VfB vs. VfL Osnabrück 2 - abgesagt! -
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich schreibe nur Kagge und morgen ist bestimmt wieder Super-Wetter...
Na, ja werde ich meine Euronen, halt dem Olantis gönnen. Die haben ein Dach und Wasser in massen...

Na, ja werde ich meine Euronen, halt dem Olantis gönnen. Die haben ein Dach und Wasser in massen...

Zuletzt geändert von Friese am 10.11.2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
Du machst dich gerade unbeliebt !Sandra hat geschrieben:Fällt auch aus.Roberto hat geschrieben:Alle zur Dritten!
Naja so ganz überraschend kam die Absage ja eigentlich nicht , was da an Regen runterkam is schon ne Menge und es ist ja auch bekannt das unser heiliger Rasen eher weniger Wasser auf einmal verträgt , so lieber später auf einem vernünftigen geläuf spielen als auf einem mit Löchern versehenen Rasen !
-
- VfB-Megafan
Ich sehe das eher positiv das es ausfällt.
Erstens haben wir im neuen Jahr viele viele Heimspiele, was in der Endphase (Rückrunde) nur gut ist!
Zweitens haben wir dann mitsicherheit (auch wenns im Febr. noch kalt sein wird) mehr Zuschauer als morgen gehabt.
3. Finanziell mitsicherheit auch so besser.
4. Die Mannschaft ist dann wieder spritziger und wirkt nicht zum Ende hin so müde;-)
holen wir doch einfach alles positive raus!
Erstens haben wir im neuen Jahr viele viele Heimspiele, was in der Endphase (Rückrunde) nur gut ist!
Zweitens haben wir dann mitsicherheit (auch wenns im Febr. noch kalt sein wird) mehr Zuschauer als morgen gehabt.
3. Finanziell mitsicherheit auch so besser.
4. Die Mannschaft ist dann wieder spritziger und wirkt nicht zum Ende hin so müde;-)
holen wir doch einfach alles positive raus!
-
- VfB-Megafan
Im großen und ganzen wäre eh nur der Matthias Surmann gesperrt gewesen.nils90 hat geschrieben:hab mal ne frage...was ist mit den gesperrten spieler ... fallen die dann für das nächste osna II spiel aus oder jetzt das kommende spiel?
Die anderen hätten kaum interssiert! (Grieneisen(leichte Verletzung) sowie Feldhoff hätten durchaus gegen uns rangedurft.)
Osnas gesperrte Spieler würden nächste Woche gesperrt bleiben!
Aber du meinst sicherlich unserer:
Wir haben aber nur einen gesperrten und das ist Koci!
Dieser wird jetzt gegen 96 und WHV fehlen!
-
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Vorschlag: Vielleicht für die Schule was tun? In Deutsch, zum Beispiel? Das wäre doch mal eine prima Idee, wenn gerade kein Fußball läuft, oder?Marcelll hat geschrieben:Echt 1,2,3 alles fällt aus kann mir jetzt mal jemand sagen was ich morgen machen sol außer zu kammeln ?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)