Arminen supporten?!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Re: Arminen supporten?!

Beitrag von Sandra »

Hat ja suuper geklappt...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ sandra<br><br>wer weiß, für was das gut war?<br>james & co, woran lag es?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Tja, ich musste dauernd Meldungen nach Abbehausen, Düsseldorf und Varel simsen und ebensolche aus Abbehausen empfangen, lesen und weiter geben (Glückwunsch an die Zwote), James war damit beschäftigt, Ausschreitungen zwischen Meppenern und "Uns-Uwe" zu verhindern und Bier zu holen. Aber der Rest hat sich mit den Arminen die Kehle aus dem Hals geschrien. Wenn Arminia H. an diesem Tag nur halb so gut wie seine Fans gewesen wäre, hätte es zumindest eine Punkteteilung gegeben.<br>Negativer Höhepunkt war für mich kurz vor Schluss der Freistoß für Arminia ca. 18 m vorm Meppener Tor. Da war erkennbar, dass es den Jungs egal war, wie das Spiel ausgeht. Anstatt zu versuchen, die beste Torchance des gesamten Spiels zu nutzen, wurde das Ding so armselig über die Mauer gelöffelt, dass es mir die Sprache verschlug.
pain is temporary - glory forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ach siehste... Wo du das gerade erwähnst. Die Zweite hat 10:2 gewonnen und die A-Jugend 1:0.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Und das war ziemlich klasse, dass die A-Jugend gewonnen hat, weil irgendein anderer Verein nämlich verloren hat. Das 1:0 ist übrigens durch einen unberechtigten Elfmeter zu Stande gekommen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich sach ma, 2. war lustig. aber freunde, die in meppen waren, ich gebe euch die schuld. wahrscheinlich hat uwe zu wenig gepöbelt oder sonst was. aber ein meppener sieg ist unverzeihbar. ihr habt schuld!!! Bild Bild Bild <br><br>(na ja, vielleicht ein wenig jedenfalls. und james, wieso hast du geschlichtet?)Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Beim heutigen Gegener der A-Jugend hat mein Cousin mitgespielt. War da vielleicht ein Blondschopf, der extra schlecht gespielt hat?<br><br>Hulle: Ausschreitungen??? Es handelte sich lediglich um ein Gespräch, welches dann doch sehr kurz war, da dem als Frau verkleideten Mann die Argumente ausgingen und der Pastor (ich weiß es nicht) zu schüchtern war.<br><br>Feuerlein: 1. Halbzeit hab ich mehr als genug gepöbelt, 2. Halbzeit habe ich von James und Heike Pöbelverbot bekommen!!! [br](Diese Nachricht wurde am 23.05.04 um 22:20 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Na ja, als Du die Tante (die ja so stolz auf die Meppener Zuschauerzahlen ist) gefragt hattest, warum in WHV nur 50 Meppener waren, dachte ich für einen Moment, es eskaliert weil ihr nichts mehr einfiel.  Deshalb schaltete sich ja auch James ein. Der ist ja geschieden und weiß zum Glück, wie man mit Frauen in solchen Situationen umgehen muss.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ Feuerlein, Uwe und Hulle Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

immer diese vfb vandalen...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

James und Hulle: Der als Frau verkleidete Mann nennt sich Elli! Hab ich mir Sonntag beim Lesen im SVM Forum schon fast gedacht, aber nach ihrem GB Eintrag bei uns heute um 19:53 bin ich mir sicher. <br>Sie beantwortet übrigens ihre Beiträge ganz gerne selber.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ach ja, Gästebuch...<br>Da kuck ich ja eigentlich schon lange nicht mehr rein.<br>Die ist ja lustig:<br>1. Pflanzt sich in den Gästeblock, fängt an, die Auswärtigen anzupflaumen und wundert sich, wenn man das kontert. Ich möchte mal wissen, was passiert, wenn Du am Marschweg in den Meppener Block gehst und da so'nen Ton anschlägst. Da kannst Du gleich weiter zum Zahnarzt fahren und Dein Esszimmer richten lassen.<br>2. Wie aggressiv? Gegenüber sonst warst Du doch recht zahm, aber schlagfertig. Respekt. James und ich hatten zunächst schon Angst.

James

Beitrag von James »

Ich hatte schon so ein komische Kribbeln im rechten Oberarm, als Uwe anfing tief Luft zu holen... Als Elli dann das Stadionheft in die nichtvorhandene Menge feuerte, war ich froh, dass Uwe nicht getroffen wurde. Da hatte ich dann doch schon Angst :-) Ich habe Elli zugerraunt: „Halt’ mal ganz schnell die Füße still, Kleine... Der da unten mit der Brille ist ein gaaaanz unberechenbares Subjekt. Ich kann für nichts garantieren. Sein Bewährungshelfer hat mir gerade per SMS getickert, dass er lieber einem tollwütigen Tiger den Kopf in den Rachen steckt, als noch einen Tag auf den aufpassen zu müssen. Ich habe meine Beteubungspistole im Wagen liegen lassen und werde Dir nicht helfen können. Also... Ruhig Blut.“ Elli verhielt sich danach auffallend ruhig. Warum nur? Frauen können einem aber auch oft den Spaß verderben :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wie die wollte mich mit dem 4 seitigen schwarzweißem Stadionhaft erschlagen? Wieso hast Du mir das nicht mitgeteilt?
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich glaube, das Stadionheft flog schon bei der ersten vergebenen Meppen-Chance im Block rum. Da war Uwe, denk ich, noch gar nicht bei uns.<br><br>Sehr beeindruckend, ja fast ergreifend fand ich, als James sich das Heft von Elli auslieh, mit welcher Liebe und Zuneigung er das derart verachtete Teil mit sanfter Hand streichelte, die Knitterseiten glättete und die Eselsohren gerade bog. Gänsehaut-Atmosphäre !<br>James weiß halt, wieviel Arbeit in sowas steckt...

James

Beitrag von James »

In der Tat, Herr Hulle. In der Tat. Mach’ Dich schon mal auf ein großes Gelage am Freitag an der Bierbude gefasst. Das Heft ist im Druck! So, wie es gewünscht wurde :-) Ich sag denn man schon PROST!<br><br>Uwe, das Heft hat 20 Seiten. Das ist genug Gewicht, um damit im zusammengerollten Zustand imensen Schaden anzurichten :-)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Das Heft ist im Druck! So, wie es gewünscht wurde :-)
<br><br>Großer Gott! Du hast das durch gekriegt, James?<br>Hammerhart! Das wird teuer (für mich)!<br>Ich hoffe, der VfB weiss, dass am Freitag ein paar Fässer mehr in die Bude Gegengerade müssen. Angesichts der Präsenz des FG-Manns usw. denke ich eher, Wagenladungen.....Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle + James: Wovon redet ihr? Was hat er durchbekommen? Hilfe, ich brauch die Zeitung!
Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Tut mir echt leid, dass die Arminen keinen Punkt erkämpfen konnten. Einige Augenzeugen haben mir zwar berichtet, dass es nach Foul an Tugay Tasdelen kurz nach Wiederanpfiff hätte Elfmeter geben müssen, aber nun ja...<br><br>Dass die junge Truppe aus Bischofshol die Quali  sportlich schafft, war eigentlich nicht zu erwarten. Ist ein kleines Wunder. Auch die Lizenz hatte ich nicht unbedingt erwartet. Nun können wir zusammen mit den Sportfreunden aus WHV Saisonabschluss feiern. Vielleicht gibt es ja nach dem kleinen Wunder von Bischofshol auch noch das große Wunder von Oldenburg.<br><br>Vielleicht können katholische Fussballfans verraten, wer denn am Freitag Namenstag hat ? Vielleicht ein nettes Mädchen (Barbara oder so), das dem VfB hilft...<br><br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Klaus-Peter:<br><br>Am 28. Mai haben Germanus und Wilhelm Namenstag. Letzteres ist auch noch der Vorname meines emsländischen und damit katholischen Schwiegervaters, der sich das Spiel in Oberneuland anschauen will. Große Güte!!!!!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten