Eine derart desolate Mannschaftsleistung war ja wohl kaum zu erwarten. Es war erschreckend und unverständlich, wie unmotiviert und unkonzentriert die Mannschaft wirkte.Cardosso hat geschrieben: mal unter uns klosterschülern,habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Es gibt halt in der BL halt nur eine Mannschaft die das Zeug hat sich international durchzusetzen bzw auf dem level mitspielen kann.Und unmotiviert und unkonzentriertheit kann ich mir schwer vorstellen,es fehlt einfach die Klasse!Eddi Zoller hat geschrieben:Eine derart desolate Mannschaftsleistung war ja wohl kaum zu erwarten. Es war erschreckend und unverständlich, wie unmotiviert und unkonzentriert die Mannschaft wirkte.Cardosso hat geschrieben: mal unter uns klosterschülern,habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?
Hoffen wir auf den UEFA-Pokal!
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Vielleicht waren sie es schon, aber es wirkte nicht so!Cardosso hat geschrieben: Und unmotiviert und unkonzentriertheit kann ich mir schwer vorstellen,es fehlt einfach die Klasse!
Werder fehlt mit Sicherheit nicht die Klasse um gegen eine Mannschaft wie Lazio zu bestehen.
Natürlich! Gott sei Dank gibt es dort für Siege und Unentschieden die gleiche Anzahl an Punkten -für die Fünfjahreswertung- wie in der Champions League.Cardosso hat geschrieben: Hoffen wir auf den UEFA-Pokal!
Recht schonungslos, aber realistisch stellt es sportschau.dedar.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, der UEFA-Cupp rettet uns und hat Rumänien und KOnsorten erst soweit nach oben gebracht. Gleichwohl: die Gruppenphase zu überstehen lohnt, da werden wir schlecht abschneiden:
Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt. Im UEFA-Pokal bleibt es bei den bisherigen Kriterien: je ein Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.
kickär
Gestern haben also 2 Teams einen Punkt geholt = ,5
Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt. Im UEFA-Pokal bleibt es bei den bisherigen Kriterien: je ein Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.
kickär
Gestern haben also 2 Teams einen Punkt geholt = ,5
Mein System kennt keine Grenzen
Schön 5-Jahreswertung, genau mein Thema
Stuttgart nun also als erstes deutsches Team raus, normalerweise hätte man in der Gruppe zumindest vor den Rangers landen können, aber wenn man den Kampf so verweigert.
Allerdings gabs heute auch positives, so gewinnt Slavia Prag einen Punkt gegen Arsenal und kickt wohl den letzten rumänischen Klub raus (es sei denn Bukarest punktet bei Arsenal) und die eigentlich ärgsten Verfolger der Deutschen in der Jahreswertung, Portugal und Russland lassen auch Federn, so gibt Sporting den Sieg gegen die Roma aus der Hand und ZSKA verliert bei Inter.
Die ganze Statistik kann man sich dann bestens nochmal auf http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm ansehen.

Stuttgart nun also als erstes deutsches Team raus, normalerweise hätte man in der Gruppe zumindest vor den Rangers landen können, aber wenn man den Kampf so verweigert.
Allerdings gabs heute auch positives, so gewinnt Slavia Prag einen Punkt gegen Arsenal und kickt wohl den letzten rumänischen Klub raus (es sei denn Bukarest punktet bei Arsenal) und die eigentlich ärgsten Verfolger der Deutschen in der Jahreswertung, Portugal und Russland lassen auch Federn, so gibt Sporting den Sieg gegen die Roma aus der Hand und ZSKA verliert bei Inter.
Die ganze Statistik kann man sich dann bestens nochmal auf http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm ansehen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt live auf TV Romania International: statt des 2.-Liga-Derbies zwischen Forex Brasov und FC Brasov ist erstmal schneeschippen angesagt.
Aber die Zuschauer haben ihren Spaß und supporten sich warm. Am geilsten finde ich aber die Zaunfahne "Forzza Karpartica". Ich dachte schon ich hätte Antarctica gelesen.

Aber die Zuschauer haben ihren Spaß und supporten sich warm. Am geilsten finde ich aber die Zaunfahne "Forzza Karpartica". Ich dachte schon ich hätte Antarctica gelesen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gipsy
- VfB-Megafan
bild.deFan-Krieg in Italien: Lazio-DJ (26)
bei Krawallen erschossen
Das Opfer: Gabriele Sandri (26) war DJ des Lazio-Radiosenders
Die Ergebnisse in der Serie A werden zur Nebensache...
Der Fan-Krieg im italienischen Fußball hat ein Todesopfer gefordert.
Bei fürchterlichen Ausschreitungen zwischen Anhängern von Lazio Rom und Juventus Turin ist ein 26 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach ersten Angaben soll der Lazio-Fan erschossen worden sein.
Das Unglück passierte in einer Autobahnraststätte in der Toskana-Stadt Arezzo. Zwei rivalisierende Fan-Gruppen trafen aufeinander, rasteten aus. Am Ende war Gabriele Sandri, der DJ des Lazio-Radiosenders, tot.
Laut noch unbestätigten Angaben könnte der Mann mit der Waffe eines Verkehrspolizisten erschossen worden sein.
Die Partie zwischen Lazio, zuletzt Champions-League-Gegner von Werder Bremen, und Juve wurde abgesagt. Alle anderen Spiele sollten mit zehnminütiger Verspätung angepfiffen werden.
Ministerpräsident Romano Prodi äußerte sich „höchst besorgt“ über den neuen Fall von Gewalt rund um den italienischen Fußball.
Bereits im Februar hatte der Fußball-Krieg im Land des Weltmeisters ein Todesopfer gefordert. Bei Ausschreitungen am Rande des sizilianischen Hass-Derbys Catania Calcio und US Palermo starb ein Polizist, 71 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, 29 Hooligans festgenommen.
Polizeichef Antonio Manganelli zum jüngsten Todesfall: „Wir überprüfen noch die Ereignisse, wollen jedoch sehr scharf gegen die Täter vorgehen.“
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
Der wurde bestimmt auch von 'nem Polizeiwagen überollt...GipsyPlaya hat geschrieben:bild.deFan-Krieg in Italien: Lazio-DJ (26)
bei Krawallen erschossen
Bei fürchterlichen Ausschreitungen zwischen Anhängern von Lazio Rom und Juventus Turin ist ein 26 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach ersten Angaben soll der Lazio-Fan erschossen worden sein.
Das Unglück passierte in einer Autobahnraststätte in der Toskana-Stadt Arezzo. Zwei rivalisierende Fan-Gruppen trafen aufeinander, rasteten aus. Am Ende war Gabriele Sandri, der DJ des Lazio-Radiosenders, tot.
Laut noch unbestätigten Angaben könnte der Mann mit der Waffe eines Verkehrspolizisten erschossen worden sein.
Die Partie zwischen Lazio, zuletzt Champions-League-Gegner von Werder Bremen, und Juve wurde abgesagt. Alle anderen Spiele sollten mit zehnminütiger Verspätung angepfiffen werden.
Ministerpräsident Romano Prodi äußerte sich „höchst besorgt“ über den neuen Fall von Gewalt rund um den italienischen Fußball.
Bereits im Februar hatte der Fußball-Krieg im Land des Weltmeisters ein Todesopfer gefordert. Bei Ausschreitungen am Rande des sizilianischen Hass-Derbys Catania Calcio und US Palermo starb ein Polizist, 71 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, 29 Hooligans festgenommen.
Polizeichef Antonio Manganelli zum jüngsten Todesfall: „Wir überprüfen noch die Ereignisse, wollen jedoch sehr scharf gegen die Täter vorgehen.“

Es ist irgendwie schon grausam, dass die Polizei anscheinend einfach in die Menge ballert...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 09,00.htmlNach Angaben der Polizei soll es sich um Gabriele Sandri, den 28-jährigen Disc Jockey des vereinseigenen Radiosenders von Lazio Rom, handeln.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Es ist irgendwie schon grausam, dass der Polizei überhaupt ein Grund gegeben wird, bei Fussballspielen oder bei dem drumherum zu erscheinen!Senf hat geschrieben:Der wurde bestimmt auch von 'nem Polizeiwagen überollt...GipsyPlaya hat geschrieben:bild.deFan-Krieg in Italien: Lazio-DJ (26)
bei Krawallen erschossen
Polizeichef Antonio Manganelli zum jüngsten Todesfall: „Wir überprüfen noch die Ereignisse, wollen jedoch sehr scharf gegen die Täter vorgehen.“![]()
Es ist irgendwie schon grausam, dass die Polizei anscheinend einfach in die Menge ballert...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Hmm...es ist schade das so etwas passiert.
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Es ist irgendwie schon grausam, dass der Polizei überhaupt ein Grund gegeben wird, bei Fussballspielen oder bei dem drumherum zu erscheinen!Senf hat geschrieben:Der wurde bestimmt auch von 'nem Polizeiwagen überollt...GipsyPlaya hat geschrieben: bild.de![]()
schade das die polizei erschein?????????

manchmal hat man das gefühl das sich hier im forum nur vollpfosten aufhalten.
es ist schlimm was sich da seit jahren im italienschen fußball abspielt. wer die bilder vom letzten rom derby gesehen hat weiß was ich meine. solche schwachmaten machen den sport kaputt und hier wird über das einschreiten der polizei diskutiert!
unglaublich. ohne worte!!!!!!!!!!!!!

- Gipsy
- VfB-Megafan
Find ich schön das Deutschland frei von Chaoten ist...
Das in Frankreich waren wohl Chinesen...
Find ich schön das Deutschland frei von Chaoten ist...
Das in Frankreich waren wohl Chinesen...
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!