VfB - SV Wilhelmshaven am 25.11. - 14:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist, wie gegen H96 sollten schon 4000 plus x Zuschauer gegen den SVW kommen.
Leider haben die ja im Augenblick bei ihren Supportern wohl kaum noch Unterstützung. Aber ein paar hundert von denen sollten ja wohl auch kommen.
Und ein 6-Punkte-Spiel ist es tatsächlich. Mindestens ein Unentschieden sollte es werden, dann kann man sich schon so langsam auf ein Überwintern mit einem satten Vorsprung auf den Cut einstellen.
Ich vermute, dass die WHVer wohl sogar etwas stärker, als Kiel bei uns auflaufen werden. Da wird der Mäzen schon eine Prämie ausloben....
Leider haben die ja im Augenblick bei ihren Supportern wohl kaum noch Unterstützung. Aber ein paar hundert von denen sollten ja wohl auch kommen.
Und ein 6-Punkte-Spiel ist es tatsächlich. Mindestens ein Unentschieden sollte es werden, dann kann man sich schon so langsam auf ein Überwintern mit einem satten Vorsprung auf den Cut einstellen.
Ich vermute, dass die WHVer wohl sogar etwas stärker, als Kiel bei uns auflaufen werden. Da wird der Mäzen schon eine Prämie ausloben....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Der SVW könnte die erste Mannschaft sein, die uns zu Hause durch ein Unentschieden zwei Punkte abnimmt. Könnte, wird aber nicht passieren, denn Hühnerhintern werden hier in Oldenburg rasiert. Haben wir den SVW dann gerupft, gibts neue Kopfkissen, hoffentlich ohne Hühnerschissgeruch.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Gut gekeult, Godzilla!!Godzilla77 hat geschrieben:gar nicht viel Federlesens machen. Mit der H5N1-Taktik (Heimmannschaft 5 Tore, Nietenbrigade 1 Tor) keulen.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Ich wäre auch dieses mal mit einem Unentschieden zufrieden. Allerdings halte ich auch andere Szenarien mit dicken Männern mit roten Köpfen, brutalen Frustfouls nach 3:0 Halbzeitstand, einer absolut abgehenden Haupttribüne und letztendlicher H-U-M-B-A für nicht allzu unrealistisch...
Hauptsache nicht verlieren! Diese Saison ist sensationell.
Hauptsache nicht verlieren! Diese Saison ist sensationell.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Naja werden wir ja sehn .....Neptun hat geschrieben:Hab gelesen regen und schneecaos!Sunny1985_m hat geschrieben:Glaub ich nicht ....Neptun hat geschrieben:Ich tip drauf das das spiel net statfindet!!Wir werden alle Schneemänner bauen
Habe mal geguckt soll trocken sein Sonntag...

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
ich meine es wird superschwer und der dicke hintern zeigt sich auf der tartanbahn weil nur in ol ist der Hühnermann gefedert worden bei Kloppeburg und Schlicktown möchten oder mochten sie gerne ohne Ihn können aber nicht mehr. jedenfalls diese Saison.
also werden wir auf der Haupttribüne seinen fetten Hühnerarsch wackeln sehen.
so sehe ich das!!!!!
PS die idee mit Innenraumverbot ist ansich nicht schlecht,aber dan kräht er ja neben uns auf der tribüne.
ich hab ihn lieber weit weg.
lasst uns doch jeder 10 cent spenden für eine kleine Hühnertribüne die dann auf dem wall mit dach und sekt aufgebaut wird.
dort kann mann die hühner mit ihrem baron dann auch in ihrem stall halten.
also werden wir auf der Haupttribüne seinen fetten Hühnerarsch wackeln sehen.
so sehe ich das!!!!!
PS die idee mit Innenraumverbot ist ansich nicht schlecht,aber dan kräht er ja neben uns auf der tribüne.
ich hab ihn lieber weit weg.
lasst uns doch jeder 10 cent spenden für eine kleine Hühnertribüne die dann auf dem wall mit dach und sekt aufgebaut wird.
dort kann mann die hühner mit ihrem baron dann auch in ihrem stall halten.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.