Werder Bremen als 100% Oldenburg-Partner ???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: Werder Bremen als 100% Oldenburg-Partner ???

Beitrag von Stoertebecker »

@Hulle<br><br>Das ist wohl richtig wenn man nach Norderney fährt.<br><br>Für mich persönlich wäre es ein besonderes Ereignis da ich viele persönliche Kontakte nach Norderney habe.<br><br>Ich habe 100 Meter vom Fußballplatz gewohnt und einige Male das Catering mitorganisiert, bei vers. Sportveranstaltungen des Tus Norderney, wo ich immer noch Mitglied bin.<br>Dementsprechend wäre das für uns Oldenburger eine Riesen-Party geworden. <br><br>Da wäre sicherlich ein Support enstanden. Was bisher die Fangruppen des 1.Fc Köln, VfL Bochum, Hamburger SV oder Werder nicht geschafft haben. Und die Inselaffen packen das eh nicht, die stehen mehr an der Bierbude.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Da wäre sicherlich ein Support enstanden. Was bisher die Fangruppen des 1.Fc Köln, VfL Bochum, Hamburger SV oder Werder nicht geschafft haben. Und die Inselaffen packen das eh nicht, die stehen mehr an der Bierbude.
<br><br>Uns zeichnet aus, gut supporten und an der Bierbude stehen gleichzeitig zu können.<br><br>"Mein Hawaii heißt Norderney!"
pain is temporary - glory forever

Stoertebecker
VfB-Megafan

Am 09.Juli spielt Werder gegen die Emsköppe, in Firrel.<br><br>Also bisher hat die Kooperation schon viel gébracht, gegen alle Dorfvereine wird gespielt. Aber bei uns haste erst nur lustige Sprüche gehört.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

@Mausi: <br>Hmm, ich finde die Meldung nicht mehr.<br>Aber fakt ist , das die Meldung recht NEU war.<br>Also irgendwie kurz vor meinem Posting ist die rausgekommen.<br>Und da dort Stand: "Zwei WEITERE Testspiele im Sommer geplant", gehe ich davon aus das die "Neu" dazu gekommen sind.<br>Aber egal. Wunnert mich halt son büschen.<br>

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

@Mausi:<br>sehe ich genauso.<br>Bevor ich auf die Seite der "Anti-Bremen-Fraktion" wechsel, muß sich erstmal zeigen was diese Kooperation überhaupt "in der Realität" mit sich bringt.<br>Dann habe ich immer noch genug Zeit zum Meckern.<br>Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

abwarten und tee ( jever/haake/beck´s ) trinken.<br>jetzt mal erst ein bischen siegen, dritte liga halten und der rest muß dann mit augenschein gemacht werden.<br>ich hätte nie gedacht, dass ich mich über schlicktownsiege freuen könnte.<br>herr fischer kann uns ab jetzt ja vielleicht bei den planungen füe die saisonabschlußparty unterstützen.<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

@Mausi<br><br>Bis vor kurzem ging der Norderneyer Sportverein von dem üblichen Spiel (eig. Kreisligamannschaft) aus und ist ein wenig überrascht gewesen.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
herr fischer kann uns ab jetzt ja vielleicht bei den planungen füe die saisonabschlußparty unterstützen.<br>
<br><br>Nee, schönen Dank auch. Das schaffen wir allein.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br>
<br>Nee, schönen Dank auch. Das schaffen wir allein.
<br><br>Ja genau !<br>Weil wir der GROSSE VfB sind und alles besser können und vor allem Wissen.<br>Da brauchen wir weder Hilfe, Kooperationen, Geld noch sonst was.<br>Bild <br>Und schon gar keine (Unterstellung: gut gemeinte Hilfe)! ! !<br>Man gut das die uns ja gar nicht helfen wollen.<br>Bei so viel "Verbohrtheit" geht mir langsam die Hutschnur hoch.<br>Jedes noch so kleine grüne Pflänzchen, und sei es nur aus der Phantasie eines Fans entstanden, wird hier gnademlos "zerlabert". Und nichts anderes ist diese Reaktion auch.<br>Wehret den Anfängen oder wie ???<br>Wer sich nicht vernünftig äußern kann, sollte es lieber ganz lassen.

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von kluger_scheisser »

ähm ... herr ewigfan ... darf ich sie daran erinnern, dass wir uns in der 4. liga befinden und sich der vfb hart an der grenze zür fünften befindet ... wollte das nur mal kurz ins gedächnis zurückrufen ... weil ja auch manche von der glorreichen zeit der zweiten liga immer noch nich loslassen können (ein problem, dass den kollegen aus gummistiefeltown noch mehr probleme zu machen scheint) Bild

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

@ jukey:<br>
Bei so viel "Verbohrtheit" geht mir langsam die Hutschnur hoch. <br>...<br>Wer sich nicht vernünftig äußern kann, sollte es lieber ganz lassen.
<br><br>Und wer nicht genau hinsieht kann sich mal wieder unnötig aufregen. Manchmal ist doch besser wenn man einfach mal die Finger still hält.
Tiocfaidh Ár Lá

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Jukeij/Mausschrubber u.a.: Schön scheisse zuhause die Eier kraulen und dann Leute wie Sandra anmaulen, ist ganz unterste Schublade.<br>Es gibt hier einige Leute, die den VfB rückhaltlos unterstützen. Und das bei jedem Spiel. Egal ob zuhause oder auswärts. Die brauchen sich solch einen Stuss von euch nicht gefallen lassen, die feist zuhause rumlümmeln und die grosse Backe schieben. Sandra organisiert und koordiniert in Sachen Support so ziemlich vieles/alles. Dann noch drauf rumhacken ist nur noch PENG!<br><br>ONLY IN IT FOR THR FORUM?<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
@Jukeij/Mausschrubber u.a.: Schön scheisse zuhause die Eier kraulen und dann Leute wie Sandra anmaulen, ist ganz unterste Schublade.<br>Es gibt hier einige Leute, die den VfB rückhaltlos unterstützen. Und das bei jedem Spiel. Egal ob zuhause oder auswärts. Die brauchen sich solch einen Stuss von euch nicht gefallen lassen, die feist zuhause rumlümmeln und die grosse Backe schieben. Sandra organisiert und koordiniert in Sachen Support so ziemlich vieles/alles. Dann noch drauf rumhacken ist nur noch PENG!<br><br>ONLY IN IT FOR THR FORUM?<br>
<br><br>Soviel zu Pawlow
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Ich glaube hier darf und sollte jeder seine eigene Meinung sagen und vertreten.<br>Das in diesem speziellem Falle ausgerechnet DU Godzzi, hier den "Moral-Apostel" spielst, spottet doch wohl jeder Beschreibung.<br>Ich glaube Sandra kann und wird sich schon zu wehren wissen, wenn Sie sich von mir "angepisst" fühlt.<br>Da brauche ich, und alle anderen nun überhaupt keine klugen Ratschläge gerade von dir.<br>Es wurde weder von Mausi, noch von mir, oder von wem auch immer, in irgendeiner Art und Weise Sandras "Arbeit" für den Verein in Frage gestellt ! ! ! ! ! ! ! <br>Auch mir als "Erfolgs-Fan", ist es nicht verborgen geblieben was Sandra da im Hintergrund so alles für den verein macht.<br>DAS ist und war aber auch nicht im geringsten Thema der ganzen Geschichte.<br>So und nu gehe ich mir "schön Scheisse die Eier kraulen".<br>Deine Argumentation ist in keinster Weise Sachlich.<br>Aber ich glaube nicht das Sandra hier "unantastbar" ist. Also werde ich auch weiterhin versuchen zu argumentieren.<br>Egal wer es ist ! ! ! !<br>Ich schreibe auch genug Dinge die wahrlich nicht jedem gefallen, und werde dafür kritisiert.<br>Wie war das nochmal vor langer Zeit mit dem "gleichgeschalteten" Forum ???<br>Godzzi geh schlafen und gut.<br>

Antworten