Achja, VFB-Media, unter dem Vorbericht ist ein Teil eines Zeitungsartikels. Ich denke, der sollte da gar nicht hin.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da kommt mir doch glatt ne neue Geschäftsidee in den Sinn:Friese hat geschrieben:Letztes Saison, beim Spiel VfB-WHV II, waren auch eine Menge Gästefans anwesend...
Guckst Du hier:
http://www.ofimedia.de/4images/details. ... ge_id=1169
Gibts leider schonOL-Hoschie hat geschrieben:Da kommt mir doch glatt ne neue Geschäftsidee in den Sinn:Friese hat geschrieben:Letztes Saison, beim Spiel VfB-WHV II, waren auch eine Menge Gästefans anwesend...
Guckst Du hier:
http://www.ofimedia.de/4images/details. ... ge_id=1169
"rent a fan" o.ä.![]()
![]()
Zumindest bei der Temperatur von 7 Grad ist man sich einig . Obs jetzt regnen soll (wetter-online.de) oder doch trocken bleibt (wetter.de) das weiß glaub ich keiner so genau ...Mooseman hat geschrieben:Die Zuschauerzahl dürfte stark wetterabhängig sein, vielleicht 3000, wenn es trocken bleibt, sonst entsprechend weniger...
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, oder?Leute aus WHV als Chaoten zu betiteln finde ich lustig!
Wie du siehst, steht da einige. Und einige hat jeder Verein - sogar euer hochgelobter VFB. Darf ich an St. Pauli II erinnern?Wilhelmshaven hat geschrieben:
Wenn wir 180-200 Leute im Gästeblock haben, können wir froh sein. Die älteren "Fans" und Leute, die von einigen Chaoten Abstand halten wollen ( s. CLP oder St. Pauli letztes Jahr ) werden sich ebenfalls auf die Tribüne begeben.
hä? welcher VFB? der aus lübeck oder Stuttgart oder wat meinst du? und wieso unser? ich raff gar nix mehrWilhelmshaven hat geschrieben:Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, oder?Leute aus WHV als Chaoten zu betiteln finde ich lustig!
Wie du siehst, steht da einige. Und einige hat jeder Verein - sogar euer hochgelobter VFB. Darf ich an St. Pauli II erinnern?Wilhelmshaven hat geschrieben:
Wenn wir 180-200 Leute im Gästeblock haben, können wir froh sein. Die älteren "Fans" und Leute, die von einigen Chaoten Abstand halten wollen ( s. CLP oder St. Pauli letztes Jahr ) werden sich ebenfalls auf die Tribüne begeben.
Also hör' auf zu verallgemeinern.
Man sollte das Problem nicht außer Acht lassen, aber so zu verallgemeinern, ist Humbuck.