VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Grad im Meppener Forum gefunden.Original von svenmoeller
Ich denke der SV wird morgen 3:0 gewinnen. Schließlich ist Oldenburg ja nur ein Aufsteiger. Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind: Kilicaslan, Friauf. Der SV hat zum Glück auf die richtigen gesetzt: Fogel und Weermann. Das sind eindeutig die besseren Stürmer, die mindestens Regionalliga spielen können.
Ja, Fogel und Weermann haben's uns heute mächtig gezeigt und Kilicaslan hat nix gebacken bekommen.

NaJa, aber der User scheint wohl ein wenig neben der Spur zu sein:
Original von svenmoeller
Wir waren spielerisch eine Liga besser als Oldenburg. Der Zeitplan für den Aufstieg in die 2.Liga wurde nur geringfügig nach hinten verschoben.
S Leal Mo Dhream
Ach, das Meppener Forum degeneriert noch stärker als irgendein anderes. Was da von den eigenen Leuten wie auch von Auswärtigen (Neptun) oder puren Antileuten wie dem zitierten svenm. kommt, ist nur noch peinlich.
Nur gut, dass es mit den 3 Punkten was geworden ist, sonst hätte man in der nächsten Woche wohl nur noch einen großen Bogen um sämtliche Oberligaforen machen können.
Ich warte gespannt auf NWZ TV! Eske, wie sieht´s aus?
Nur gut, dass es mit den 3 Punkten was geworden ist, sonst hätte man in der nächsten Woche wohl nur noch einen großen Bogen um sämtliche Oberligaforen machen können.
Ich warte gespannt auf NWZ TV! Eske, wie sieht´s aus?

-
- VfB-Fan
glaube schon das er weiß was er schreibt. ist halt satiere von einem enttäuschtem SVM Fan.Paulo hat geschrieben:Grad im Meppener Forum gefunden.Original von svenmoeller
Ich denke der SV wird morgen 3:0 gewinnen. Schließlich ist Oldenburg ja nur ein Aufsteiger. Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind: Kilicaslan, Friauf. Der SV hat zum Glück auf die richtigen gesetzt: Fogel und Weermann. Das sind eindeutig die besseren Stürmer, die mindestens Regionalliga spielen können.
Ja, Fogel und Weermann haben's uns heute mächtig gezeigt und Kilicaslan hat nix gebacken bekommen.
Original von svenmoeller
Wir waren spielerisch eine Liga besser als Oldenburg. Der Zeitplan für den Aufstieg in die 2.Liga wurde nur geringfügig nach hinten verschoben.
nee der svenmoeller hat merfach ne verwarnung vom admin erhalten , der schreibt wenn ich das jetzt richtig gelesen habe in diesem thread dauernd so einen unsinn , der wird auch nicht richtig ernst genommen und das sollten wir auch nicht tun hier !Alter VFB Fan hat geschrieben:glaube schon das er weiß was er schreibt. ist halt satiere von einem enttäuschtem SVM Fan.Paulo hat geschrieben:Grad im Meppener Forum gefunden.Original von svenmoeller
Original von svenmoeller
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Olé olé nur V f B, nur der V f B!
Übrigens ganz toll war das Banner mit den "dicksten Kartoffeln"
Wie lautete der Schriftzug noch mal genau
Ich kann mich aber daran erinnern, das vielleicht ich der erste war, der auf diese Weissheit kam. Jedenfalls habe ich sie vorm Spiel ins Forum gesetzt. Ist ja auch egal! Aber als ich das gelesen habe könnte ich mich echt nicht mehr einkriegen. Ich sach nur - was für ein geiler Insider
Mehr davon!!!!!!!!!!
Meinen Dank an die Kreativabteilung!
Übrigens ganz toll war das Banner mit den "dicksten Kartoffeln"

Wie lautete der Schriftzug noch mal genau

Mehr davon!!!!!!!!!!
Meinen Dank an die Kreativabteilung!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ohje..
"Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind:
Deutsche Sprache,schwere Sprache..Wen wundert es das grad er solch
einen Müll schreibt?!
Aber noch geiler ist die Tatsache das grad derjenige der "durchs rosts" gefallen ist den Deppen 3 Lupenreine eingeschenkt hat..ICH LACH MICH WEG

Man S.Möller..Du bist so ein geistiger Totalausfall...
"Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind:
Deutsche Sprache,schwere Sprache..Wen wundert es das grad er solch
einen Müll schreibt?!

Aber noch geiler ist die Tatsache das grad derjenige der "durchs rosts" gefallen ist den Deppen 3 Lupenreine eingeschenkt hat..ICH LACH MICH WEG

Man S.Möller..Du bist so ein geistiger Totalausfall...
Zuletzt geändert von Spucki am 28.10.2007 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
War ja ein ziemlich zerfahrenes Spiel von beiden Seiten heute. Viele Fehlpässe und somit wenig Spielfluss.
Rene Damerow hat mindestens zweimal sensationell gehalten und somit den Erfolg erst möglich gemacht! Respekt für seine Leistung.
3:0 ist sicherlich etwas zu hoch, aber watt solls
Heute hat man mal wieder gemerkt wie leise der Support von der Gegengerade durch das Stadion kommt....man hörte nur die Meppener!
Vielleicht sollte der Support-Block sich mal einen Umzug in die Kurve oder in einen Sitzplatzblock überlegen, da die durchaus vorhandene Mühe leider nicht "belohnt" wird.
Rene Damerow hat mindestens zweimal sensationell gehalten und somit den Erfolg erst möglich gemacht! Respekt für seine Leistung.
3:0 ist sicherlich etwas zu hoch, aber watt solls

Heute hat man mal wieder gemerkt wie leise der Support von der Gegengerade durch das Stadion kommt....man hörte nur die Meppener!
Vielleicht sollte der Support-Block sich mal einen Umzug in die Kurve oder in einen Sitzplatzblock überlegen, da die durchaus vorhandene Mühe leider nicht "belohnt" wird.
@ toll......
dafür das Bullen in der Nähe waren haben die Jungs da aber ganz schön auf die Kacke gehauen.
Der ein oder andere Grüne wird schon blaue Flecken haben.
Denn die haben sich ganz gut mit den Grünen gehabt.
Ja ich würde dir recht geben das das mit den Verboten zusammenhängt, wobei ich auch denke das der eine oder andere mit diversen Platzverweisen belegt worden ist, ich habe auf jeden Fall keinen von euch gesehen,nicht mal an Orten wo keine Grüne waren.
Jetzt könnte man ja auch denken , das sich die Jungs einfach was anderes vorgenommen haben, mir obliegt da jede Vermutung.
Aber ist den der ganze Marschweg, Tankstelle,Olantis, HBF, usw als Stadionverbot zu bezeichnen?
Greets
Olli
dafür das Bullen in der Nähe waren haben die Jungs da aber ganz schön auf die Kacke gehauen.
Der ein oder andere Grüne wird schon blaue Flecken haben.
Denn die haben sich ganz gut mit den Grünen gehabt.
Ja ich würde dir recht geben das das mit den Verboten zusammenhängt, wobei ich auch denke das der eine oder andere mit diversen Platzverweisen belegt worden ist, ich habe auf jeden Fall keinen von euch gesehen,nicht mal an Orten wo keine Grüne waren.
Jetzt könnte man ja auch denken , das sich die Jungs einfach was anderes vorgenommen haben, mir obliegt da jede Vermutung.
Aber ist den der ganze Marschweg, Tankstelle,Olantis, HBF, usw als Stadionverbot zu bezeichnen?
Greets
Olli

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Tja die Gegebenheiten im Stadion sind leider nicht die besten. Da wird sich nun aber auch nichts mehr ändern. Ich hoffe inständig auf ein neues Stadion. Die Gäste haben halt immer den Vorteil der Autobahn und damit dem Schall. Müssen wir mit leben.Eddi Zoller hat geschrieben:
So, dann mal zu den Fakten:
In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen schlecht. Nach Torchancen 2:1 für Meppen - ist leider die Wahrheit!
Beste Spieler heute: Damerow, van der Leij und Kilicaslan
Vor allem die Ruhe die Erkan im Abschluß hat ist profireif. Der Schiri leitete eigentlich recht ordentlich, allerdings hatte ich so das dumme Gefühl er mag unseren Sale nicht sonderlich - da pfiff er bei jedem Zweikampf und Ballkontakt auf Foul.
Meppen ließ sich einfach nicht rauslocken. Die wußten das sie gegen unsere schnelle Stürmer kein Land sehen würden. Ihre Außenstürmer waren aber auch nicht übel. Aber bei den meppenern Spitzen fehlt die abgezocktheit - so werden die nie Tore schießen - das war mal gar nichts!
Der VfB gewinnt zurecht das Spiel. Wir haben die Chancen erzwungen und eiskalt genutzt. Das muß mit 3 Toren und Punkten belohnt werden. Aber vorsicht, Altona wartet bereits und die haben einen sehr schnellen Sturm. Bietet man denen nächsten Sonntag Chancen welche Meppen heute hatte wird Damerow mehr als einmal hinter sich greifen müssen.
Kiel und Oldenburg dominieren diese Liga. Der VfB hat nun 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 - eine Momentaufnahme. Denn es wird nicht einfacher werden - nicht erst seit dem heutigem Spieltag sind wir die Favoriten. Gut dass wir da 3 Jahre Erfahrung mit haben!
In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen schlecht. Nach Torchancen 2:1 für Meppen - ist leider die Wahrheit!
Beste Spieler heute: Damerow, van der Leij und Kilicaslan
Vor allem die Ruhe die Erkan im Abschluß hat ist profireif. Der Schiri leitete eigentlich recht ordentlich, allerdings hatte ich so das dumme Gefühl er mag unseren Sale nicht sonderlich - da pfiff er bei jedem Zweikampf und Ballkontakt auf Foul.
Meppen ließ sich einfach nicht rauslocken. Die wußten das sie gegen unsere schnelle Stürmer kein Land sehen würden. Ihre Außenstürmer waren aber auch nicht übel. Aber bei den meppenern Spitzen fehlt die abgezocktheit - so werden die nie Tore schießen - das war mal gar nichts!
Der VfB gewinnt zurecht das Spiel. Wir haben die Chancen erzwungen und eiskalt genutzt. Das muß mit 3 Toren und Punkten belohnt werden. Aber vorsicht, Altona wartet bereits und die haben einen sehr schnellen Sturm. Bietet man denen nächsten Sonntag Chancen welche Meppen heute hatte wird Damerow mehr als einmal hinter sich greifen müssen.
Kiel und Oldenburg dominieren diese Liga. Der VfB hat nun 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 - eine Momentaufnahme. Denn es wird nicht einfacher werden - nicht erst seit dem heutigem Spieltag sind wir die Favoriten. Gut dass wir da 3 Jahre Erfahrung mit haben!
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan