Euro 2008
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
`Weniger herzliche Grüße sendete Gennaro Gattuso in die Richtung des Vizeweltmeisters: "Dass wir Frankreich zur WM geschossen haben, geht mir auf die Eier. Schottland hätte es mehr verdient", so der Milan-Star vor dem abschließenden Spiel gegen Färöer. Die feurige Fehde zwischen den beiden "Blauen" bekommt eben immer wieder neuen Zündstoff.´
Hehe
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/372135/
Hehe
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/372135/
Mein System kennt keine Grenzen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- eric.draven
- VfB-Fan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hmtja...ein Scheitern der Franzosen oder der Italiener hätte mich gefreut...aber eines der Engländer?
Für mich sind die eh so eine Art "Brüder im Geiste". stiernackiger (hinterm und im Kopf), exzentrischer und nervöser als wir aber uns irgendwie ähnlicher als Franzosen, Italiener und Spanier.
Stattdessen fahren jetzt die wahnsinnig faszinierenden Russen mit... toller Ersatz.
Respekt vor den Kroaten...engagiert bis zur letzten Minute, keine Schwalben, keine Fouls, kein Zeitgeschinde. Beide Mannschaften haben sehr ehrenhaft gespielt.
Fährt eigentlich jemand hin? Ich werd mit meiner Freundin eher in den billigen Osten fahren, genau: nach Kroatien und da mal eine Woche EM miterleben
Für mich sind die eh so eine Art "Brüder im Geiste". stiernackiger (hinterm und im Kopf), exzentrischer und nervöser als wir aber uns irgendwie ähnlicher als Franzosen, Italiener und Spanier.
Stattdessen fahren jetzt die wahnsinnig faszinierenden Russen mit... toller Ersatz.
Respekt vor den Kroaten...engagiert bis zur letzten Minute, keine Schwalben, keine Fouls, kein Zeitgeschinde. Beide Mannschaften haben sehr ehrenhaft gespielt.
Fährt eigentlich jemand hin? Ich werd mit meiner Freundin eher in den billigen Osten fahren, genau: nach Kroatien und da mal eine Woche EM miterleben
Billiger Osten? Kroatien ist eines der schönsten Länder Europas, Ich war da mit der Bundeswehr als es den Balkan Krieg noch gab.Das letzte mal war ich vor 3 jahren da.Sehr schön, natürlich kommt es auch immer drauf an wo man hin fährt.Aber die Ecke Primosten-Trogir-Riejka ist sehr schon.Empfehlenswert die Wasserfälle an denen die Karl-May Filme gedreht worden sind.Und auch Split ist eine Reise wert, schau dir ,mal das Fussi Stadion von Hadjuk an.Und ne sehr schöne Altstadt.
Ich freu mich Kroatien bei der EM zu sehen, um England isses schade.
Die schweden sind auch ne Berreicherung, ebenso die Russen, ich glaube die spielen einen guten Ball.
Aber Europameister wird....Spanien
Greets
Die schweden sind auch ne Berreicherung, ebenso die Russen, ich glaube die spielen einen guten Ball.
Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
"Billig" bezog sich auf den ursprünglichsten Sinn des Wortes: "nicht teuer".Okusz hat geschrieben:Billiger Osten? Kroatien ist eines der schönsten Länder Europas, Ich war da mit der Bundeswehr als es den Balkan Krieg noch gab.Das letzte mal war ich vor 3 jahren da.Sehr schön, natürlich kommt es auch immer drauf an wo man hin fährt.Aber die Ecke Primosten-Trogir-Riejka ist sehr schon.Empfehlenswert die Wasserfälle an denen die Karl-May Filme gedreht worden sind.Und auch Split ist eine Reise wert, schau dir ,mal das Fussi Stadion von Hadjuk an.Und ne sehr schöne Altstadt.
Greets

Russland war das totale Grauen gg Andorra (1-0!), auch sonst kann ich mich nicht an gutes Spiel erinnern.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundgrube ... 3-10450867"Mein Penis ist ein Berg"
Vor dem EM-Qualifikationsspiel zwischen England und Kroatien sang Tony Henry beide Nationalhymnen. Bei der Hymne von Kroatien verwechselte er allerdings einen Buchstaben, was einen peinlichen Wortlaut ergab.
Am Schluss der kroatischen Hymne heißt es wie 20min berichtet: "Mila kuda si planina". Das heißt: "Du weißt mein Liebling, wie wir deine Berge lieben". Henry sang jedoch: "mila kura si planina". Das bedeutet: "Meine Liebe, mein Penis ist ein Berg".
In kroatischen Foren wird über das Missgeschick schon berichtet. Die meisten nehmen es aber mit Humor. So konnten die Spieler mit einer lockeren Stimmung ins Spiel gehen. Es geht sogar soweit, dass ein Herausgeber eine kroatischen Fußballmagazins es großartig fänge, wenn Tony Henry das Nationalteam zur EM 2008 begleiten würde.