Das Finale - VfB Oldenburg gegen Concordia Ihrhove

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BOG
VfB-Neueinsteiger

Das Finale - VfB Oldenburg gegen Concordia Ihrhove

Beitrag von BOG »

...

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Re: Das Finale - VfB Oldenburg gegen Concordia Ihrhove

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Was soll das denn? Ein Thema mit lediglich drei Punkten zu eröffnen! Erstens steht als nächstes Rotenburg auf dem Plan und dann kann man auf Ihrhove schauen und zweitens werden die Themen zum nächsten Gegner grundsätzlich von EWIGFAN eröffnet! Das hat "Tradition" und wurde "immer" so gemacht. Wenn wir uns daran nicht mehr halten, dann eröffne ich gleich die Rubrik VfB Oldenburg gegen FC Bayern München! Wird ja wohl unser überüberüberübernächste Gegner werden! [br](Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 21:03 von ent-wicklungshelfer geändert.)

olleburga
VfB-Fan

Beitrag von olleburga »

muss auch sagen: irgendwie ohne sinn auf dieser art und weise ein neues thema zu eröffnen...Bild
---elf freunde müsst ihr sein--

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

das hat doch BOG gemacht

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Natürlich macht das Sinn!!! Die 3 Punkte sagen doch alles,oder?
Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Auch diese Geschichte erinnert mich an irgendein Experiment...<br><br>... wer war das noch ???<br>Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

diesen vauxpas kann ich nur dulden, da bog das thema eröffnet hat.<br>
<br>und zweitens werden die Themen zum nächsten Gegner grundsätzlich von EWIGFAN eröffnet! Das hat "Tradition" und wurde "immer" so gemacht<br>
<br>möge bog uns zu sicheren ufern ( d.h. ol ) führen!<br>sonst gnade ihm,...  ja wer denn eigentlich??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Auch diese Geschichte erinnert mich an irgendein Experiment... <br>
<br>pavlow gab seinen hunden aber vorher futter!
ewig währt am längsten!

BOG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BOG »

Liebes Helferlein,<br>warum so erbost? Es wurden schon andere Freds mit "..." eröffnet. ER hat es für sich in Anspruch genommen, diesen Thread zu eröffnen.<br>Jedoch würde ER sich freuen, wenn ewigfan künftig diese Threads setzt. Dies soll aber kein Freibrief sein. Auch andere Fans sollen dies für sich in Anspruch nehmen dürfen;)<br>Ich darf dich aber auch insoweit beruhigen, daß der VfB leider langfristig nicht an den FCB heranreichen wird...<br>Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>daß der VfB leider langfristig nicht an den FCB heranreichen wird... <br>
<br>oh bog,<br><br>willst du mich in versuchung führen!?!<br>natürlich werden wir die falschgläubigen vom südlichen balkan bald überflügeln, denn dein beistand und segen werden uns die richtung weisen und uns aus der verdammnis zum ewigen ufer führen.<br>dein segen wird den v f b über das übel erheben!<br><br>
ewig währt am längsten!

BOG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BOG »

ewigfan: Deine Wünsche mögen in SEINEM Gehörgang Platz finden. Jedoch wird der VfB nach den Vorgaben der Führung des Vereins im Jahre 2007 n. Chr. in der Regionalliga spielen.<br>Der FCB sollte zumindest bis dahin kein Thema sein. Lasset uns erst einmal die Oberliga-Qualifikation erreichen! Dann werden die Fans und ER weitersehen. ER möchte keinen Einfluss auf die künftigen Spiele nehmen. Schliesslich sollen unsere Spieler, wer auch immer sie zukünftig sein mögen :) , auch Leistung bringen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Schliesslich sollen unsere Spieler, wer auch immer sie zukünftig sein mögen  , auch Leistung bringen. <br>
<br>sie werden!!<br>mit und ohne den beistand des großen ( dessen namen ich jetzt in diesem profanen zusammenhang nicht nennen kann ) werden sie jeden schlagen - und uns an die ufer des unglaublichen fußballfriedens führen.<br>wir haben verdient, was gebückt laufende voralpianer schon seit jahzehnten dargereicht bekommen.<br>fuba fuba fuba
ewig währt am längsten!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

stay cool! Mit BOG hab ich nix zu tun. Mein "Experiment" war eine Einwegaktion, die ich einigen auf unserer letzten Auswärtsfahrt angekündigt hatte.<br>Also BOG ist BOG und kein Japan-Monster. <br>Außerdem bin ich der Meinung das das "Finale" z.Zt. am grünen Tisch in Barsinghausen läuft.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

<br>
Ich darf dich aber auch insoweit beruhigen, daß der VfB leider langfristig nicht an den FCB heranreichen wird...<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>@bog<br><br>DU PESSIMIST, DU ;)!!!!!!!! Ich bin mir sicher, dass der VfB wieder zu alten Ehren kommen wird. Dazu trägt die derzeitige positive Entwicklung (besonderes der Vorstand des VfB`s) bei. Langfristig bedeutet ja auch nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen ;) Außerdem werde ich meine Sabotagetrupps hier in München weiter auf die Jungs von Felix M. ansetzen und dazu beitragen, dass die auch uns ein Stück entgegenkommen! Außerdem wollen die Bazis auch weiterhin ihr Derby, 1860 gegen FCB und das gibt es künftig Montags live im DSF (20:15 Uhr). Also, warum nicht schon mal dem Herrn Lellek ein Ticket nach München kaufen, damit er sich unseren überübernächsten Gegner anschauen kann!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Das Finale - VfB Oldenburg gegen Concordia Ihr

Beitrag von Hulle »

Ich stimme dem Ent-wicklungshelfer zu und möchte dran erinnern, dass uns zunächst die Aufgabe in Rotenburg bevor steht.<br>Wenn wir da 3 Punkte einfahren, können wir über Irhove palavern. Vorher nicht!! (Sorry, BOG!).Bild [br](Diese Nachricht wurde am 20.05.04 um 21:54 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>ausgenommen 18.5.02 und 7.10.00  http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>eben
pain is temporary - glory forever

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Oh je! Ich weiss gar nicht wie ich das vor Aufregung bis nächste Woche aushalten soll! Ich freue mich jetzt schon auf das "ENDSPIEL" im Marschweg! Hoffe es kommt endlich mal wieder Zweit-Liga-Stimmung mit ca. 5000 bis 6000 Fans auf! Ich bin auf jeden Fall dabei und werde noch versuchen einige andere zum mitkommen zu bewegen! Alle Macht dem VfB! Brot für die Welt, aber der VfB bleibt bei uns!!!!<br>

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

egal wie die Torfstecher morgen spielen, das wird ein richtiges endspiel, ich hoffe das wetter spielt mit, dann dürfen wir auf eine große party hoffen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten