mal sehen, ob er mit dem Tipp "Rang 6: Meppen" recht behält...
An der Spitze bleibt es unterdessen spannend, 9 von 10 Teilnehmern hatten den Meppener Sieg erwartet, 4x stimmte sogar das Ergebnis. Es führt weiterhin OLer (327 Punkte) vor IG3P (316) und Herold76 (309). Vielleicht bringen die Bonuspunkte in diesem Jahr die Entscheidung. Auch da hat sich der OLer bisher aber recht gut positioniert und Altona, Cloppenburg, Kiel, WHV und den VfB den Klassenerhalt/Aufstieg prognostiziert. Mal sehen, ob er mit dem Tipp "Rang 6: Meppen" recht behält...
Zusätzlich gibt es jetzt die Bonusfrage nach dem Sieger der Relegation. Getippt werden kann diese bis zum Annahmeschluss des ersten Relegationsspieltages!