Stimmt. Würde auch komisch sein mit 1200 Doppleahltern...da müsste ja fast jeder Zweite einen Hochhalten. Denke mal viele wurden extra fürs Spiel gefertigt´, die Qualität wird da vernachlässigt siehe Flagday Dortmund.Revo hat geschrieben:wir haben zwar nicht so viele, dafür aber die schöneren doppelhalter
Andere Supporters
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
- Gipsy
- VfB-Megafan
Das wird nix gegen Samstag....Werder vs. HSV...ich hoffe die hamburger reissen den bremern den Arsch auf...Tonifan hat geschrieben:Im Weser -Stadion wird`s heute Abend wohl auch heiß her gehen . Die Jungs müßen sich heute besonders anstrengen wenn Werder noch die Teoretische Chance nutzen will .
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Bankwärmer
- Board Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=3DL2bLzqkSg
Corteo der Torcida beim Uefacupspiel gegen Sampdoria.
Corteo der Torcida beim Uefacupspiel gegen Sampdoria.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Von : http://www.soccer-fans.de/borussia-moen ... dbach.htmlich werd mir jetzt wenig neue freunde machen, aber was heute von den beiden jungs aufm zaun kam, war ne katastrophe!eine kakophonie des grauens!
da spielen wir ein derby gegen köln und feuern die mannschaft insgesamt keine 10 minuten an, den rest der zeit singen wir lieder, die kein mensch singen will, oder klatschen artig in die hände, wenn wir selbige nicht gerade optisch wertvoll wechselweise nach links und rechs bewegen.
das kann es einfach nicht sein!
die meisten der neueren liedchen singen wir in einer tonlage, als wären sie eigens für loriots "der große preis" hund wum kreiert worden. lautstärke? null! ist auch gar nicht möglich, man kann diese ganze scheiße gar nicht laut grölen, selbst wenn man wollte. man will aber nicht...
seit etwa 3 jahren versuchen die ultras verzweifelt, "come on gladbach" zu etablieren. haben noch nie mehr als bestenfalls 300 leute mitgesungen. warum versucht man das noch, warum ist man dermaßen borniert und lernresistent?
oder ganz scheiße auch " auf gehts juuuuungs schiesst ein tor für uuuuuuns ole ole ole ohhooohooohooo..." manmanman. auch diese scheiße kann ist so ne wum-nummer, kann man nicht laut singen. anders dagegen "auf gehts gladbach schießt ein tor..." andere melodie, gröhlbar, war immer laut und immer gut. abgeschafft zugunsten von wum. lächerlich!
über diese gebetsscheiße deck ich mal das mäntelchen des schweigens, das ist einfach zu dämlich. da schäme ich mich jedesmal in grund und boden, wenn unsere mannschaft gerade angreift und vorne 100 männeken stehen, die gen mekka beten, statt die truppe nach vorne zu peitschen.
wenn wir dann gerade mal nicht auf zimmerlautstärke wum-lieder intonieren, hüpfen wir, oder schunkeln, oder werfen unsere arme von links nach rechts. in den ersten 45 minuten mussten wir etwa 35 minuten die hände hochhalten, das ist doch totaler schwachsinn!!
wenn es heute mal laut wurde, ging es fast immer vom oberen bereich der kurve aus. und dann war es immer "vfl vfl" oder "mönchengladbach ole." unten grunzten 200 wums, der rest supportete.
wir sind die jungs aus mönchenglaaahadbach...auch so ne scheißnummer, vor allem das endlose ohohooo....was weiß ich. auch ne wumnummer, wird sich nie durchsetzen, weils einfach scheiße ist!
eine fankurve ist dazu da, die mannschaft lautstark anzufeuern. kurze, laute schlachtrufe, von mir aus zwischendurch 2 oder 3 auch kurze, laute lieder.
heute waren wir total lächerlich. die kölner zwar auch, aber es kann wohl kaum unser anspruch sein, genauso scheiße wie die kölner zu sein.
das die jungs auf´m zaun sich mühe geben, ist mir klar. auch das sie mit herzblut dabei sind, ist mir klar. warum sie aber immer wieder die gleichen fehler machen, ist mir nicht klar. undich bin da beileibe nicht allein mit meiner meinung, ich hab heute aus allen möglichen ecken von block 16 nur rufe wie "wat soll der scheiß?" oder "dreht der jetzt völlig durch?" gehört.
so wie es ist, kann es nicht weiter gehen.
ich habe fertig.
Wie seht Ihr das denn so? Ich würde mir mehr Old School wünschen, und immer wenn die Ultras nen Old-School Song anstimmen, ist auch die Kurve laut, nur leider tun Sie das viel zu selten, sondern versuchen immer öfter Ihre neumodischen Songs durchzuboxen und im Borussenpark zu etablieren.
Einige Songs aus der Ultra Bewegung in Mönchengladbach kommen ja sogar an, und bissel Abwechslung ist auch okay, aber Songs die nach 20 Versuchen von der Kurve immer noch nicht angenommen wurden, sollte man dann auch irgendwann mal weg lassen.
Is doch deine Meinung Cody oder?

- Bankwärmer
- Board Moderator