VfB - SV Wilhelmshaven am 25.11. - 14:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Gäste-Fans skandieren rassistische Parole

EKLAT Wilhelmshavener beleidigen VfB-Spieler – Polizei verhindert Randale

...
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1516446

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Was ich nicht ganz verstehe.... :shock: Warum reisen UERDINGER Hools zur unterstüzung des SV WHV an. :? Diese wurden postwendent in den Zug gesteckt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Quelle: NWZ online

Klei mi an mors - Gott wirf Hirn vom Himmel!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja dat hab ich auch net ganz gerafft. nen kumpel rief mich mittags schon an (der am hbf auf seien zug wartete) un dfragte mich ein wenig irritiert ob wir nu gg whv oder gg uerdingen spielen würden, da gerade mit der nwb aus osna 6 granatenvollen uerdingen heinis in trikots und schal auf trumpftem (also ob es nun hools in dem sinne waren sei dahingestellt)

sehr witzig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Witzig finde ich sowas gar nicht, wenn schon überregional hier was herkommt!
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Friese hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Banner hab ich auch schon...."15:50 Essen bei Nordsee?" :D
Gipsy, lasse dich nicht von solchen Affen provozieren.

Ich hoffe, man sieht deine Zaunfahne noch auf Bilder? Ich konnte leider nix sehen, da ich im Eingangsbereich stand.:wink:
Ach Friese, das war nur ein Scherz...die Zaunfahne ja ich glaube Wurmi hat Bilder gemacht ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Feuerlein hat geschrieben:ja dat hab ich auch net ganz gerafft. nen kumpel rief mich mittags schon an (der am hbf auf seien zug wartete) un dfragte mich ein wenig irritiert ob wir nu gg whv oder gg uerdingen spielen würden, da gerade mit der nwb aus osna 6 granatenvollen uerdingen heinis in trikots und schal auf trumpftem (also ob es nun hools in dem sinne waren sei dahingestellt)

sehr witzig
Bayer Uerdingen hatte ein Handballspiel bei Eintracht Hagen , könnte sein das die Jungs und Mädels hackedicht zuweitgefahren sind . :lol: :wink:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

...Das ist der Dreck unter unseren Schuhsohlen, der irgendwann abfällt und sich selbstständig macht. Eben solche Menschen (das trifft kaum noch zu), auf die man nicht mal pissen würde wenn sie brennen. Aber das kennt man aus der Regionalliga/Oberliga usw., das der wirkliche SVW-Fan auf der Tribüne stillschweigend sitzt/steht, und sich der braune MOB 'lautstark' bemerkbar macht. Für die armseligen Sprechchöre in der Schweigeminute für Flo gibt es keine Entschuldigung, das war beschämend, und das erste Mal hätte ich gerne meinen Basi dabei gehabt um den rechten Fäkalien die Scheisse aus dem Hirn zu prügeln, aber damit hätte ich mich wohl nur dem Bodensatz angepasst. Und doch bin ich gerade wegen der Schweigeminute voller Wut, unbeherrscht und kriege mich nur schwer wieder ein. Vielleicht muss manchmal wirklich der Basi für Anstand und Respekt geschwungen werden, denn wo keine Intelligenz vorhanden ist, kann man mit Worten nichts mehr ausrichten.
Jetzt stehen aber auch die wirklichen Hools in der Pflicht, sich von solch Abschaum zu distanzieren. ... Davon abgesehen hätte ich in der RL gerne Meppen und den BVC als Gegner, aber die W'havener haben sich schon seit längeren disqualifiziert, das Problem des 'braunen Gesocks' gibt es schon länger, aber bevor man Auswärts überhaupt garnicht angefeuert wird, arrangiert man sich lieber mit dem Abschaum. Die Spieler des SVW tun sich viel zu schwer damit, diesem Pack den Kampf anzusagen. Daher kann ich nur hoffen, dass der SVW schnellstmöglich wieder in ein Tief gerät, und sie die Quali zur RL nicht schaffen. Erstmal sollten sich Vorstand, Spieler, Trainer und Sponsoren ganz klar von solch braunen Scheisse distanzieren; Bis jetzt klingt das alles nur (wie schon so oft) halbherzig und verlogen. Der SVW hat zwar am Sonntag verdient gewonnen, aber moralisch erreichen sie nicht mal Absteigerniveau. ...
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Also ich saß ja auch in dem Zug der um 11.44 in Whv abgefahren ist, bin allerdings in Rastede eingestiegen um 12.15, da waren so 20 verstrahlte in dem Letzten Abteil.Ob nun die anderen 100 unterwegs bei der Ernte geholfen haben , ich weiß es doch wirklich nicht, mehr als 120 aus Whv würde ich sagen war das nicht.Auf der Rückfahrt noch weniger, weil die ja alle einkassiert worden sind.

Gipsys Plakat habe ich nict gesehen jemand mal ein Foto?

Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Okusz hat geschrieben:Also ich saß ja auch in dem Zug der um 11.44 in Whv abgefahren ist, bin allerdings in Rastede eingestiegen um 12.15, da waren so 20 verstrahlte in dem Letzten Abteil.Ob nun die anderen 100 unterwegs bei der Ernte geholfen haben , ich weiß es doch wirklich nicht, mehr als 120 aus Whv würde ich sagen war das nicht.Auf der Rückfahrt noch weniger, weil die ja alle einkassiert worden sind.

Gipsys Plakat habe ich nict gesehen jemand mal ein Foto?

Greets
Plakat nicht, Neue Zaunfahne ;-)
16.11.08 - Derbytime!

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

OHHHHHHHHHH Klugscheisser ( zwinker) :lol: :lol: :lol:

habs gerade beim nochmaligen lesen auch begriffen! :roll:

Ich habs nicht gesehen deswegen meine Frage nach Foto

Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Bild
16.11.08 - Derbytime!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ist echt ein chicken Entwurf! :) Ne sieht gut aus!
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

say hat geschrieben:Ist echt ein chicken Entwurf! :) Ne sieht gut aus!
Danke, hatte auch gute/nette helfer die mir bei Entwurf bzw. fertigstellung geholfen haben.
16.11.08 - Derbytime!

lurchi
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von lurchi »

Scheiß whvener kann ich dazu nur sagen wobei es ja nur "einige" waren und das sie überhaupt sohne rassistische kacke machen ist doch scheiße
und wenn die schon unterstützung von irgendwelchen hooligans oder so brauchen ist das irgendwie ziemlich merkwürdik ...

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Gerade kam durchs Radio ( NDR-Niedersachsen ) das 11 WHVer wegen Rasistischer äuserungen angeklagt werden .Die 8 Uerdinger am Bahnhof waren befreundete Hooligans . Die hat man allerdings gleich wieder auf die Heimreise geschickt .

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mal schauen ob man da eine Kopie von bekommen kann!
Bild

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Das soll wohl kein Problem sein . 17.00 Uhr Nachrichten .

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Tonifan hat geschrieben:Das soll wohl kein Problem sein . 17.00 Uhr Nachrichten .
ist aber schon 1730 :lol: :wink:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Witzbold . Du weißt wie ich es meinte . :roll: :)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Was ich nicht ganz verstehe....

Wann kommt der VfB schon mal auf die Titelseite der NWZ und warum erst dann, wenn man gegen WHV zuhause verliert?

Antworten