VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Joker44 hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:da ich im bauernforum vom Mäppen keine Antwort erhalten habe , versuche ich es nun bei uns im Forum.

Wieviel Gäste Fans werden erwartet.?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort 8)
Ich rechne mit einer großen Kulisse, denn es kommen nicht nur die Fans vom SV, sondern viele Fußballfans aus dem gesamten Gebiet zwischen Meppen und Oldenburg, die sich das interessante Derby ansehen wollen.
Ich glaube der Joker wollte Zahlen! Ich rechne mit etwa 150 Meppenern im Gästeblock und dazu 50 auf der Tribüne. Wenn es nicht regnet sollten 4000 Zuschauer zu erreichen sein. Alles was drüber hinausgeht wäre natürlich super für den VfB...ich glaube aber witterungsbedingt eher nicht daran!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In Meppen (Forum) wird gemeldet, dass Verteidiger Stefan Lammers sich im Training die Hand gebrochen hat und gegen den VfB wohl nicht spielen kann. Wünsche gute Besserung!

Lammers spielt in der SVM-Abwehr normalerweise rechts.
Kann er nicht spielen, könnte (wenn nicht auch verletzt) wohl am ehesten der Holländer Kevin Mooibroek seinen Platz übernehmen. Mooibroek ist ein erfahrener Mann, der schon in der letzten Saison nach der Verletzung von Christian Willen (inzwischen beim BVC) in der Abwehr eine gute Figur abgegeben hat.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Alo den aus der SVM-Jugend hochgezogenen Patrick Schnettberg bringt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Was ist den jetzt mit den Toren unter der Brücke?

19SvM12
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 19SvM12 »

Dino hat geschrieben:In Meppen (Forum) wird gemeldet, dass Verteidiger Stefan Lammers sich im Training die Hand gebrochen hat und gegen den VfB wohl nicht spielen kann. Wünsche gute Besserung!

Lammers spielt in der SVM-Abwehr normalerweise rechts.
Kann er nicht spielen, könnte (wenn nicht auch verletzt) wohl am ehesten der Holländer Kevin Mooibroek seinen Platz übernehmen. Mooibroek ist ein erfahrener Mann, der schon in der letzten Saison nach der Verletzung von Christian Willen (inzwischen beim BVC) in der Abwehr eine gute Figur abgegeben hat.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Alo den aus der SVM-Jugend hochgezogenen Patrick Schnettberg bringt.
So ist es ...ich denke er wird entweder Schnettberg bringen ,aber was ich noch bevorzugen würde ist,dass Thale wieder auf seine Position zurückgeht als rechter Verteidiger und der wieder genesene Kevin Thiel die rechte Seite im Mittelfeld übernimmt...

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Steiga88 hat geschrieben:Was ist den jetzt mit den Toren unter der Brücke?
waren gegen kiel offen, denke das wird diesmal ziemlich sicher auch der fall sein
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

zum zehnten mal sie sind auf...sonst läufst du halt 200 meter ums stadion...kann auch nicht schaden
"Gott will Götter" - Novalis

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@19SvM12:
Was hat sich denn inzwischen bezüglich der Verletzung von Matthias Jack ergeben?

Jack ist ja ein durchaus "harter Hund"; ich vermute also, dass es ein Wiedersehen mit ihm geben wird.
Er sollte dann von Seiten der VfB-Fans als alter VfBer freundlich empfangen werden
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben: Er sollte dann von Seiten der VfB-Fans als alter VfBer freundlich empfangen werden
Rechne bitte nicht mit mir!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich sprach von VfB-Fans, nicht von Wilhelmshavener Fanclub-Dachverbandsvorsitzenden-Bewerbern :wink: oder Ober-Hilfstrainer-Aspiranten. :lol:
(Albert Camus)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Sind offen!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Jetzt schon ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Sonntag

Wetterzustand:
wolkig

Temperatur:
12 °C

Niederschlag?:
5 %
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ist doch Jack(e) wie Hose!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

he(ll)witt hat geschrieben:Ist doch Jack(e) wie Hose!
Hauptsache die Sonnenbrille ist dabei :)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

tealow
VfB-Superfan

Beitrag von tealow »

hab mir das erste mal karten auf der tribüne besorgt (Block F), Jetzt fällt mir auf, das stehen gar keine konkreten Plätze drauf, nur der Block. Kann sich da jeder hinsetzen wir er lustig ist?
einmal VfB immer VfB

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Nein. Um Gotteswillen. Das würde doch ein heiloses Durcheinander geben.
Unbedingt in der Geschäftsstelle anrufen und fragen für welche Plätze die Karten vorgesehen waren. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Oder schon vorm Frühstück kurz vorbeikommen und per Handtuch reservieren
Mein System kennt keine Grenzen

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

tealow hat geschrieben:hab mir das erste mal karten auf der tribüne besorgt (Block F), Jetzt fällt mir auf, das stehen gar keine konkreten Plätze drauf, nur der Block. Kann sich da jeder hinsetzen wir er lustig ist?
Ihr seid alle blöd :roll: ! Gebt doch mal ne richtige Antwort!

Natürlich darfst du dich im Block hinsetzen wo du willst! Hauptsache das Stadion ist das richtige 8)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Dirstar hat geschrieben:
tealow hat geschrieben:hab mir das erste mal karten auf der tribüne besorgt (Block F), Jetzt fällt mir auf, das stehen gar keine konkreten Plätze drauf, nur der Block. Kann sich da jeder hinsetzen wir er lustig ist?
Ihr seid alle blöd :roll: ! Gebt doch mal ne richtige Antwort!

Natürlich darfst du dich im Block hinsetzen wo du willst! Hauptsache das Stadion ist das richtige 8)
Aber wer am Sonntag sitzt der bekommt ordentlich Zug da oben, wobei von da siehst du die Traktoren besser 8)

tealow
VfB-Superfan

Beitrag von tealow »

siehe: http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive

da steht: "Sitzplatz A, B, F, G, überdacht" und "Sitzplatz C, E überdacht, nummeriert (begrenzte Stückzahl)"

Das klingt für mich so, als wenn ausschließlich die Blöcke C und E nummeriert sind und die anderen halt nicht.
einmal VfB immer VfB

Antworten