Deine Stärke scheint das Lesen auch wohl nicht zu sein. Ich hab ja nicht geschrieben alle, sondern nur Leute! Eine unbestimmte Anzahl, nur so als Anmerkung. Klar haben wir auch welche von denen. Das hat auch noch nie einer bestritten, wenn du das Forum einmal durchforsten würdest. Nur sowas aus WHV zu hören ist schon recht lustig.Wilhelmshaven hat geschrieben:Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, oder?Leute aus WHV als Chaoten zu betiteln finde ich lustig!
Wie du siehst, steht da einige. Und einige hat jeder Verein - sogar euer hochgelobter VFB. Darf ich an St. Pauli II erinnern?Wilhelmshaven hat geschrieben:
Wenn wir 180-200 Leute im Gästeblock haben, können wir froh sein. Die älteren "Fans" und Leute, die von einigen Chaoten Abstand halten wollen ( s. CLP oder St. Pauli letztes Jahr ) werden sich ebenfalls auf die Tribüne begeben.
Also hör' auf zu verallgemeinern.
Man sollte das Problem nicht außer Acht lassen, aber so zu verallgemeinern, ist Humbuck.
Zu deinem "verallgemeiner"....s.o. Außerdem bin ich überhaupt nicht auf die Problematik der Chaoten eingegangen. Aber ich habe echt ein Problem mit dem Lesen! *SichbeiseinerSchwesterNachhilfehol*