Hannover 96 II - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mburo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von mburo »

:lol: :lol:
Glückwunsch an den VFB OLDNEBURG. Er ist zurück auf der STraße und spielt und siegt, wie bei uns nur die UBC Tigers: http://www.ubc-hannover.de/.

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

ey...pssst...V f B!!!VFB?
"Gott will Götter" - Novalis

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

VfB!!!!!!!!!!!! Keine Ahnung wen er damit meint?! Ist ja nur ein "Basketballer" Hoho 8) Danke für die Glückwünsche!

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Rocksteady hat geschrieben:VfB!!!!!!!!!!!! Keine Ahnung wen er damit meint?! Ist ja nur ein "Basketballer" Hoho 8) Danke für die Glückwünsche!
Es gibt ja wohl nur einen V F B , Unseren Blau Weißen V F B . :lol: :D Ho , Ho , Ho .

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Kleines "f" :wink:

Aber feine Sache, wir haben jetzt 3 Spieltage vor Rückrundenschluss die 30-Punkte-Marke erreicht, jeden Punkt den wir in der Hinrunde noch holen wird uns die Rückrunde angenehmer machen...

Wir können es uns bereits jetzt leisten, die Hälfte der verbleibenden Spiele zu verlieren oder unentschieden zu spielen 8)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:Auch noch Friauf ich werde bekloppt!
ziehe alle hüte vor dir respekt, uwe!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

2:1 bei Hannover 96 II! Als erstes viel mir dazu ein: 'Es gibt doch einen Fussball-Gott.' Aber halt, das wir so erfolgreich sind hat nichts mit irgendeinem Fussball-Gott oder Glück zu tun. Das ist das Ergebnis von harter, intensiver und ehrlicher Fussballarbeit. Jeder Punkt und jedes Tor haben wir uns hart erarbeitet und verdient. Und auch wenn die Hinrunde noch nicht zu Ende ist, keiner sieht den VfB mehr als Aufsteiger, wir sind Favourit um die Qualifikation für die Regionalliga geworden. Der Druck wird noch um einiges grösser werden, aber wir haben genug erfahrene Spieler in unseren Reihen die damit umgehen können. Und wenn ich überlege wieviel Heimspiele wir noch haben und die Ansetzung der Spiele überhaupt, alles passt und spielt für den VfB. Zwar ist ein Heimspiel keine Garantie für drei Punkte, aber die Aussichten könnten nicht viel besser sein. Geht das unter den vorderen Mannschaften so weiter, werden nicht Punkte sondern Tore die Quali zur RL entscheiden. Und nächste Woche kommts zum Derby gegen den SVW und die Hütte wird voll sein, ein Spiel auf das ich schon einige Jahre warte. Fast vier Wochen Heimspielentzug sind mehr als genug, sollten ich ja eigentlich schon gewöhnt sein, bin ich aber überhaupt nicht. Unser härtester Gegner scheint momentan mehr das Wetter, und die dadurch bedingten Spielabsagen, zu sein.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Hurra, VfB jetzt auf Platz 1!!!
Der VfB liegt nach dem heutigen Sieg in der Auswärtstabelle auf Platz 1.
Übrigens, der VfB hat bis heute 30 Punkte geholt und kann in den verbleibenden 20 Spielen noch reichlich Punkte sammeln.
Es stehen noch 12 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele an!

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

Oldenburg ist die geilste Stadt der Welt........!

Bild
Bild

Alter VFB Fan
VfB-Fan

Beitrag von Alter VFB Fan »

OL-Hoschie hat geschrieben:Oldenburg ist die geilste Stadt der Welt........!

Bild
ICH WILL WIEDER NACH HAUSE: :x

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

Alter VFB Fan hat geschrieben:
OL-Hoschie hat geschrieben:Oldenburg ist die geilste Stadt der Welt........!

Bild
ICH WILL WIEDER NACH HAUSE: :x
Genau so will ich euch hören..... :mrgreen:
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das hat echt spaß gemacht heut. war auch ma nen ordentliches spiel, gerade unsere waren phasenweise richtig gut drauf.
auf jeden fall ein klar verdienter sieg, das 2:1 war klasse herausgespielt.

aber mal wieder mehr grüne da als sonst was ;)
sicherheitsspiel nr1
wenn das länderspiel nich in hannoi heut wär, ich sag das spiel wär ich großen stadion gewesen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Alter VFB Fan
VfB-Fan

neo hat geschrieben: Wir können es uns bereits jetzt leisten, die Hälfte der verbleibenden Spiele zu verlieren oder unentschieden zu spielen 8)
umso eher wir uns für die RL qualifizieren, (wenn es denn so sein sollte) umso eher kann die vereinsführung sich daran machen für die neue saison die planungen in angriff zu nehmen. und mir ist es lieber das es 10 spieltage vor saisonende feststeht als das man bis zum schluß zittern müßte. ich möchte nicht noch einmal erleben das unser VFB einer ligareform zum opfer fällt. :cry:

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Naja, so verdient war der Sieg nun auch wieder nicht. Man hätte auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen. Hannover war technisch besser und hat mit einem Mann weniger ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Die letzte viertel Stunde war teilweise sogar Powerplay vorm Tor des VfB. Gut dass 96 so inkonsequent vorm Tor agierte.

Man, waren das wichtige drei Punkte
:D :D

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Leute ich will nicht in die Ost-Liga!! Da will ich mit einem Kumpel in Bremen saufen und da sehe ich am HB diese Dynamo Ideoten!!!! Was für Hackfressen! Guckten mich natürlich gleich sehr böse an......

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich war heute beim Spiel von Dynamo, in deren Block. RW Essen fand ich fieser. Aber gemütlich wird das nicht, klar :). Das Spiel lief supr für Dynamo (zwei schnelle Tore) aber eine latente Aggressivität war immer da. Auch einige (offensichtlich) rechte Gestalten aber nicht sehr viele.
Mein System kennt keine Grenzen

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Geil - richtig Geil! Bruch der Euphorie vermieden - ganz wichtige Punkte beim Konkurrenten um die Plätze 2-6 geholt. Wenn uns das nächste Woche gegen WHV (im MWS) auch gelingt und wir dann im ersten Rückspiel gegen CLP mindestens einen Punkt holen - dann ist echt alles drin!

An die Mannschaft: Durchziehen bis Weihnachten. Nur noch einen Monat Jungs!!! Durchziehen - dann macht ihr euch selbst das grösste Geschenkt und nächstes Jahr ist Party!!
Zuletzt geändert von DerHollaender am 18.11.2007 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
VfB olé!

Alter VFB Fan
VfB-Fan

DerHollaender hat geschrieben: Wenn uns das nächste Woche in WHV auch gelingt
dachte das spiel findet im MWS statt :lol:

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Nu ist es Pflicht nächste Woche ins Marschwegstadion zu gehen wenn wir gegen Alberts Wundertruppe spielen.Dann sieht der SVW mal wie es ,wenn ein paar tausend im Stadion sind. :lol: :lol:
Bild

Antworten