Meine Hoffnung für den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

SVM1912
VfB-Superfan

Re: Meine Hoffnung für den VfB

Beitrag von SVM1912 »

Das ist aber sehr optimistisch!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

hin oder her...<br><br>ich denke mal das ich sehr realistisch geschätzt habe und das auch so hinkommen könnte.<br><br>Der SVM kann das restprogram niemals mit dem vom VfB vergleichen. aber was am ende dabei herausspringt wir werden es ja sehen<br>

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

bliebe nur zu hoffen, dass es so kommt...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das Problem ist, wir können hier rechnen, mit Statistiken und Tabellen um uns hauen, raten, diskutieren, posten bis der Arzt kommt und was auch immer machen, aber leider nichts an der Situation ändern...<br><br>Forza VfB] Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

jip stimmt wohl aber trotzdem denke ich das es so kommen wird der VfB muss es nur umsetzen und die anderen Vereine mitziehen :-)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wie gesagt, das wär ein Traum und ich drück' mehr als nur einen Daumen!Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Es koennten auch 5 Punkte mehr fuer die Emslaender werden, eine enge Kiste wird's auf jeden Fall und die Zeit, aufzustecken ist noch lange nicht da!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Sagen wirs mal so.<br><br>Platz 9 und damit der bis jetzt...berichtigte Platz zur einer Qualifikation(spiel) gegen den Tabellen 8 aus HH/SH muss aufjedenfall angepeilt werden d.h. das wir halt ein bisschen auf die HSV (A) achten müssten da ich Braunschweig, Kiel und ST. Pauli eigentlich weiter als 3Ligist sehe. Bleibt halt auch abzuwarten. Dennoch spricht das vermeintlich leichtere restprogram gegenüber Meppen für uns.

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Das Problem ist, wir können hier rechnen, mit Statistiken und Tabellen um uns hauen, raten, diskutieren, posten bis der Arzt kommt <br>
<br><br><br>Aber genau dat macht auch Spaß am Fußi und gehört dazu oder nichBild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Klar gehört das dazu, sonsz könnst ja gleich das Forum zu machen, aber es ist halt schade das man einfach nichts ändern kann.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn es so kommt Tazz, dann kann ja endlich Jerusalem dichtgemacht werden, denn der Messias käme aus Cloppenburg.<br><br>Deine Tips sind ja gar nicht mal soooo unrealistisch, aber diese Liga ist so verrückt. Und wer weiß ob man in "de Grafschaap" schon das Handtuch geschmissen hat. Hoffe Nordhorn spielt korrekto bis zum Ende.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@Godzilla: Du hast die Zahlenspiele des Herren TAZZ nicht gleich platt gemacht wie dereinst die Hoffnungskeimlinge des Kollegen Feuerlein. Bedeutet das, dass auch bei Dir die Hoffnung zuletzt stirbt?Bild
pain is temporary - glory forever

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Das Problem ist, wir können hier rechnen, mit Statistiken und Tabellen um uns hauen, raten, diskutieren, posten bis der Arzt kommt und was auch immer machen, aber leider nichts an der Situation ändern... <br>
<br>Steiga: Auch wenns mir schwer fälltBild , da haste Recht!<br>Am Anfang der Saison wurde ja auch nur über die Höhe des Sieges gg. Weyhe u.a. diskutiert, warum sollten diese Spiele jetez alle so ohne weiteres gewonnen werden?<br><br>BTW: Krissi, du bist nen Pöbel!Bild
Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Warum sollte es nicht klappen...Nach dem Spiel gegen Braunschweig hab ich gedacht, das das nur ein Strohfeuer wäre, aber gegen die Wob Amas hat das Team doch gezeigt, das das keine Ausnahme war...Aber wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken (3 Euro)!!! Mit Glück und hohem Einsatz, kann es noch funktionieren!!!!<br><br>Bild <br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Warum sollte es nicht klappen...<br>
<br>@ sonataka<br><br>ich denke wie du!<br>das rechenexempel von tazz ist nicht so abwegig!<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Find ich schon. 2:2 gegen Cloppenburg, die haun wa wech! Bild <br><br>Ne, ich denke, dass das so hinkommen könnte. allerdings traue ich den Kickers nicht so viele Punkte zu. Die haben letzte Zeit alles andere als überzeugt. Ein 1:1 gegen Arminia ist auch nicht gerade Weltbewegend. Klar, ich weiß nicht, wie das Spiel gelaufen ist, aber wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht soviel Pech an den Schuhe hätten, hätten wir Ariminia doch mit 4 oder 5:1 nach Hause geschickt. <br>Meppen scheint im Moment allerdings recht stark zu sein. Ich glaube, dass Meppen ein paar Punkte mehr holt und die Kickers deutlich weniger.<br><br>Aber erst mal: LSK - VfB

Aiko
VfB-Fan

Beitrag von Aiko »

Sehr gute, realistische Tipps wie ich finde! ;-)<br><br>Aber im Ernst: es ist eigentlich ein Drama, daß mindestens einer von unserem Städtedreieck (Emden, Meppen, Oldenburg) runter muß. Ihrhove interessiert keinen, aber für die lebendigen Fanszenen in OL, EMD oder Meppen wäre es doch sehr traurig. Ich vermute realistischerweise, daß wir und die Emsländer es schaffen.<br>Ein anderes Drama ist, daß ich unsere beiden wichtigsten Spiele des Jahres dank der UNFASSBAR BEKLOPPTEN TERMINIERUNG nicht live miterleben kann (gegen euch an einem Mittwoch, da bin ich in Münster zwecks Studium und gegen Meppen an dem Sonntagabend, an dem ich Werder in Bochum Meister werden sehe...). Schade, schade, hätte gerne ein voerst letztes Pils mit einigen von euch getrunken!! :-((<br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.04 um 16:35 von Aiko geändert.)

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Ich vermute realistischerweise, daß wir und die Emsländer es schaffen. <br>
<br><br>Das hat mit Realismus nichts zu tun Bild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Aiko: <br><br>Ich habe in letzter Zeit die Fanszene in Ihrhove als wesentlich lebendiger empfunden als die in Emden. Ich erinnere da mal an das Trauerspiel bei eurem Heimspiel in der letzten Saison.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Zitat: Emden - dem Venedig des Nordens<br><br>Ist Venedig nicht dem Untergang geweiht? [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.04 um 16:48 von Steiga88 geändert.)

Antworten