Meine Hoffnung für den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Meine Hoffnung für den VfB
da es noch 3 Spiele sind und nur noch 5 Punkte Rückstand kann man wieder RICHTIG dicke Hoffen
Wow, ich seh wirklich mal wieder ein bisschen Licht! Meppen muss jetzt in WHV verlieren und dann eins der beiden letzten (gar nicht so einfachen) Spiele unentschieden spielen (wir natürlich alles gewinnen) - und... Oha. Wer hätte damit noch gerechnet.<br><br>Also Meppen, Ihr dürft nicht nervös werden. NICHT NERVÖS WERDEN!!!! ;D
-
- VfB-Megafan
na geht meine Rechnung auf?
-
- VfB-Megafan
@DieHoffnungTazz<br><br>Was für ne`Saison und du ´wirst tatsächlich hoffentlich am Ende Recht haben mit deinem Tipp! Ich gebe zu, ich hatte zwischendurch mehrmals die Hoffnung bereits verloren. Jetzt werde ich mich mit Tipps bezüglich Saisonausgang zurückhalten und nur noch DAumen drücken. Wäre das eine Sensation, wenn der VfB noch einmal das Ruder rumreißen könnte! Ich werde jetzt einen Altar bauen (VfB-Flagge, VfB-Kerzen, VfB-Liederbuch, usw.) und fleißig zum Fussballgott beten!
Verdammmt noch mal!So eine Scheiße aber auch! Hätte ich das vorher gewußt....<br>Ich bin nächstes Wochenende zum Zelten auf Spiekeroog und kann daher Freitag nicht nach Rotenburg.Wer kann mich mit sms über das Ergebnis/aktuelle Spielstände versorgen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
wenn ich das gerade sehe würden meine jetzigen Tipps gar nicht zum Klassenerhalt reichen;-)<br><br>oder vertue ich mich da?<br><br>ne aber ist auch egal denn anstatt dem 1:1 gewinnen wir in Rotenburg
-
- VfB-Megafan
Jetzt ist alles drin nicht nur wegen 8!!!!!!!!
ja nicht nur wegen Platz 8 sondern weil uns Platz 9 niemand mehr nehmen kann und wer weiß wie wichtig das alles werden kann 

-
- VfB-Megafan
Na gut, Platz 9 wird also nicht reichen, na und???? Ich habe diese Saison schon mindestens 3 abgehackt und mich mit der Nds.Liga "angefeindet"!!! Und gerade als ich mich damit abgefunden hatte, kam unsere Jungs auf einmal auf die Idee, das Oberliga zwar auch nicht doll ist, aber immerhin besser als Nds-L. und fingen an zu kämpfen! Jetzt haben wir tatsächlich am letzten Spieltag noch ein ENDSPIEL und dafür bin ich dankbar! Ich werde mir am Freitag die Lunge aus dem Körper schreien und unsere Jungs unterstützen! Das haben die sich nämlich verdient, finde ich!!!! Jetzt haben wir noch ne Chance und die gilt es zu nutzen! Also auf gehts!!!!!! Wenn schon das Thema von Ewigfan geschlossen wird, muss man halt wo anders seiner HOFFNUNG Luft machen!!!!!!
@ helferlein<br><br>zensur ist etwas, dass ich eigentlich nicht gut vertrage. aber socci wird schon seine/ihre gründe haben.<br>ich hoffe, ich bekomme eine antwort auf meine mail.<br>message:<br>es geht immer noch was.<br>ich will nicht in die gurkenliga!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ewigfan: Nu ärger mal den Socci nicht. Dass hier in der letzten Zeit allerhand Themen doppelt eröffnet wurden, ist Dir doch sicher auch aufgefallen. Da kommt man dann ganz durcheinander, wie ich heute morgen mit dem Milandou Krams. <br>Meinen Thread von gestern abend hat Bruder Socci übrigens auch geschlossen. Asche über sein Haupt!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@ uwe<br>das letzte was ich möchte, ist socci ärgern.<br>aber wenn mir jemand einen fred schließt, für den ich keinen pendant finde??<br>bücherverbrennung - zensur - (das einzige was ich rückhaltlos anerkenne ist suff )!!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Meine Hoffnung für den VfB
ES HAT NICHT SOLLEN SEIN!!! [br](Diese Nachricht wurde am 29.05.04 um 16:02 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
-
- VfB-Megafan
ES HAT NICHT SOLLEN SEIN!