2-3 sätze vll nicht^^Joker44 hat geschrieben:Diskutiert ruhig weiter, aber macht es da, wo es hingehört.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hatte mich klar ausgedrückt.Soccer_Scientist hat geschrieben:OFA-Diskussionen bitte im dafür vorgesehenen Strang führen.
Das hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun!
VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Es ging um die Meppener....Kannst es wohl nicht ertragen, dass die OFA in deinem heile Welt Forum auch mal einige Beiträge zum Besten gibt...
Das OFI/OFA Thema bestand daraus mögliche Misstände aus der Welt zu schaffen...Wenn ich jedoch etwas zum Spiel des SV Meppen schreiben möchte,tue ich diesen auch zu dem Thema...
Das OFI/OFA Thema bestand daraus mögliche Misstände aus der Welt zu schaffen...Wenn ich jedoch etwas zum Spiel des SV Meppen schreiben möchte,tue ich diesen auch zu dem Thema...
- Gipsy
- VfB-Megafan
Da soll es hart zur sache gehen hab ich gehörtAlibaba hat geschrieben:Ne,hat nichts mit dem Spiel zu tun??? Wo fand denn das alles statt beim Minigolftunier in Hatten???

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Man man...Bist du den ganzen Tag damit beschäftigt das Forum durch zu kämmen,auf der Suche nach Irrläufern??? Manche Leute haben echt nichts zu tun...
Kann dir die Tage ja mal überall nen paar Irrläufer reinsetzen,damit du etwas zu tun bekommst....
Kann dir die Tage ja mal überall nen paar Irrläufer reinsetzen,damit du etwas zu tun bekommst....
Zuletzt geändert von Alibaba am 29.10.2007 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
Wenn ihr etwas über das Spiel schreiben wollt, dann schon. Bisher gingen eure Beiträge aber um die Selbstdarstellung der OFA oder um zwielichte Fanaktionen, die mit dem Spiel nichts zu tun hatten.Käsegeback hat geschrieben:wenn wir über meppen schreiben gehörts wohl hier rein oder?
Das bitte in den dafür vorgesehenen Thread. Danke
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Selbstdarstellung???Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn ihr etwas über das Spiel schreiben wollt, dann schon. Bisher gingen eure Beiträge aber um die Selbstdarstellung der OFA oder um zwielichte Fanaktionen, die mit dem Spiel nichts zu tun hatten.Käsegeback hat geschrieben:wenn wir über meppen schreiben gehörts wohl hier rein oder?
Das bitte in den dafür vorgesehenen Thread. Danke
- Soccer_Scientist
Ja, wird es:Alibaba hat geschrieben:Ich möchte nicht die OFA selbst darstellen...Und es gehört zum Spiel bzw. zum drumherum...Oder wird für die Anfahrt zu Auswärtsspielen und zum Spiel selbst auch ein extra Thema eröffnet...
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewforum.php?f=6
- Käsegeback
- VfB-Megafan
jetzt willste uns verarschen oder?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja, wird es:Alibaba hat geschrieben:Ich möchte nicht die OFA selbst darstellen...Und es gehört zum Spiel bzw. zum drumherum...Oder wird für die Anfahrt zu Auswärtsspielen und zum Spiel selbst auch ein extra Thema eröffnet...
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewforum.php?f=6
das gerade ganz arm von dir,sorry
scheiße das ihr kein grund habt uns zu sperren oder?
glaube was euch so stört ist das leute sich ihre eigene meinung gemacht haben über uns und nicht auf eure ofi/linke/hetzer meinung eingestiegen sind.
- Soccer_Scientist
Ich finde es eigentlich ganz ok, wenn sich Leute aus der OFA (auch wenn mich das langsam echt nervt, dass man nur in OFI und OFA unterscheidet. Mensch soll(te) ja bekanntlich ein Individuum sein) auch mal in die Spieltagsthreads einklinken. Diese Selbstdarstellung der Meppener in deren Forum finde ich viel schlimmer.