DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Friese hat geschrieben:Ein ziemlich starkes Spiel der Bayern. Das muss man mit soviel Millionen auf n` Platz erstmal schaffen.
Ich freue mich schon, wenn es die erste Klatsche in der Champ.Liga gibt! Oder, war es der Uefa-Cup...???
Dieser Text enthält keine Ironie...!
Bist ja ein ganz lustiger :D :D :D :D

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Schön dass Du es endlich erkannt hast... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Craim hat geschrieben:was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt...
Mich interessiert es ja auch nicht...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

bayern? ja bitte, sollen se doch paar tolle spiele machen, dann tönt der hoeneß wieder "wir sind unschlagbar und werden am 26. spieltag die meisterschale in empfangen nehmen" und es gibt in den pflichspielen wieder ordentlich auf die fresse und lange gesichter.

hätte ich garkein problem mit.

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Maddi hat geschrieben:bayern? ja bitte, sollen se doch paar tolle spiele machen, dann tönt der hoeneß wieder "wir sind unschlagbar und werden am 26. spieltag die meisterschale in empfangen nehmen" und es gibt in den pflichspielen wieder ordentlich auf die fresse und lange gesichter.

hätte ich garkein problem mit.
Seh ds noch nicht. Und das wurmt mich! Na, mal abwarten. Übermorgen gehts ja los!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Diese Woche gl zwei DfB-Pokalheimspiele für Werder:

Werder II vs. St.Pauli am DI
Werder vs. Duisburg am MI
Mein System kennt keine Grenzen

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Die Paarungen, DFB-Pokal
2. Runde 30./31.10.2007

Werder Bremen II - FC St. Pauli1-0
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern2-1
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC0-5
Alemannia Aachen - VfL Bochum2-3
Hansa Rostock - Kickers Offenbach spielabbruch
1860 München - 1. FSV Mainz 05 2-1
Bayern München - Borussia M'gladbach 2-3
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 0-5
Hamburger SV - SC Freiburg 3-1
Werder Bremen - MSV Duisburg 0-5
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 3-1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2-1
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 0-1
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth 2-2 n.v 3-4 n. E
FC Schalke 04 - Hannover 96 4-3
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 0-3

Mein tip!Dein einsatz??Kiste Bier?? :wink:
Zuletzt geändert von Neptun am 30.10.2007 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Mein Tipp dazu :-)

Werder Bremen II - FC St. Pauli 2:2 n.V. 6:7 n.E.
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC 2:1 n.V
Alemannia Aachen - VfL Bochum 1:3
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 2:0
1860 München - 1. FSV Mainz 05 1:2
Bayern München - Borussia M'gladbach 3:2 n.V
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 2:1
Hamburger SV - SC Freiburg 4:2
Werder Bremen - MSV Duisburg 3:2 n.V.
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 2:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 2:1
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:3 n.V.
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 3:1

Mal schauen was passt *g*
_________________.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Eine amüsante Prognose eines Eurosport Redakteurs.Wer stumpfen Humor grässlich findet, sollte sich den Artikel lieber nicht durchlesen :wink:
Schalke - Hannover 96 0:4

Schon zur Halbzeit liegt Schalke nach einem haarsträubenden Schnitzer von Manuel Neuer 0:1 zurück. Trainer Mirko Slomka wechselt Torwart-Trainer Oliver Reck ein. Der kündigt vollmundig an: "Was der Manuel kann, kann ich schon lange - ich bin das Original!" Reck ist an allen drei weiteren Gegentoren beteiligt und wird gnadenlos ausgepfiffen. Direkt nach der Blamage (alle vier Tore erzielt der Ex-Schalker Mike Hanke) wird der erfolglose Slomka gefeuert.

Gleich im Anschluss heuert Slomka bei seinem Ex-Klub als Co-Trainer an und fährt noch in der Nacht im 96-Mannschaftsbus nach Niedersachsen. Für Schalke-Ikone Rudi Assauer keine wirkliche Überraschung. Im Veltins V.I.P.-Zelt sinniert der gewohnt nicht ganz namenssichere Ex-Manager: "Co-Trainer?", sagt Assauer nach dem dritten Pils und der vierten Zigarre, "das ist das, was der Marko am besten kann.".

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:1 nach Elfmeterschießen

Ein Spiel zum Vergessen und Abgewöhnen. Keine einzige Torszene in den regulären 90 Minuten und der Verlängerung, ein 0:0 der schlimmsten Art. Vor dem Elfmeterschießen wartet Tribünengast Franz Beckenbauer mit einer bahnbrechenden Analyse auf: "Machen wir uns nix vor", grantelt die oberste deutsche Fußball-Instanz, "es hätte auch andersherum stehen können." Selbst das Elfmeterschießen wird zur Folter: Erst Wolfsburgs Allmächtiger Felix Magath trifft als 44. Schütze zur Entscheidung. Wolfsburg TrainerManagerVorstandMatchwinner will von Freude über den Sieg nichts wissen: "Mein Gott, wenn man hier nicht alles selber macht". Für Karlsruhes französischen Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky ist dagegen das Ende des KSC-Höhenfluges gekommen : "Jetzt müssän wir kleinerö Baguettes back."

Hoffenheim - Greuther Fürth 1:0

Vor dem Spiel wartet Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp mit einem sensationellen Coup auf. Für eine Gage von acht Millionen Euro bis Saisonende reaktiviert Hopp den 39-Jährigen Stefan Effenberg. Was allerdings kaum Einen interessiert: Für das Pokalspiel werden gerade mal 1.256 Karten abgesetzt. Effe zahlt das Vertrauen mit dem Siegtor zurück und schwärmt Arm in Arm mit seiner Frau Claudia und seiner amerikanischen Geliebten über seinen neuen Klub: "Ich will diesem Verein mit seiner ruhmreichen Tradition und den sensationellen Fans was zurückgeben."

1860 München - Mainz 05 3:0

Mühelos ziehen die Löwen in die nächste Runde ein. Erste Risse dagegen in der Mainzer Spaßgesellschaft: Jürgen Klopp fehlte unentschuldigt und drehte lieber mit Sönke Wortmann und Xavier Naidoo eine ZDF-Doku über die Nationalmannschaft. Titel: "Mit högschder Disziplin". 05-Manager Christan Heidel kündigt Sanktionen an und singt höhnisch die WM-Melodie: "Dieser Weg - wird fürs Kloppolein kein leichter sein."

Wuppertaler SV - Hertha BSC 1:0 nach Verlängerung

Herber Rückschlag für die Berliner. Auch das Zeichen von Manager Dieter Hoeneß, der sich in der Verlängerung mit Blut durchtränktem Original-Turban von 1982 einwechselt, verpufft wirkungslos. Ausgerechnet Jugendspieler Willi "Wuppi" Goldberg sorgt für die Entscheidung zugunsten der Schwebebahner. Die Protagonisten der Hertha wollen die Pleite wenigstens eloquent kommentieren. Hoeneß ratlos: "Ich will's mal so sagen. Wir haben die Sache einfach nicht gewuppt gekriegt." Kapitän Arne Friedrich ist den Tränen nahe: "Meine ganzen Pokalträume sind über die Wupper".

Werder Bremen II - FC St. Pauli 1:0

Der gebürtige Hamburger und Ex-Paulianer Ivan Klasnic verwechselt zwar vor dem Anpfiff zunächst die Umkleidekabinen, wird aber in seinem ersten Pflichtpiel seit seiner Nierentransplantation zum Helden und erzielt in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Dagegen platzt Pauli-Präsident Corny Littmann in Kabine der Kragen: "Ihr habt gespielt wie elf Transen". Zur Strafe müssen die Pokalversager im Vereinsheim HSV-Fangesänge anstimmen und es wird statt Astra eine Woche nur noch Beck's ausgeschenkt.

Alemannia Aachen - VfL Bochum 3:0

Der Tivoli steht kopf, die Alemannia spielt hilflose Bochumer an die Wand. Alle drei Treffer erzielt ein vollbärtiger Nachwuchsspieler mit Hut, Vollbart und dem eigentümlichen Namen Jan Draufschlaff alle drei Treffer. Bochums Sportdirektor Stefan Kuntz wird erst stutzig, als "Draufschlaff" mit einem Audi R8 und Münchner Kennzeichen sofort nach Spielende davon braust. "Ich glaube hier stimmt was nicht", ahnt Kuntz. Der VfL legt noch in der Nacht Protest ein.

Rostock - Offenbach 1:0

Die Kickers treten unter Protest an, weil Offenbach in der Stadionzeitung "Kogge" als Stadtteil von Frankfurt bezeichnet wird. Offenbachs Präsident Dieter Müller ist außer sich: "Diese Diffamierung lassen wir uns nicht gefallen." Die Pressekonferenz nach dem Spiel wird abgebrochen, weil Rostocks Trainer Frank Pagelsdorf den Namen auch nach zwei Stunden den Siegtorschützen Assani Lukimya-Mulongoti nicht fehlerfrei buchstabieren kann.
Alexander Beisse / Eurosport

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja mit der schalke prognose wurd es dann ja nichts
war heut mal kurzerhand in bremen. war ziemlich geil. ca 8000 paulianer machten mordsmäßig stimmung in der kurve, dazu noch 7000 werderfans, von denen auch ein teil gut party machte.
das spiel war ebenfalls net das schlechteste, hätte werder seine chancen besser genutzt hätte man nicht erst im elferschießen 6:4 gewonnen (nach 90. min ja 2:2) sondern man hätte nach 90 min 5:2 gewonnen.

seis drum
allerdings, den sieg hät ich den hamburgern mehr gegönnt, bei der hammerstimmung...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich geh morgen hin, Werder gg Duisburg. Hoffentlich wird das ähnlich spannend.
Bin mal gespannt ob es in der Stadt ruhig bleibt, nach dem letzten St.Pauli Spiel in Bremen haben Faschos versucht ein Konzert in der Friese zu stürmen.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das Achtelfinale (Jan 2008)

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
W. Bremen II - VfB Stuttgart

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB Pokal

Beitrag von Ggaribaldi »

Kleiner Nachtrag zum DFB-Pokal:

"Und wieder nichts zu feiern SVW, wieder nichts zu feiern SVW"
:D

Marcelll
VfB-Megafan

Beitrag von Marcelll »

Boooor warum ist dieser Drecksverein Hoffenheim eigentlich weiter ?!?
Wenn das so weiter geht steigen die nochmal auf :roll:
Forza VfB !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Geil, heute Abend Derby in München. Rot gegen Blau - oder wie die SZ schlagzeilt: Vermieter gegen Mieter :D. Das könnte endlich mal wieder ein richtiges Derby werden...das erste mit Wettbewerbscharakter in der Allianzarena nach den langweiligen "Freund"schaftspielen. Ich will rote Karten sehen und trauernde 60er!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ggaribaldi hat geschrieben:Vermieter gegen Mieter
Das kenn ich... :wink:

100WaysToBleed
VfB-Megafan

Beitrag von 100WaysToBleed »

Geiles Derby heute abend... leider hat die falsche Mannschaft gewonnen :roll:
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Was für eine Sauerei! Habs mir am Ende auch angeschaut. Bayern gewinnt durch einen völlig unberechtigten Elfer, der dazu auch noch extra wiederholt wird und das ganze 15 Sekunden vor dem Ende. Frechheit sowas! SCHEISS FC BAYERN!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

100WaysToBleed
VfB-Megafan

Beitrag von 100WaysToBleed »

Uwe hat geschrieben:Was für eine Sauerei! Habs mir am Ende auch angeschaut. Bayern gewinnt durch einen völlig unberechtigten Elfer, der dazu auch noch extra wiederholt wird und das ganze 15 Sekunden vor dem Ende. Frechheit sowas! SCHEISS FC BAYERN!
tja, das war eigentlich nur fair weil der klare Elfer vorher für das Foul an Lucio nicht gegeben wurde...

ps: jo SCHEISS FC Bayern 8)
Bild

Antworten