Hier:ggaribaldi hat geschrieben:Wo habt ihr das denn gelesen?
Original von Mane1912
Also alle in SCHWARZ nach Oldenburg!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oberliga-Derby im Internet und Fernsehen
OLDENBURG - Das Oberliga-Derby zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Meppen an diesem Sonntag (14 Uhr, Marschwegstadion) strahlt der Lokalsender Oeins als Aufzeichnung aus. Beginn der Sendung ist am Sonntag um 18 Uhr (Sonderkanal 5/ Kabel). Einen Bericht mit allen Toren und Wissenswertem gibt es bei NWZTVim Internet. Außerdem finden Sie auf den NWZ-Internetseiten eine Bilderstrecke zum Spiel. Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie natürlich am Montag in Ihrer NWZ.
geh mal auf Seite 5ggaribaldi hat geschrieben:Du haben Link oder bessere Quelle?das-zwölfte-bier hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil!Sunny1985_m hat geschrieben: Würde mich auch mal interessieren;)
Die Frage ist eher wo ihr lebt?Blau und Weiss_1912 hat geschrieben:Genau in Gummistiefel! Und mit Traktoren. Oh man, wo lebt ihr denn? Und das lustige ist ne Tabelle bei uns ins Forum zu setzen wo ihr einmal besser wart wie wir. Wenn ich jede Tabelle der letzten 15 Jahre hier reinsetzen würde wo wir besser waren würde das diese Seite sprengen. Macht euch nur weiter lustig!Abgerechnet wird zum Schluß
Laut Wikipedia;Bankwärmer hat geschrieben:Die Frage ist eher wo ihr lebt?Blau und Weiss_1912 hat geschrieben:Genau in Gummistiefel! Und mit Traktoren. Oh man, wo lebt ihr denn? Und das lustige ist ne Tabelle bei uns ins Forum zu setzen wo ihr einmal besser wart wie wir. Wenn ich jede Tabelle der letzten 15 Jahre hier reinsetzen würde wo wir besser waren würde das diese Seite sprengen. Macht euch nur weiter lustig!Abgerechnet wird zum SchlußAnscheinend hinter dem Mond da ihr diese Sachen alle ernst nehmt. Tz...
Ja ich freu mich auf euer dörfchen!Blau und Weiss_1912 hat geschrieben:Genau in Gummistiefel! Und mit Traktoren. Oh man, wo lebt ihr denn? Und das lustige ist ne Tabelle bei uns ins Forum zu setzen wo ihr einmal besser wart wie wir. Wenn ich jede Tabelle der letzten 15 Jahre hier reinsetzen würde wo wir besser waren würde das diese Seite sprengen. Macht euch nur weiter lustig!Abgerechnet wird zum Schluß
Dankedas-zwölfte-bier hat geschrieben:geh mal auf Seite 5ggaribaldi hat geschrieben:Du haben Link oder bessere Quelle?das-zwölfte-bier hat geschrieben: wer lesen kann ist klar im Vorteil!oder
http://www.svm-fanforum.de/thread.php?p ... #post56446
Sandra hat geschrieben:Dann weiß ich ja jetzt, wer du bistRocksteady hat geschrieben: Laut der äußerst sympathischen Bürofee in der Geschäftsstelle, nähert sich der Vorverkauf dem der "Kielregion".
ma ne kurze frage...Sandra hat geschrieben:Dann weiß ich ja jetzt, wer du bistRocksteady hat geschrieben: Laut der äußerst sympathischen Bürofee in der Geschäftsstelle, nähert sich der Vorverkauf dem der "Kielregion".