Meine Hoffnung für den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Meine Hoffnung für den VfB
Das Thema hat sich wohl entgültig erledigt und ein noch leereres Stadion.<br>Mal sehen ob in unserer Kurve der Bierwagen auf hat.<br>Ansonsten sieht man sich im Block J.<br><br>Allen einen schönen 1.Mai und Frühtanz
Auch dir einen schönen 1. Mai.<br><br>Den Mai habe ich mir jedoch vfb-mäßig schöner vorgestellt. Der Vfb hätte dem schönen Monat Mai noch das i-Tüpfelchen geben können, wenn er die Quali für oberliga geschafft hätte
-
- VfB-Megafan
Versuche mir gerade einzureden, dass das nicht das Ende ist und es Schlimmeres auf der Welt gibt, aber es klappt nicht! So`n Sch.....! Hat eigentlich schon jemand die Angriffspläne für Nordhorn rausgeholt? Ich hätte da ein paar Vorschläge! Als erstes den Amis erklären, dass in Nordhorn neuerdings die Al-Quaida tätig ist! Von Seiten der Bundesregierung Überflugrechte gewähren und in den Medien die Vernichtung Nordhorns als chirugischen Eingriff deuten! Ansonsten wäre ich auch durchaus bereit meine Tätigkeit hier in Bayern einzustellen (als Entwicklungshelfer) und im Emsland anzufangen! Scheinbar sind die nicht in der Lage Fußballtabellen zu lesen. Wie kann man sich so`n Chance auf die Meisterschaft entgehen lassen? BIN EINFACH ENTTÄUSCHT! [br](Diese Nachricht wurde am 30.04.04 um 21:51 von ent-wicklungshelfer geändert.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich geh mal kotzen
- Tonyx
- VfB-Megafan
Und was ist mit den 15 Punkten??
-
- VfB-Fan
Re: ARGH! Meppen führt
<br>
<br>6532 zuschauer haben einen verdienten sieger gesehen... den SV MEPPEN!!! 
<br><br>jep so siehts aus! ... einfach nur GEIL1:0 zur Halbzeit für den SVM<br><br>60.Min. (1 : 0) Die Eintracht momentan mit vielen Fouls, um den Meppener Spielfluß zu zerstören. Das zweite Tor ist zur Zeit wahrscheinlicher als der Ausgleich. <br><br>man das gibts doch gar nicht erst WOB(A) jetzt auch noch NOH? (Diese Nachricht wurde am 30.04.04 um 20:47 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

SV Meppen olè
- Tonyx
- VfB-Megafan
svm-chuckiii, getz sach bloss, ihr seid Meister o4 ??
-
- VfB-Fan
tja das wars
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
... - hiermit trage ich sie zu Grabe.<br><br>Ganz begriffen habe ich noch nicht, was der Fall der Faelle mit sich bringt, aber mir schwant duesteres, trauriges Erbrechen.<br><br>Respekt in die ewig aetzende emslaendische Tiefebene. Dort wurde geschafft, was anderswo verpasst wurde.
-
- VfB-Megafan
Platz 9 nur wie?
würde uns eigentlich Platz 9 reichen wenn...<br><br>HSV(A) und Kiel in der Regionalliga bleiben...<br><br>wenn, ein Verein egal ob OBerliga NDS/BR oder HH/SH keine Lizenz bekommen würde??<br><br>klärt mich mal richtig auf
und wie sieht dat nu mit osna aus? die sind nu sicher abgestiegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
HAB GERADE GESTÖBERT...UND GEFUNDEN WENN hsv(a) drin bleiben und Kiel auch dann gäbe es ein Qulifikationsspiel zwischen den 9 der NDS und dem 9ten aus HH/SH <br><br>ich gebe nicht auf !!!!!!!!!<br><br><br>QUELLE MT
Auf den ganzen Kram gebe ich nix. Ich glaube die Leute die diesen Schwachsinn angeleiert haben, wissen selbst nicht genau wie das alles genau funktioniert.<br><br>Einfach alle Spiele gewinnen und dann schauen, wofür es reicht.<br>
-
- VfB-Megafan
ja etwas anderes bleibt ja eh nicht mehr über 

- James
- Chief Technology Evangelist
Hm Feuerlein... Wie es aussieht, ist die Sache für Osnabrück definitiv gelaufen. Im „Forum“ des VfL herrscht Krisenstimmung, in den aktuellen Pressemitteilungen der OZ heißt es, dass der VfL jetzt für die Regionalliga planen kann und dieses auch schon tut. Spieler sollen gewechselt werden und ein Neuaufbau ist angelaufen. Die scheinen wohl die Lizenz für die Regionalliga bekommen zu haben...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Das wir Fans und auch die Offiziellen bis zum Schluss hoffen und sei es über eine Relegation über den 9. Platz, kann ich ja durchaus nachvollziehen - ich hoffe ja selber!<br><br>Aber nach dem Ergebnissen von gestern, muss man eher mit der Nds-Liga planen. Ich wünschte mir, dss endlich mal die ersten Pläne raussickern würden und evtl. Namen von Spielern mit denen man nächstes Jahr plant. Ansonsten bin ich mir sicher, wird es verdammt schwer sofort wieder aufzusteigen, wenn man wieder bei Null anfangen muss.<br><br>Hoffen ist ok, aber man sollte auch genügend realistisch die jetzige Lage betrachten.
Tja, für euch siehts wohl echt net gut aus! Schade eigentlich, gab immer so schöne Derbys! Dann halt im übernächsten Jahr wieder! Könnt ihr nicht einfach mit den H96 Amas die Plätze tauschen?<br>Und das mit Platz 9 verwirrt mich irgendwie! Ich dachte, der letzte wäre Platz 8, ohne Relegation wenn Neumünster runter geht und mit Relegation wenn zusätzlich die HIV Amas kommen! Wieviele Mannschaften steigen eigentlich aus der NDS-Liga auf? 2 oder 3?