Meine Hoffnung für den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: Meine Hoffnung für den VfB
Immer diese Katholiken, wie leben doch nicht in Cloppenburg 

<br>
<br><br>so wie die druaf sind, holen die mindestens einen punkt gegen die Holländer(...)Meppen wird nicht gegen NOH gewinnen(...)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Raabi: Du hättest bei uns sowieso keinen Zutritt oder hast Du Deine damalige Mitgliedschaft beim VfL Alexanderstraße doch noch nicht dem Papst mitgeteilt? [br](Diese Nachricht wurde am 20.04.04 um 10:50 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Uwe das darfste nicht zu laut sagen, das habe ich dem Papst nicht gebeichtet.Naja der Papst muss ja auch nicht alles wissen...
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Natürlich! Und inzwischen dauergast bei der Vfb kirche St. Willehad...<br><br>@raabi: Der Papst sieht alles....<br><br>Gruß<br>Hurra Sonataka! Bist Du etwa auch vfb-katholisch<br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
<br>
<br><br>Ich wollte nur bemerken-ich auch<br><br><br>Wollen wir nicht nen VFB-Bibelclub gründen...<br>Bist Du etwa auch vfb-katholisch <br>
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>Aber dann bitte als e.V.!!! mit VFB Bibelkurs, erste Vfb Kommunion usw. Das muß dann aber richtig gemacht werden...Ich nehme auch gerne die VFb Beichten ab...<br><br><br><br>

Ich bin dann dafür, dass wir min. vor jedem Heimspiel einen Bibelabend durchführen. Vielleicht sollten wir dazu St. Paulus nehmen, die Kirche ist ja geschlossen worden. Die können wir dann locker wieder aufmachen.

- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Dann hätten wir das magische "Dorfdreieck" neu erfunden.<br><br>1.Kirche<br>2.Kneipe<br>3.fußball<br><br>Ich bin dabei! Würde sogar den Pastor spielen, aber nur wenn es Meßdiener gibt!!!<br>Ich bin dann dafür, dass wir min. vor jedem Heimspiel einen Bibelabend durchführen. Vielleicht sollten wir dazu St. Paulus nehmen, die Kirche ist ja geschlossen worden. Die können wir dann locker wieder aufmachen<br>

<br>
<br><br>Ich bin für UWE<br><br>Ich mache dann den Kindergottesdienst und kümmere mich um den Nachwuchs<br>aber nur wenn es Meßdiener gibt!!!<br>

- Sonataka
- VfB-Megafan
<br><br>Ich bin dagegen...Der trinkt das Messbier bestimmt alleine und ich steh dann da...Ne Ne<br>Ich bin für UWE <br>

-
- VfB-Fan
<br>
<br><br>sorry aber... wenn wir diese form halten... wie zuletzt gegen 95+1 und wob werden wir NOH schlagen! da bin ich mir 100%ig sicher! <br>zumal wir zuhause spielen... falls wir in emden 1 pkt. holen...werden bis zu 8000 leutz gegen NOH erwartet... aber falls wir in emden gewinnen... will ich gar nicht wissen was hier gegen NOH abgeht!!! =)<br>(...)Meppen wird nicht gegen NOH gewinnen(...)<br><br>so wie die druaf sind, holen die mindestens einen punkt gegen die Holländer

SV Meppen olè
<br>
<br><br>Ich bin aber dafür!!! Ich gebe den anderen Meßdienern dann auch gerne Nachhilfe, schließlich verfüge ich über reichhaltige Meßdienererfahrung in St. Paulus, da ich dieses Amt ca. vom 8-15. Lebensjahr dort durchführen durfte. Achja und Wein mag ich nich so gerne.<br>Ich bin für UWE <br><br><br>Ich bin dagegen...Der trinkt das Messbier bestimmt alleine und ich steh dann da...Ne Nehttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm19.gif (Diese Nachricht wurde am 20.04.04 um 15:37 von Sonataka geändert.)

Ich bestehe auf Blau-Weiße Hostien in Zitronenform!
Meine Hoffnung für den VfB? Leider habe ich keine mehr.
[br](Diese Nachricht wurde am 21.04.04 um 21:26 von Steiga88 geändert.)

-
- VfB-Megafan
Ich bin genauso enttäuscht wie alle anderen VfB-Fans, aber wenn man den Live-Ticker verfolgt hat, dann gab es doch nur eine Mannschaft die heute eine Chance auf den Sieg gehabt hätte. Leider hat der VfB zu spät angefangen in dieser Saison zu kämpfen. Aber nun ist doch scheinbar wieder eine Mannschaft zu erkennen. Auch wenn der VfB nächste Saison wohl in Nds-Liga spielt, bin ich durchaus optimistisch! Vorausgesetzt, es gelingt den Kern der Mannschaft zu halten. Meine größte Sorge ist, dass wie so oft in den letzten Jahren, zu Beginn der nächsten Saison eine völlig neue Truppe zusammen gestellt wird, die sich dann erst als Mannschaft finden muss. Ich hoffe wirklich, dass es gelingt einige Spieler zu halten. Denn wenn wir wieder komplett neu anfangen müssen, glaube ich nicht, dass wir wieder direkt in die Oberliga aufsteigen.
ey steiga,<br>was ist los, solange noch was geht, geht was!<br>und bei uns geht immer noch was!<br>[glow=blue,2,400]f o r z a v f b f o r z a v o d k a[/glow]<br>@ tazz<br>glükwunsch, du bist im plan !!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
ich wiollter gerade sagen, meine Tipps wenigstens für den VfB sehen doch ganz gut aus. Jetzt will ich aber das der Tipp gegen den BVC falsch ist ICH WILL EIN SIEG!<br><br>also für mich muss Meppen halt noch 1 Spiel mehr verlieren dann klappt das
<br><br>Und zu Not muss Platz 9 reichen keine Ahnung wie aber dann soll der Fußballgott helfen<br><br>zum spiel heute, ich hatt den TORSCHREI schon nach 5 Minuten aufm Mund aber ne der ball ging nur an die Unterkannte der Latte FUCK naja egal VfB Fans IHR ward echt super am genialsten war nach Spiel Ende das NENNE ICH WAHRE FANS.... Daumen hoch <br><br>VfB Mannschaft ..You`ll NEVER WALK ALONE<br><br>wir sind jetzt 10ter. Ihrhove verliert ja 2:0 in CLP warten wir mal ab

Nee Ewigfan, da geht meiner Meinung nach nix mehr. Leider. Ich bin eigentlich ja eher optimistisch als pessimistisch, aber momentan einfach nur Realist.
-
- VfB-Megafan
Wenn unser Team so spielt wie in Emden dürfte ein Niederlage mit weniger als drei Toren gegen BVC als Erfolg zu werten sein.<br><br>Diese Mannschaft ist so mausetot wie Mortadella aufm Brötchen. Da gibts nix mehr zu hoffen, ausser das sich die meisten von denen möglichst schnell und möglichst weit verpissen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.