Früher war irgendwie alles anders...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
is da ein tieferer humoristischer sinn, der sich mir gerad nicht erschließt, versteckt oder warum habt ihr fidel aufs Deckblatt genommen?Senf hat geschrieben:Wir haben mal eine Liederfibel gebastelt, in der auch etwas altes Liedgut vorhanden ist.
http://www.oldenburg-adelante.de
ansonten nette zusammenstellung, die ich leider nich ganz angucken kann, weil mein ACrobat Reader immer abkratzt

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bin schon ganz doll am Üben. Wird aber noch was dauern, bis ich alle LalalaS und Schalalas einschließlich Hüpfen, Klatschen und Drehen wirklich kann.
Alo-Gesänge sind doch wohl out!
Alo-Gesänge sind doch wohl out!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Senf hat geschrieben:Wir haben mal eine Liederfibel gebastelt, in der auch etwas altes Liedgut vorhanden ist.
http://www.oldenburg-adelante.de
Großes Kino und großes Lob an Euch dafür! Jetzt müssten die Songs vielleicht noch nach und nach im Stadionheft abgedruckt werden - dann hätte man eine noch stärkere Breitenwirkung!
Aber danke schonmal für die Fibel!
Gruß, Aqua
- Soccer_Scientist
Und ich dachte, da wäre Joe Zinnbauer auf dem Titelblatt ... :wink:Soccer_Scientist hat geschrieben:Wohl ein Wortspiel auf "Lieder"Craim hat geschrieben:is da ein tieferer humoristischer sinn, der sich mir gerad nicht erschließt, versteckt oder warum habt ihr fidel aufs Deckblatt genommen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
Danke, für die Fibel... 
Erstaunlich, wieviele Gesänge ich gar nicht kannte...!

Erstaunlich, wieviele Gesänge ich gar nicht kannte...!
Zuletzt geändert von Friese am 10.11.2007 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
War das nicht der Krisenabend mit den Herren Lellek und Co.?Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei einem Fanabend mit Herrn Steinbach merkte irgendein Spieler (ich weiss gar nicht mehr, wer es war) an, dass er sich durch meine regelmäßigen 8-0-Tipps im Forum unter Druck gesetzt fühlt. Das war ein heiterer Abend.REINER hat geschrieben:An was? Die lesen sich doch nicht wirklich den ganzen Blödsinn hier durch,oder?
Ne war mit Lellek. Vor dem Lohne Spiel meine ich. Danach is Lellek in der Halbzeit zurückgetreten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist