Daher wohl die Vermutung, es kommt der Vfl....
Aber ist auch gut zu wissen, dass der Busfahrer schon mal weiß, wo er die Reserve von 96 nächste Saison hinzukarren hat....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Siehe Fahrgemeinschaften...soccer hat geschrieben:Vergesst nicht, dass die Lokführer streiken...
Das könnte eine lange Nacht werden!
Hoffentlich verlieren wir nicht, denn gegen den SVW haben wir auch nicht gewonnen. Nicht auszudenken, wenn diese beiden Spiele verloren gehen würden!
Vergesst nicht, dass der Streik Samstagfrüh 02.00 Uhr endet. Oder?soccer hat geschrieben:Vergesst nicht, dass die Lokführer streiken...
Meines Wissens bewegt sich der Lohn für Lokführer, die bei der Deutschen Bahn beschäftigt sind, im europäischen Vergleich im oberen Drittel. Mein Verständnis für deren andauernde Streiks hält sich daher in überschaubaren Grenzen.KPD hat geschrieben:Vergesst nicht, dass der Streik Samstagfrüh 02.00 Uhr endet. Oder?soccer hat geschrieben:Vergesst nicht, dass die Lokführer streiken...
Im übrigen den Lokführern allen Erfolg der Welt. Was können die dafür, wenn eine kleine Minderheit um den überaus ärmlichen Herrn Mehdorn die Bahnangestellten seit Jahren auf schmale Kost setzt, um Kapitalanlegern zu ermöglichen, sich nach dem Börsengang der Bahn die Taschen voll zu schaufeln.
Aller Räder stehen still, .. .
Sunny1985_m hat geschrieben:So genug erstmal von der neuen Arena....
das wird eh erst im Sommer 08 entschieden
Wichtig ist erstmal der VfB!!!
Also Samstag alle Nach Hannover egal ob Zug,Bus oder auto![]()
![]()
Zum Nächsten Auswärtssieg!!
ich auch. und nicht vom thema ablenken!Steiga88 hat geschrieben:Das würde ich jetzt auch gerne wissen wollen!Sunny1985_m hat geschrieben:Wie schon verplant? was gibs denn wichtigeres als zum VfB
neo hat geschrieben:Und wenn wir gewinnen?Steiga88 hat geschrieben:Wenn wir widererwartend nicht gewinnen sollten, werde ich mich direkt nach Abpfiff fürchterlich betrinken!