Früher war irgendwie alles anders...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Ei der Daus!
Was soll ich dazu sagen?

Ich hätte gedacht, da kommt was produktives.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Käsegeback hat geschrieben: Das doch eure art...
Potzblitz!

Früher gab es noch keine Grabenkämpfe im Sandkasten und jeder wusste, wer wem zuerst das Förmchen geklaut hat.

Könnt ihr euch noch erinnern?

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

was willste hier jetzt beweisen oder uns mitteilen?
das du der arme kleine bist alle gegen dich,aber immer das letzte wort haben musst,egal ob sinn oder nicht?

sorry habe nicht viel zu dein dingern zu schreiben,kommt für mich gerade bissel kindergarten rüber,du ärgerst mich ,ich ärgere dich.

versucht alles schön zu reden mehr nicht.

Soccer_Scientist

Käsegeback hat geschrieben:was willste hier jetzt beweisen oder uns mitteilen?
Hmmm....worum geht es denn in diesem Thread?

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Ich finde das auch etwas unpassend. :roll:

Aber ich kann da ganz gut mit umgehen, würde mir mal wünschen, diese Ironie mit eine gewissen Ernsthaftigkeit zu tauschen.

Nicht das der falsche eindruck entsteht.

Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Soccer_Scientist

Okusz hat geschrieben:Aber ich kann da ganz gut mit umgehen, würde mir mal wünschen, diese Ironie mit eine gewissen Ernsthaftigkeit zu tauschen.
Was lässt dich glauben, dass ich hier etwas nicht ernst meine?

Ich versuche hier gerade zu vermitteln, dass es früher anders war. Man konnte noch etwas schreiben, ohne dass man sofort von einem anderen angepisst wurde. Ja, das war schön.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Aber ich kann da ganz gut mit umgehen, würde mir mal wünschen, diese Ironie mit eine gewissen Ernsthaftigkeit zu tauschen.
Was lässt dich glauben, dass ich hier etwas nicht ernst meine?

Ich versuche hier gerade zu vermitteln, dass es früher anders war. Man konnte noch etwas schreiben, ohne dass man sofort von einem anderen angepisst wurde. Ja, das war schön.
Als die deutschemark noch da war,ja das war schön....
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Soccer_Scientist

Neptun hat geschrieben:Als die deutschemark noch da war,ja das war schön....
Ja. Und plötzlich ist die Mark nur noch 50 Cent wert.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Einige haben es hier schon geschrieben. Früher stande man zusammen an der Bierbude und trank sein Bier egal ob Ultra, Normalo oder Hool. Wir sind alle für einen Verein und da sollte man über gewisse dinge nicht streiten bzw. Diskutieren.

Ich finde es geht gerade alles kaputt was in der NDS Liga aufgebaut wurde.

@say: stimme dir zu...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Neptun hat geschrieben:Als die deutschemark noch da war,ja das war schön....
Ja. Und plötzlich ist die Mark nur noch 50 Cent wert.
Schwarzemagie?? :?
Pro A.B.

Soccer_Scientist

Ich geh mal spazieren und rege mich ab.

Macht bitte nicht ohne mich weiter!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich geh mal spazieren und rege mich ab.

Macht bitte nicht ohne mich weiter!
Verlauf dich nicht...
Pro A.B.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sascha12 hat geschrieben:Die lachen, wenn überhaupt, über die Diskussionen hier im Forum....
WORD!!

Divisor
VfB-Neueinsteiger

Re: Früher war irgendwie alles anders...

Beitrag von Divisor »

Friese hat geschrieben:Früher war irgendwie alles anders...
"Früher" gab es auch noch kein Forum, indem die Gesamtsituation des VfB so niedergeredet wurde...

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Erstmal ein großes Danke an Friese, der Eröffnungspost passt wirklich wie die Faust aufs auge auf die aktuelle Situation.
Aber WARUM muss jedes Thema durch sinnlos-Kommentare totl zerredet werden? Wenn in Spieltags-Threads nach dem Spiel irgendwann auf anderes rundherum eingegangen wird, dann kann ich das nochvollziehen aber warum ein so wichtigen Thema zerreden und zuspammen?!?

Und Ja, der Support hat nachgelassen! Woran genau das liegt wäre interessant herauszubekommen, aber das tut man nicht in dem man statt etwas zu hinterfragen versucht das ganze ins lächerliche zu ziehen, so wie es hier bei mehr els der hälfte der Beiträge leider der Fall gewesen ist!

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Ich ziehe es nicht ins lächerliche,in Oldenburg war es schon immer schwach....Jedenfalls im MWS

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

der Support hat nur nachgelassen,weil er verwässert wird.kommt alle 1 1/2 Stunden vor Anpfiff ins MWS und stellt euch schön zusammen dann kommt das auch gut rüber...was Sonntag wieder in der Area stand,tat schon fast weh.Was nicht heissen soll,dass die nicht erwünscht sind.ich war sehr früh da,und 10 Minuten vor Anpfiff war ich umringt von Leuten.ganz gut eigentlich,nur dass viele von denen im ganzen Spiel 2x klatschen und VfB rufen.im Gästefanblock standen auch Leute die nicht bei deren Gebrüll mitgemacht haben,aber die standen ganz oben oder an den Seiten.bei uns stehen die mittendrin!
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Dich habe ich diemal auch nciht gemeint, dein Beitrag war ja zumindest noch Themenbezogen, im Gegensatz zu vielem anderen hier.
Es gibt immer was zu verbessern, man ist immer Ausbaufähig,, und es gab sogar im letztwn Jahr hin und wieder Spiele, bei denen der Support grade in anbetracht der sportlichen Situation dennoch respektabel gewesen ist! Aber WAS ist da seit dem Aufstieg draus geworden??? Es kann doch nicht nur daran liegen, dass mehr Zuschauer zwischen uns stehen, das gab es doch bei Pokalspielen auch schon, und auch das hat funktioniert. Und klappt das mit der Motivation nur noch bei Klassenhöheren Gegnern? Der Aufstieg an sich, und grade gegnerische Szenen wie Kiel oder auch Meppen sollten motivation genug sein, aber nichts war! Sind viele wirklich zu selbstzufrieden gweorden um sich aktiv zu beteiligen, oder was ist bitte im Moment los?!?

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Achso,und das gelingt nicht seit 10 Jahren abzustellen oder zu verbessern??? Vielleicht sich mal nicht soviel um andere scheren,sondern um sein eigenen Kram kümmern...

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

und warum kommt es soweit? Weil zu wenige sich beteiligen! Der Kern, der immer was macht hat 1 1/2 Stunden vor dem Spiel eben auch noch andere Dinge zu tun und zu organisieren und ft erst kurz vor oder sogar erst mit oder nach dem Anpfiff Zeit die Plätze einzunehmen, die von dir erwähnten Plätze sind dann schon weg. Würden sich mehr Leute beteiligen, wäre das egal, da diese Leute dann auf den Plätzen stehen würden, oder von daneben/dadrüber so mitmachen würden, dass einzelne nicht-supportende ebenfalls eher unergehen als die große mehrheit bilden würden!

Antworten